>

Paderborner Kampfansagen

#
Snuffle82 schrieb:
Außerdem ist Münster ja kein Ostwestfalen.  


zumindest isses net frankfurt  
#
stormfather3001 schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Programmierer schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Ostwestfalen, Idioten! Scheiße, scheiße, SCP!  



SCP ist mein Zweitlieblingsverein.



SC Preussen Münster.    


*g* Ja, SCP Münster ist okay.

Ich bin geschädigt, ein Jahr in Paderborn gewohnt.  


Das muss doch ganz in der Nähe bon diesem Ort sein, den keine Sau in Schland kennt?  


Richtig. Obwohl sich das bei Paderborn ähnlich verhalten dürfte.
#
singender_hesse schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Außerdem ist Münster ja kein Ostwestfalen.  


zumindest isses net frankfurt    


Knapp.
#
Armin66 schrieb:
Programmierer schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Ostwestfalen, Idioten! Scheiße, scheiße, SCP!  



SCP ist mein Zweitlieblingsverein.



Abwohl seit früher Jugend in der Westfalenmetropole hat es mich noch zu keinem einzigem Spiel des SCP gezogen - komisch - nicht mal interessehalber oder aus purer Neugier




SC Preussen Münster.    




Hui, Senden. Da hab ich auch mal übergangsweise gewohnt.
#
Cino schrieb:
Pader schrieb:

Aus Paderborn wird mit 1000 Fans gerechnet.


gude.
sicher, dass du nicht ne 0 zuviel dran gehängt hast?  


Ja dann bin ich mir sicher
#
Snuffle82 schrieb:
Armin66 schrieb:
Programmierer schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Ostwestfalen, Idioten! Scheiße, scheiße, SCP!  



SCP ist mein Zweitlieblingsverein.



Abwohl seit früher Jugend in der Westfalenmetropole hat es mich noch zu keinem einzigem Spiel des SCP gezogen - komisch - nicht mal interessehalber oder aus purer Neugier




SC Preussen Münster.    




Hui, Senden. Da hab ich auch mal übergangsweise gewohnt.  


liegt ja auch strategisch günstig auf dem Weg zum Waldstadion
#
Mal ganz im Ernst. Bei solchen Gegnern will ich morgens nicht mehr in den Spiegel schaun.
#
3zu7 schrieb:
Mal ganz im Ernst. Bei solchen Gegnern will ich morgens nicht mehr in den Spiegel schaun.


Dann lass es doch.  
Die Mannschaft hat sich diese Gegner hart erarbeitet. Und ich geh eh nur wegen der SGE ins Stadion.
#
@Snuffle82

Wo Du dich schon überall rumgetrieben hast?

Paderborn, Senden, Ampelborn!

Das hört sich aber alles sehr weltmännisch an!
#
stormfather3001 schrieb:
@Snuffle82

Wo Du dich schon überall rumgetrieben hast?

Paderborn, Senden, Ampelborn!

Das hört sich aber alles sehr weltmännisch an!  


Rheingau > Paderborn > Senden > Münster > Rhein-Main-Gebiet  
Dame von Welt. ,-)
#
stormfather3001 schrieb:
@Snuffle82

Wo Du dich schon überall rumgetrieben hast?

Paderborn, Senden, Ampelborn!

Das hört sich aber alles sehr weltmännisch an!  


aber hallo  
#
RoinemerAdler schrieb:
Zitat
Bus:
Supporters Bus:
Abfahrt: 8:30 Uhr vom Stadionparkplatz P0
Preis: 14€
Status: 40/61

Patrioten Bus // http://www.pader-patrioten.de/
Abfahrt: 8:30 Uhr vom Hauptbahnhof
Preis: 19€ inkl. Getränke

Passione Bus // http://www.passionepaderborn.de/
Preis: 15€
Anmeldung über die Homepage

TuS Club Bus // http://www.tus-club.de
Bus ist bereits ausgebucht!

quelle: supporters HP

Könnte ja einigermaßen voll im Gästeblock werden, wenn immerhin 4Busse am Start sind


süss    damit haben wir am WE wieder FSV Kulisse im Gästeblock!!!


Ich weiß nicht, was immer die Arroganz hier soll. Bisschen Respekt ist grundsätzlich schon angebracht!

Ich finde bei dieser Aufführung einen anderen Punkt viel interessanter: Die Preise!    Das ist der Wahnsinn! Wieso sind die so viel günstiger als alle unsere Busreisen?  
#
mosh82 schrieb:
RoinemerAdler schrieb:
Zitat
Bus:
Supporters Bus:
Abfahrt: 8:30 Uhr vom Stadionparkplatz P0
Preis: 14€
Status: 40/61

Patrioten Bus // http://www.pader-patrioten.de/
Abfahrt: 8:30 Uhr vom Hauptbahnhof
Preis: 19€ inkl. Getränke

Passione Bus // http://www.passionepaderborn.de/
Preis: 15€
Anmeldung über die Homepage

TuS Club Bus // http://www.tus-club.de
Bus ist bereits ausgebucht!

quelle: supporters HP

Könnte ja einigermaßen voll im Gästeblock werden, wenn immerhin 4Busse am Start sind


süss    damit haben wir am WE wieder FSV Kulisse im Gästeblock!!!


Ich weiß nicht, was immer die Arroganz hier soll. Bisschen Respekt ist grundsätzlich schon angebracht!

Ich finde bei dieser Aufführung einen anderen Punkt viel interessanter: Die Preise!    Das ist der Wahnsinn! Wieso sind die so viel günstiger als alle unsere Busreisen?    


Dies kiegt wohl an der gesamten Infrastruktur dort!
Mieten, Einnahmen, Ausgaben, laufende Kosten etc.
#
mosh82 schrieb:

Ich weiß nicht, was immer die Arroganz hier soll. Bisschen Respekt ist grundsätzlich schon angebracht!

Ich finde bei dieser Aufführung einen anderen Punkt viel interessanter: Die Preise!    Das ist der Wahnsinn! Wieso sind die so viel günstiger als alle unsere Busreisen?    


Hmmh ich hab für die Busreise nach Braunschweig ohne Kate auch net mehr als 19€ bezahlt.....
Gut saufen war net umsonst...
#
Tach Frankfurter!
Ich hab mir all eure Beiträge mal durchgelesen und mich schlappgelacht Ich finde es einfach nur total amüsant wie sich SGE-Fans Gedanken über Paderborn machen^^ Und danke erstmal für die nette Anerkennung bzgl. des Wolfsburg-Status´. Jedem Menschen mit gesundem Menschenverstand (ja auch ihr seit gemeintsmile: dürfte doch wohl klar sein dass das Sonntag ne derbe Klatsche für den SCP werden dürfte. Eigl. ne Schmach das als Paderborner so zu sagen aber in Anbetracht dieser wirklich beeindruckenden Kulisse (Lob an dieser Stelle^^) und der Tatsache dass die Eintracht in die erste Liga gehört sollte doch wohl klar sein dass wir Paderborner einfach nur froh sind mal wieder ein geiles Auswärtsspiel haben zu dürfen. was die zuschauerzahl ind dresden anbetrifft: zu viele PBer hatten vermutlich angst um ihre Gesundheit im falle eines sieges^^. ich werde euch auf alle fälle besuchen und hoffe dass wir wenigstens einen punkt mitnehmen. wäe nicht das erste mal Gruß nach Frankfurt
#
Achja, und das heißt nicht: Ostwestfalen Idioten, scheiße, scheiße SCP, sondern: Ostwestfalen Idioten, scheiß Arminia Bielefeld hoffe wir sind einer Meinung
#
Paderborner schrieb:
Tach Frankfurter!
Ich hab mir all eure Beiträge mal durchgelesen und mich schlappgelacht Ich finde es einfach nur total amüsant wie sich SGE-Fans Gedanken über Paderborn machen^^ Und danke erstmal für die nette Anerkennung bzgl. des Wolfsburg-Status´. Jedem Menschen mit gesundem Menschenverstand (ja auch ihr seit gemeintsmile: dürfte doch wohl klar sein dass das Sonntag ne derbe Klatsche für den SCP werden dürfte. Eigl. ne Schmach das als Paderborner so zu sagen aber in Anbetracht dieser wirklich beeindruckenden Kulisse (Lob an dieser Stelle^^) und der Tatsache dass die Eintracht in die erste Liga gehört sollte doch wohl klar sein dass wir Paderborner einfach nur froh sind mal wieder ein geiles Auswärtsspiel haben zu dürfen. was die zuschauerzahl ind dresden anbetrifft: zu viele PBer hatten vermutlich angst um ihre Gesundheit im falle eines sieges^^. ich werde euch auf alle fälle besuchen und hoffe dass wir wenigstens einen punkt mitnehmen. wäe nicht das erste mal Gruß nach Frankfurt


ich dachte wir sind auch so gewalttätig  ,-)
#
da hast du nicht ganz unrecht aber bei dynamo weiß man nie euch zivilisierte westdeutsche traue ich etwas mehr zu auch trotz eurer abstiegsausraster^^
#
Paderborner schrieb:
Achja, und das heißt nicht: Ostwestfalen Idioten, scheiße, scheiße SCP, sondern: Ostwestfalen Idioten, scheiß Arminia Bielefeld hoffe wir sind einer Meinung


Der hat den unmöglichen Namen von dem Scheißkaff geschrieben, den keine Sau kennt.
#
Paderborner schrieb:
Tach Frankfurter!
Ich hab mir all eure Beiträge mal durchgelesen und mich schlappgelacht Ich finde es einfach nur total amüsant wie sich SGE-Fans Gedanken über Paderborn machen^^ Und danke erstmal für die nette Anerkennung bzgl. des Wolfsburg-Status´. Jedem Menschen mit gesundem Menschenverstand (ja auch ihr seit gemeintsmile: dürfte doch wohl klar sein dass das Sonntag ne derbe Klatsche für den SCP werden dürfte. Eigl. ne Schmach das als Paderborner so zu sagen aber in Anbetracht dieser wirklich beeindruckenden Kulisse (Lob an dieser Stelle^^) und der Tatsache dass die Eintracht in die erste Liga gehört sollte doch wohl klar sein dass wir Paderborner einfach nur froh sind mal wieder ein geiles Auswärtsspiel haben zu dürfen. was die zuschauerzahl ind dresden anbetrifft: zu viele PBer hatten vermutlich angst um ihre Gesundheit im falle eines sieges^^. ich werde euch auf alle fälle besuchen und hoffe dass wir wenigstens einen punkt mitnehmen. wäe nicht das erste mal Gruß nach Frankfurt


Hm... ich seh das bisschen anders. Auf dem Papier ist Paderborn sicher nicht die selbe Klasse wie unsere SGE und auch nicht wie die meisten Gegner bisher (Fürth, Düsseldorf...). Ich denke aber nicht, dass es so ein Selbstläufer wird am Sonntag. Genau mit dem, was man typischen Zweitligamannschaften so nachsagt - Rennen, Grätschen, Kämpfen bis zum Umfallen - kann man sicher auch was in Frankfurt bewegen.
Finde es eher traurig, dass du das Spiel schon vorher verloren gibst. Und den Hochmut vieler Leute hier aus dem Frankfurter Umfeld finde ich nur peinlich.

Ich für meinen Teil freue mich auf Sonntag und hoffe, dass ihr - die Hochnäsigen (Hessen) und Pessimisten (Ostwestfalen) - recht behalten werdet!  ,-)


Teilen