>

Welche Partei? Hier wird geholfen...

#
am 04.10 isses soweit...
#

Stoppdenbus schrieb:

Wird echt Spitze mit Kirchhoff usw..
Voll krasses Finanzexperte, der Mann.

Eichel, der zuvor schon Kassel und anschließend Hessen an den Rand des Ruins gebracht hat, darf jetzt auch schon 6 Jahre üben. Inkompetenter kann Kirchhof auch nicht sein.  
#

Dortelweil-Adler schrieb:
Inkompetenter kann Kirchhof auch nicht sein.  


Nun ja, die CDU-Kassen werden sich wieder gut füllen.
#

Frankfurter-Bub schrieb:
ob spd oder grüne, die hams ja auch echt raus! ich kann nicht verstehen wie man die nach den letzen versauten 7 jahren noch wählen kann... vielleicht kannst du mir ja mal erklären warum...



Ja genau, und die, die mit dem Dicken den Karren 16 Jahre lang in den Dreck gefahren haben, kommen jetzt als Reformer daher, die es ja schon immer besser gewusst haben.
#

Frankfurter-Bub schrieb:
hört bitte mal mit spd, grünen und der linkspartei auf! da könnte man ja gerade denken, dass ihr eine von denen am sonntag wählen wollt...




Hast du gut erkannt.
Als ob mit der Angie alles besser wird...tztz
Träum weiter...vielleicht für die die eh schon genug haben.
Ihre 3 cent ökosteuer senkung kann sie sich auch schenken.
#
Alle drei Tage dieselbe Biertischpolemik.

Erst hier rechnen http://www.stern.de/wirtschaft/steuern/514921.html?nv=ct_mt

Dann babbeln
#

Dortelweil-Adler schrieb:
Alle drei Tage dieselbe Biertischpolemik.

Erst hier rechnen http://www.stern.de/wirtschaft/steuern/514921.html?nv=ct_mt

Dann babbeln



Ja super. Dann doch lieber März' Bierdeckel.
Rechnet der Stern auch die Mehrwertsteuererhöhung mit ein?
#
Denksport- und Googleaufgabe für alle Nazi-, SED- und andere Mördervergleicher:

Zu welcher Partei gehört der baden-württembergische Ministerpräsident(!) von 1966-78 und heutige Ehrevorsitzenden(!!) dieser Partei, der als begeisterter Nazirinerichter noch im März 1945 Fahnenflüchtige hinrichten ließ und die Exekutionen persönlich überwachte?

Tipp: SED, PDS, Linkspartei wäre alles falsch. Grüne, SPD, FDP auch.
#

Ja super. Dann doch lieber März' Bierdeckel.
Rechnet der Stern auch die Mehrwertsteuererhöhung mit ein?

Nein, rechnest Du die 2% Senkung der AloV mit rein?

Du hast theoretisch nach der MwSt-Erhöhung mehr Geld im Sack als vorher weil Du auf Deine Miete keine und auf Deine Lebensmittel nur ermäßigte MwSt zahlst, aber eigentlich 2% mehr kriegst. Aber weisst Du was passieren wird? Dein sauberer Chef wird den einen Prozentpunkt für sich behalten und der Einzelhandel wird eine fette Preiserhöhung durchführen unter dem Deckmantel der MwSt-Erhöhung. Dort musst Du Dich dann beschweren.
Ausserdem wird die SPD die MwSt ebenfalls erhöhen. So sicher wie das Amen in der Kirche.

Ich wünsche mir so sehr, dass das alles nächste Woche endlich vorbei ist, denn dann müssen sie die Hose endlich runterlassen. Ich kann den Wahlkampfscheissdreck nämlich nicht mehr hören.

Ich will mich hier über Fussball unterhalten.
#
Filbinger, CDU ?
#
Nazirichter ist gemeint... das da oben ist wohl ein Mix aus dem Nazirichter und dem Nazi-Marinerichter
#
Das weiss doch jeder
#
Jep, Filbinger, CDU! Glückwunsch zur schnellen Antwort.
#
mich würde aber auch mal interessiereen welches Verbrechen Gysi nun konkret persönlich begangen hat, das wurde doch vor eineiger Zeit behauptet und gefragt
#
Bin immernoch unentschieden, und das als Erstwähler...

wie auch immer, bin grade zum stellvertretenden Kurssprrecher gewählt worden
#
Wer CDU wählt, wählt Sozialen Abbau und einen Überwachungsstaat!

Wer FDP wählt, siehe oben (da sie eh nix zu melden haben)

Wer SPD wählt, erhält weiterhin Gemurks

Wer Grüne wählt, siehe oben (siehe FDP-Klammer)

Wer Linke wählt, wählt die Opposition die es auch nicht besser machen würde aber mit genügend Stimmen den Schwachmaten Paroli bieten kann!

Deshalb geht meine 2.Stimme an die Linkspartei (was auch bei sämtlichen Wahlomaten rauskam, egal ob Focus oder Internet) da es das kleinste Übel von allen ist und eine starke "Linke" gut für das Land ist!

Sofern die Linkspartei über 30% haben würde, würde ich sie auhc nicht wählen, da ihre kandidaten (Lafontaine und Gisy) viel zu undurchsichtige Leute für Spitzenämter wären!

Im Moment ist keine Partei in der lage meine Auffassungen zu vertreten und gleichzeitig regierungsfähig zu sein , demnach wähle ich Opposition die den Schwachköppen Paroli bietet!


Das ist meine Meinung, nicht mehr und nicht weniger! Wenn die APPD in Hessen antreten würde, würde ich sie wählen!
#

Fanaticfreak schrieb:
Sofern die Linkspartei über 30% haben würde, würde ich sie auhc nicht wählen, da ihre kandidaten (Lafontaine und Gisy) viel zu undurchsichtige Leute für Spitzenämter wären!


Nun ja, ist halt nicht jeder so transparent wie unser "brutalstmöglicher Aufklärer".
#
@stoppdashirn

Man kann immer eine Aussage rauskopieren und so verwenden wie man es gerade braucht!
#

Dortelweil-Adler schrieb:
mich würde aber auch mal interessiereen welches Verbrechen Gysi nun konkret persönlich begangen hat, das wurde doch vor eineiger Zeit behauptet und gefragt


Zum Thema Gysi und die Stasi

1992: Gysi widerspricht dem Verdacht, für das Ministerium für Staatssicherheit (MfS) als Inoffizieller Mitarbeiter (IM) tätig gewesen zu sein

1997: März: Die "Gauck-Behörde" legt dem Bundestag eine Stellungnahme vor, in der sie den Schluß zieht, Gysi habe entgegen seinen Behauptungen von 1978 bis 1989 als Inoffizieller Mitarbeiter des Ministeriums für Staatssicherheit gearbeitet. Gysi weist diese Anschuldigungen entschieden zurück und der Vorstand der PDS erklärt sich mit ihm solidarisch.

1998: Der Immunitätsausschuß des Deutschen Bundestages stellt fest, daß Gysi für das MfS gearbeitet habe. Zitat: "(...) Dr. Gysi hat nach Überzeugung des Ausschusses seine Anwaltstätigkeit für Robert Havemann, Rudolf Bahro, Franz Dötterl sowie Gerd und Ulrike Poppe dazu benutzt, um im Rahmen seiner inoffiziellen Zusammenarbeit dem MfS Informationen über seine Mandanten zu liefern und Arbeitsaufträge des MfS auszuführen. Die Überprüfung der verschiedenen Mandatsverhältnisse hat in jedem der genannten Fälle ergeben, daß Rechtsanwalt Dr. Gysi personenbezogene Informationen, Einschätzungen und Bewertungen zu seinen Mandanten an das MfS weitergegeben hat (...) Dr. Gregor Gysi hat in der Zeit seiner inoffiziellen Tätigkeit Anweisungen seiner Führungsoffiziere über die Beeinflussung seiner Mandanten ausgeführt und über die Erfüllung seiner Arbeitsaufträge berichtet. Er hat sich hierauf nicht beschränkt, sondern auch eigene Vorschläge an das MfS herangetragen. Dr. Gysi hat seine herausgehobene berufliche Stellung als einer der wenigen Rechtsanwälte in der DDR genutzt, um als Anwalt auch international bekannter Oppositioneller die politische Ordnung der DDR vor seinen Mandanten zu schützen. Um dies Ziel zu erreichen, hat er sich in die Strategien des MfS einbinden lassen, selbst an der operativen Bearbeitung von Oppositionellen teilgenommen und wichtige Informationen an das MfS weitergegeben. Auf diese Erkenntnisse war der Staatssicherheitsdienst zur Vorbereitung seiner Zersetzungsstrategien dringend angewiesen. Das Ziel dieser Tätigkeit unter Einbindung von Dr. Gysi war die möglichst wirksame Unterdrückung der demokratischen Opposition in der DDR (...)."

[Quelle: Bericht des Ausschusses für Wahlprüfung, Immunität und Geschäftsordnung zu dem Überprüfungsverfahren des Abgeordneten Dr. Gregor Gysi gemäß § 44 b Abs. 2 Abgeordnetengesetz. Bundestags-Drucksache 13/10893, S. 3]



Damit dürfte er normalerweise nie mehr als Jurist arbeiten...
#
schade dass man nicht erst ab 21 wählen darf


Teilen