seventh_son schrieb: Mit dem Funggel wär das alles net passiert...
Früher war halt alles besser
Hm, also wenn ich manchmal zurück denke... Eine Mannschaft mit Typen wie Streit, Jones, Kyrgiakos... Irgendwie war da mehr Lametta. Das waren Typen, die Mannschaft hatte einen gewissen Sexappeal. Wenn man das mit der letzt- oder diesjährigen Mannschaft vergleicht... Einen vergleichbaren Spieler haben wir nicht mehr. Was ist zwischendurch passiert?
seventh_son schrieb: Mit dem Funggel wär das alles net passiert...
Hm, also wenn ich manchmal zurück denke... Eine Mannschaft mit Typen wie Streit, Jones, Kyrgiakos... Irgendwie war da mehr Lametta. Das waren Typen, die Mannschaft hatte einen gewissen Sexappeal. Wenn man das mit der letzt- oder diesjährigen Mannschaft vergleicht... Einen vergleichbaren Spieler haben wir nicht mehr. Was ist zwischendurch passiert?
Sir-Marauder schrieb: Ich erinnere mich an die Zeit nach dem ersten Abstieg. [...] Ich erinner mich daran, daß es an irgendeinem Spieltag, den Gegener habe ich vergessen, bei elendem Dreckwetter sehr schnell 0:2 stand - am Ende haben *wir* unsere Kicker noch zu einem 3:2 gebrüllt. Und dann lese ich dieses Jammergelappe. Nein, ich meine nicht die Spieler. Ich meine die "Fans". Diese pure Arroganz. Diese Weinerlichkeit, in einem Drecksspiel gegen einen Drecksgegener keinen Glanz-und-Gloria-Sieg einzufahren. Vielleicht steigen wir ja wieder auf. Ich hoffe es, ich glaube es sogar. Aber bis das passiert ist, sind wir kein betriebsverunfallter eigentlich-erste-Bundesliga-vorderes-Mittelfeld-Verein, sondern ein verdammter Zweitligist. Ein guter, mit Sicherheit, aber dennoch ein Zweitligist. Die Mannschaft nimmt die Liga an. Die Fans sollten das endlich auch tun.
Hat sich mal jemand den Bericht zum Spiel bei hr-online reingezogen? Die Audiodatei mit den "Fan"-Kommentaren angehört? Was ein Rummgeheule! Und natürlich wieder schön gegen Meier, der war ja auch nur in der 1. HZ an quasi jeder Torchance beteiligt. Da hat der hr wieder die dümmsten gefragt, die er finden konnte. Was erwarten die Leute? Dass wir mit 90 Punkten aufsteigen? Immer diese Weltuntergangsszenarien, nur weil man mal untentschieden gegen ein Dorfclub spielt. Das ist halt 2. Liga und dass wir keine Gala spielen könnten Woche für Woche, war schon vor der Saison klar. Gerade gegen typische Zweitligisten wie Paderborn, die im Grund fast nur hinten drin stehen. Dass da kein Zauberfußball bei rauskommen kann, war vorher klar.
pipapo schrieb: Nix. Fans sind alle supi. Nur die Spieler nerven.
was für ein sinnloses geschwätz. aber macht halt weiter, so scheiss phrasen wie die von 67sge zu supporten. passen ja auch vom polemik-niveau her, ganz gut zu deiner oben zitierten "aussage"...
jepp die besten Fans der welt...
Mittelmaß wurde langweilig...
100% agree - leider
was für ein sinnloses geschwätz.
aber macht halt weiter, so scheiss phrasen wie die von 67sge zu supporten. passen ja auch vom polemik-niveau her, ganz gut zu deiner oben zitierten "aussage"...