>

Paderborner Kampfansagen

#
Wollen doch mal sehn was der Gegner so schreibt:

Erstmals seit dem legänderen DFB Pokalspiel vor Jahrzehnten( Damals noch mit Hin & Rückspiel), wieder ein Pflichtspiel gegen die Frankfurter Eintracht  
Natürlich sind wir krasser Aussenseiter & haben schon im Vorfeld verloren, aber der Fussball wäre kein Fussball wenn es nicht noch Sensationen gäbe, also warum nicht mal bei nem Topfavoriten um den Aufstieg gewinnen oder wenigstens nen Punkt holen???
Also bislang zeigen unsere ja wieder nen ganz ordentliches Spiel in HZ 1 bei den Dynamuhs, wenn wir da heut gewinnen, können wa nächsten Sonntag auch mit breiter Brust nach Südhesse reisen.
Denke doch das sich über 1000 PBer in der Mainmetropole einfinden werden, also ich bin dabei  


Über 40 Zugriffe aber keiner gibt sein Senf dazu wenns nächsten Sonntag zum Topteam der Liga geht & das obwohl wir heut gewonnen haben.
Keiner Bock auf Eintracht oder was  


Warum sind wir "krasser Aussenseiter"?
Frei nach Rudi Völler: "Es gibt keine Großen mehr!".
Auch dort wird die Mannschaft gut aussehen und so manchen positiv überraschen. Sieg für uns!


Sicher sicher... bin auch auch in Frankfurt
Mein Tipp:
Frankfurt 3 - 1 Paderborn (leider)
ABER WÄRE AUCH FÜR EINEN ÜBERRASCHUNG...


Zum Spiel: Das wird verdammt hart, aber ich denke mit etwas Geschick und Kampf ist ein Punkt möglich.
VICTORIA!!!


Sonntag ist Vogelschießen. Da wird der Adler abgeschossen.  


Letztes Jahr haben wir Hertha die erste Niederlage beigebracht & Sie sind aufgestiegen & das selbe machen wa dieses Jahr erneut, wieder durch nen Elfer von Krösche & dann mauern ala Schubert


dann gehts bestimmt inne Hose    
Ich werde natürlich hinfahren. Mein Tipp ist ein 1:1. Die SGE wird einen Rückschlag erleiden  
#
wenn die wüßten das unser Gekas sein Denkgefängnis verlassen hat und ihnen 3 Tore einschenkt, würden die nicht so große Klappe haben.
4 : 1 für uns.
#
Dann lieber 3:0, ich will kein Gegentooooooor!!    
#
Zitat:Letztes Jahr haben wir Hertha die erste Niederlage beigebracht & Sie sind aufgestiegen & das selbe machen wa dieses Jahr erneut, wieder durch nen Elfer von Krösche & dann mauern ala Schubert Zitat Ende:

Diese Einschätzung erscheint mir gar nicht mal so unrealistisch zu sein. Das wird ein ganz harter Brocken & ich hab kein gutes Gefühl für das Spiel :neutral-face
#
DeMuerte schrieb:
Zitat:Letztes Jahr haben wir Hertha die erste Niederlage beigebracht & Sie sind aufgestiegen & das selbe machen wa dieses Jahr erneut, wieder durch nen Elfer von Krösche & dann mauern ala Schubert Zitat Ende:

Diese Einschätzung erscheint mir gar nicht mal so unrealistisch zu sein. Das wird ein ganz harter Brocken & ich hab kein gutes Gefühl für das Spiel :neutral-face  


Sehe ich ähnlich, aber wenn wir am Ende aufsteigen ist doch alles gut
#
Der Kerl mit dem 3:1 ist ja eigentlich auf der richtigen Spur.    Sowas in der Richtung würde ich auch sagen aber die Eintracht wäre nicht die Eintracht wenn sie nicht immer für eine Überraschung gut wäre (und das positiv wie negativ).
#
Wenn alles normal läuft, gewinnen wir mit mind. 2 Toren unterschied. Vor dem Gegner muss man sich nicht in die Hosen machen. Klar gibt es mal immer Überraschungen, aber das ist am Sonntag nicht wahrscheinlich.
#
67sge schrieb:
Wenn alles normal läuft, gewinnen wir mit mind. 2 Toren unterschied. Vor dem Gegner muss man sich nicht in die Hosen machen. Klar gibt es mal immer Überraschungen, aber das ist am Sonntag nicht wahrscheinlich.


Das ist ja der Witz an einer Überraschung. Wenn sie wahrscheinlich wäre, wäre es auch keine  
#
...nun, normalerweise sollte man mit gesundem Selbstbewusstsein an die Sache gehen und nichts als einen Sieg einfordern. Eigentlich gibt es auch keine Ausrede.

Sieht man sich die Tabelle an:
1. Pauli (haben wir schon gespielt, unentschieden)
2. Führt (haben wir schon gespielt, Sieg)
3. Cottbus (nächstes Auswärtsspiel)
4. Eintracht
5. Düsseldorf (haben wir schon gespielt, uneentschieden)
6. Braunschweig (haben wir schon gespielt, Sieg)

..haben wir die dicken Brocken und den schweren Start hinter uns und aus meiner Sicht sehr gut hinter uns gebracht!

Jetzt gilt es, den guten Start nicht zu versauen!

Heimsieg!
#
Wird Zeit für nen Heimsieg im Waldstadion.
#
Kampfansage oder nicht, Paderborn ist eine absolut bescheidene Mannschaft. Es wäre peinlich für die SGE nicht zu gewinnen.
#
Immer noch kein Ostwestfale hier angemeldet obwohl einer bei denen im Forum meinte das er mit über 1000 Leuten am Sonntag in FFM rechnet.
#
Wenn wir es nicht schaffen Paderborn in einem Heimspiel zu besiegen, sollten wir mit dem Fußball spielen aufhören und beim DFB abmelden. Sicher wird es ne harte Nuss werden, jedoch stelle ich an die Mannschaft den Anspruch, gg. solche Gegner einen Pflichtsieg vor 35.000 Zuschauern zu landen. Wer in die Bundesliga 1 will, muss in der Lage sein Paderborn zu bezwingen. Keine Ausreden!!  
#
In Dresden waren lt. Sport 1 52 Parderborner. Ich rechne mit einem vollen Gästeblock, wenn nicht noch mehr....
#
Ostwestfalen, Idioten! Scheiße, scheiße, SCP!
#
SgeBasti85 schrieb:
In Dresden waren lt. Sport 1 52 Parderborner. Ich rechne mit einem vollen Gästeblock, wenn nicht noch mehr....  


Das heißt nicht Gästeblock, das heißt GästeKlo.
#
Also hier gilt das Gleiche wie gegen den FSV: Alles andere als ein deutlicher Sieg wäre eine Enttäuschung. Wird auch Zeit, den Heimkomplex "richtig" abzulegen.  
#
Snuffle82 schrieb:
Ostwestfalen, Idioten! Scheiße, scheiße, SCP!  



SCP ist mein Zweitlieblingsverein.








SC Preussen Münster.  
#
Programmierer schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Ostwestfalen, Idioten! Scheiße, scheiße, SCP!  



SCP ist mein Zweitlieblingsverein.



SC Preussen Münster.    


*g* Ja, SCP Münster ist okay.

Ich bin geschädigt, ein Jahr in Paderborn gewohnt.
#
Außerdem ist Münster ja kein Ostwestfalen.


Teilen