>

Welche Partei? Hier wird geholfen...

#

Dortelweil-Adler schrieb:
schade dass man nicht erst ab 21 wählen darf

manchen sollte man ein Leben lang das Wahlrecht entziehen
#
Nicht daß ich die CDU toll finden würde, aber sie zu wählen ist die einzige Chance, die jetzige Regierung abzustrafen. Denn was soll man sonst anderes wählen, damit es zum Regierungswechsel kommt!? Und sieben Jahre Scheiße bauen reicht, um bestraft zu werden.
#

Schoppenpetzer schrieb:
Zum Thema Gysi und die Stasi
(...)

Wenn du schon googelst, dann bitte gründlicher.Du solltest etwas vorsichtig mit deinen Aussagen sein, wie das Kammergericht Berlin ,das Landgerichts Hamburg und das Hanseatischen Oberlandesgerichts festgestellt haben:

Der Bericht der Gauck-Behörde und der Beschluss des Immunitätsausschusses des Bundestages haben somit in keinem einzigen fachgerichtlichen Verfahren als Beleg für Behauptungen gegen Gregor Gysi Bestand gehabt. Sie sind in nunmehr sieben Urteilen und Beschlüssen als unzureichend zurückgewiesen worden. Wer solche Behauptungen auf ihrer Grundlage aufstellt, verletzt nach Ansicht der Gerichte Grundrechte Gysis aus Art. 1 und 2 GG, verstößt gegen das BGB und begeht üble Nachrede laut Strafgesetzbuch.

Üble Nachrede ist also ein Straftatbestand.
#

Stoppdenbus schrieb:
Üble Nachrede ist also ein Straftatbestand.

Galileo hat auch nur die Wahrheit gesagt. Manchmal lohnt es sich für eine Sache zu stehen. Und wenn der Herr Dr. Gysi so sauber ist, warum hat er dann etwas dagegen, daß man in seine Stasi-Akte reinschaut.
Und hier kommt noch was für den Tatbestand der Beleidigung dazu: Gysi und Lafontaine sind H...söhne, A...löcher und P...köppe.
#
A ja. Und du Würstchen hast also bessere Beweise und würdest mühelos alle beteiligten Gerichtsinstanzen überzeugt haben, wenn man dich nur gelassen hätte.

Aber was interssieren einen Anhänger des Rechten Randes schon Details wie "Wahrheit". Einen guten Aufmacher nimmt man doch immer, oder? Bloß nicht mit lästigem Sachwissen abgeben, wenn es Scheißhausparolen auch tun.

Von Herrn "Graefle" warte ich ja immer noch auf Aufklärung zu

Einen der größten Verbrecher, den Deutschland je gesehen hat

Bin nach wie vor gespannt....
#
#
man man man, wird echt zeit, dass die wahl vorbei ist. die, die gerade ihre felle davonschwimmen sehen werden ja immer penetranter.
#
@schoppenpetzer

Deutschland ein zweites USA??? NEIN DANKE!
#
@stoppdenbus

habe deinen Beitrag von vorhin nochmal in ruhe durchgelesen habe das falsch verstanden! Sorry    

Generell bleibt zu sagen dass wer CDU wählt seine grundrechte abgibt und den Sozialstaat vernichtet! Wer das möchte kann dies gerne tun!Das kann zwar auch unter SPD und anderen Parteien passieren aber keiner wirbt damit noch in seinem Parteiprogramm!

P.S.:Ich mache keinen Wahlkampf für die SPD oder andere da KEINE Partei meine vollste Zustimmung momentan erhält!

Hier ein paar Gedanken zu den Worten eines CDU-Anhängers (BILD = nicht unabhängig) aus einem anderen Thread!

http://www.bildblog.de/
#
über so einen wahlkämpfer würden sich sicher alle parteien freuen
#

Graefle schrieb:

s-dreher.de schrieb:
Mein Ergebnis:

Die Linke 62,8%
SPD 59%
Grüne 55,1%
FDP 47,4%
CDU 47,4%

Überrascht mich nicht, nach den Aussagen würde ich die Linke auch tatsächlich wählen, halte die Partei trotz Gysi (sensationeller Politiker) für nicht regierungsfähig. Würde sie mir aber sehr gut in einer Regierungskoalition mit SPD/Grüne vorstellen können, denke wenn die SPD weiter regieren will, kommt sie daran auch nicht vorbei.

Meine Fresse !!!

Lieber Herr Dreher,

ein Glück gibt es genug andere Themen, über die ich mich mit Dir unterhalten kann.
Sonst würd ich doch glatt den Kontakt abbrechen.

Einen der größten Verbrecher, den Deutschland je gesehen hat als sensationellen Politiker zu bezeichnen.....
Ich geh erstmal kotzen !!!

Wünsche angenehmes verrichten. Vielleicht treffen wir uns ja - wenn ich nämlich deinen Kommentar hier lese wird mir auch ganz komisch.

Immerhin hast du einen großen Vorteil uns gegenüber: du kannst die Amigo-Partei wählen, und das tust du wohl auch, oder?

Na, wie du schon sagtest: zum Glück gibt's noch andere Themen, sonst...
#

#

neeko schrieb:

Was machen die da? Gibt es da keine anderen Vorlagen ??
#

Stoppdenbus schrieb:

Was machen die da? Gibt es da keine anderen Vorlagen ??

hmm.....eine erektion bekommt da bestimmt keiner. aber bierabstellen klappt schon..
#
Bei mir siehts so aus:

Linke 61,1 %
SPD   56,7 %
Grüne 56,7 %
CDU   56,7 %
FDP   52,1 %

Wenn ich danach gehe, brauch ich 4 Wahlzettel!

Die Fragen sind halt sehr allgemein gehalten, da ist der Online-Test bei "Focus" präzieser ausgearbeitet:

http://focus.msn.de/D/DB/DBU/DBU37/DBU37A/dbu37a.htm

Wo mich irritiert, das auf der Focus-Seite eine CDU-Werbung geschaltet ist. Fraglich also, ob dieser "Wahlomat" neutral ist.....
#

Frankfurter-Bub schrieb:
hört bitte mal mit spd, grünen und der linkspartei auf! da könnte man ja gerade denken, dass ihr eine von denen am sonntag wählen wollt...

da kannste aber schwer von ausgehen !
#
bleibt zu hoffen, dass mindestens die hälfte in deutschland es trotzdem nicht tut...

ich glaube fanaticfreak hat nachts schon alpträume vom überwachungsstaat... glaubst du das eigentlich wirklich was du so von dir gibst???
#
@FB

vielleicht kannst du auch mal akzeptieren, dass eine nicht ganz unwesentliche anzahl von leuten andere politische ansichten hat als du....und das ist auch gut so. deine billigen und polemischen sprüche kannste dir also sparen.

daZke,
n.
#

Frankfurter-Bub schrieb:
bleibt zu hoffen, dass mindestens die hälfte in deutschland es trotzdem nicht tut...

ich glaube fanaticfreak hat nachts schon alpträume vom überwachungsstaat... glaubst du das eigentlich wirklich was du so von dir gibst???

[big]DU NERVST![/big]

sry, das musste raus, bevor's eitert
#

FanTomas schrieb:
http://focus.msn.de/D/DB/DBU/DBU37/DBU37A/dbu37a.htm

CDU       11.11 %
SPD       44.44 %
FDP       11.11 %
GRUENE    11.11 %
LP        22.22 % ...meine ergebnisse

http://www.*********.de/uc/btwahl05/
Diese Umfrage finde ich besser, auch wenn ich dann mal mit Dortelweiler Adlere einer Meinung bin...
http://www.eintracht.de/forum/details.php?id=11395914

Teilen