>

Welche Partei? Hier wird geholfen...

#
Wer noch unsicher ist, kann hier mal üben.

Einfach auf "Start klicken"

http://www2.wahlomat.de/bundestagswahl2005/main_app.php
#
habe ich doch glatt übersehn, sorry bitte schließen!
#
Mein Ergebnis:

Die Linke 62,8%
SPD 59%
Grüne 55,1%
FDP 47,4%
CDU 47,4%

Überrascht mich nicht, nach den Aussagen würde ich die Linke auch tatsächlich wählen, halte die Partei trotz Gysi (sensationeller Politiker) für nicht regierungsfähig. Würde sie mir aber sehr gut in einer Regierungskoalition mit SPD/Grüne vorstellen können, denke wenn die SPD weiter regieren will, kommt sie daran auch nicht vorbei.
#
http://www.die-falsche-wahl.de

...mal ein Link draus gemacht
(Gute Seite)
#

s-dreher.de schrieb:
Mein Ergebnis:

Die Linke 62,8%
SPD 59%
Grüne 55,1%
FDP 47,4%
CDU 47,4%

Überrascht mich nicht, nach den Aussagen würde ich die Linke auch tatsächlich wählen, halte die Partei trotz Gysi (sensationeller Politiker) für nicht regierungsfähig. Würde sie mir aber sehr gut in einer Regierungskoalition mit SPD/Grüne vorstellen können, denke wenn die SPD weiter regieren will, kommt sie daran auch nicht vorbei.


Meine Fresse !!!


Lieber Herr Dreher,

ein Glück gibt es genug andere Themen, über die ich mich mit Dir unterhalten kann.
Sonst würd ich doch glatt den Kontakt abbrechen.

Einen der größten Verbrecher, den Deutschland je gesehen hat als sensationellen Politiker zu bezeichnen.....
Ich geh erstmal kotzen !!!
#
er sagt doch nicht dass er als mensch oder bürger sensationell ist, nur als politiker
#

Graefle schrieb:

s-dreher.de schrieb:
Mein Ergebnis:

Die Linke 62,8%
SPD 59%
Grüne 55,1%
FDP 47,4%
CDU 47,4%

Überrascht mich nicht, nach den Aussagen würde ich die Linke auch tatsächlich wählen, halte die Partei trotz Gysi (sensationeller Politiker) für nicht regierungsfähig. Würde sie mir aber sehr gut in einer Regierungskoalition mit SPD/Grüne vorstellen können, denke wenn die SPD weiter regieren will, kommt sie daran auch nicht vorbei.


Meine Fresse !!!


Lieber Herr Dreher,

ein Glück gibt es genug andere Themen, über die ich mich mit Dir unterhalten kann.
Sonst würd ich doch glatt den Kontakt abbrechen.

Einen der größten Verbrecher, den Deutschland je gesehen hat als sensationellen Politiker zu bezeichnen.....
Ich geh erstmal kotzen !!!



Na ich denk das Du damit mächtig übertreibst...

Gysi hat lediglich das Pch gehabt, im Osten aufwachsen zu müssen. Ich hab ne Menge Diskussionen mit Gysi mitbekommen, es waren immer Aussagen von hohem Wert für die deutschen Bürger dabei. Und mieser als all die anderen Politiker ist der bestimmt nicht.

So will er z.B. die Lohnnebenkosten für kleine Unternehmen ganz abschaffen, damit diese wieder mehr Menschen einstellen können.

Er hat aber noch wesentlich mehr guter Vorschläge, die Du aber möglicherweise wegen Deiner Abneigung zu Ihm, noch nie gehört hast.

Wie auch immer, Fischer soll AM bleiben, dann is alles paletti!!!
#

Dortelweil-Adler schrieb:
er sagt doch nicht dass er als mensch oder bürger sensationell ist, nur als politiker


...so siehts aus!!!
#
hört bitte mal mit spd, grünen und der linkspartei auf! da könnte man ja gerade denken, dass ihr eine von denen am sonntag wählen wollt...
#
Die zwei Jungs  von der "Linken" sind brilliante Politiker.

- großartige Rethorik
- süffisante Opposition, da keine Macht in Sicht
- Versprechungen die nicht bezahlt werden können
- Dem Volk nach dem Maul reden
- optimale Lebensgestaltung im Jetzt und Heute, langfristige Reformen stören da ehr

Wie gesagt, brilliante Politiker.

Vielleicht brauchen wir aber ehr Solche, die uns in so manchen saueren Apfel beißen lassen......


P.S. Wo war den der Herr von der PDS plötzlich, als er politische Verantwortung in der Landesregierung Berlin hatte?
#
da hat er sich politisch brillant verpisst - genau wie der andere spitzenkandidat als er minister in berlin wurde
#

Graefle schrieb:
Einen der größten Verbrecher, den Deutschland je gesehen hat als sensationellen Politiker zu bezeichnen.....
Ich geh erstmal kotzen !!!




Huch, hab' ich was verpasst? Kannste das mal bitte erklären? Danke!
#
Tja... was soll man von einer Partei halten, in der die Hälfte Stasi-Spitzel waren und quasi immer den Finger am Abzug hatten. Nach der NSDAP wird wohl jetzt das zweite Mal von den Deutschen eine Mörderpartei gewählt.
#

Schoppenpetzer schrieb:
Tja... was soll man von einer Partei halten, in der die Hälfte Stasi-Spitzel waren und quasi immer den Finger am Abzug hatten. Nach der NSDAP wird wohl jetzt das zweite Mal von den Deutschen eine Mörderpartei gewählt.


Meinst du Merkel und die Ost-CDU ?
#

karatekidd schrieb:

Graefle schrieb:
Einen der größten Verbrecher, den Deutschland je gesehen hat als sensationellen Politiker zu bezeichnen.....
Ich geh erstmal kotzen !!!




Huch, hab' ich was verpasst? Kannste das mal bitte erklären? Danke!



Da schließe ich mich an, auf die Erklärung bin ich auch mal gespannt....
#
die PDS ist die nachfolgepartei der SED, alleine deswegen gehört sie verboten!
und wegen dummlaberei ohne konzept für die zukunft sollte man sie gleich ein zweites mal verbieten! wobei, dann müsste man ja die SPD auch verbieten... belassen wirs beim 1. punkt!
#
@Frankfurter-Bub

Man merkt, du hast echt Ahnung von voll die Politik und so. Gut, dass du uns berätst.

Wird echt Spitze mit Kirchhoff usw..
Voll krasses Finanzexperte, der Mann.
#

Frankfurter-Bub schrieb:
die PDS ist die nachfolgepartei der SED, alleine deswegen gehört sie verboten!
und wegen dummlaberei ohne konzept für die zukunft sollte man sie gleich ein zweites mal verbieten! wobei, dann müsste man ja die SPD auch verbieten... belassen wirs beim 1. punkt!


Geh Du erst mal zum Bund!
#
ob spd oder grüne, die hams ja auch echt raus! ich kann nicht verstehen wie man die nach den letzen versauten 7 jahren noch wählen kann... vielleicht kannst du mir ja mal erklären warum...

die, die rot grün wählen motzden nach der wahl wieder am lautesten rum...


Teilen