Is ja alles richtig, Ihr habt schon Spieler von Welt in den Reihen gehabt, wir haben nur so Nulpen wie Antonio Di Salvo produziert.
Euch kennt man in Europa, uns kennt nur Witwe Bolte`s Hähnchenwagen.
Ihr habt mehr Jahre in der ersten BULI gespielt als es unseren Retortenverein überhaupt gibt.
In eurer Arena Können Weltmeisterschaften stattfinden, bei uns wackelt das Wellblech in unserer Blechtrommel, wenn man nur mal Hustet.
Die Eintracht spielt zu Hause immer vor 30.000 + X Zuschauer, wir spielen gerade mal vor dem X.
ABER, Was nützt euch die gloreiche Vergangenheit, die Tradition, die nich zu vergessenden Europacupfights??? Im hier & jetzt( wo ich mich eigentlich ganz wohl fühle), spielen wir in Liga 2 & Ihr ebend auch, das Ihr es für ne Selbstverständlichkeit haltet direkt wieder aufzusteigen ist gut & billig, dennoch haben das Vereine wie Bochum,Hansa,Arminia, 1860 & Co. auch alle mal gedacht...
Und zum Thema: Ich Patient, woher weißt du das ich heut morgen beim Zahnarzt wa???
Schoeninho schrieb: Is ja alles richtig, Ihr habt schon Spieler von Welt in den Reihen gehabt, wir haben nur so Nulpen wie Antonio Di Salvo produziert.
Ihr habt mehr Jahre in der ersten BULI gespielt als es unseren Retortenverein überhaupt gibt.
In eurer Arena Können Weltmeisterschaften stattfinden, bei uns wackelt das Wellblech in unserer Blechtrommel, wenn man nur mal Hustet.
Die Eintracht spielt zu Hause immer vor 30.000 + X Zuschauer, wir spielen gerade mal vor dem X.
ABER, Was nützt euch die gloreiche Vergangenheit, die Tradition, die nich zu vergessenden Europacupfights??? Im hier & jetzt( wo ich mich eigentlich ganz wohl fühle), spielen wir in Liga 2 & Ihr ebend auch, das Ihr es für ne Selbstverständlichkeit haltet direkt wieder aufzusteigen ist gut & billig, dennoch haben das Vereine wie Bochum,Hansa,Arminia, 1860 & Co. auch alle mal gedacht...
Und zum Thema: Ich Patient, woher weißt du das ich heut morgen beim Zahnarzt wa???
Schoeninho schrieb: Also ich find als Hesse darf man sich sowieso nich zu weit aussem Fenster lehnen, man bedenke ein Volk was von einem Koch regiert wird der anne 300 Millionen an Steuergeldern in Hessen verprasst, um in Calden nen Flughafen zu errichten, der von den 2 größten Fluggesellschaften nicht mal angeflogen werden soll & das obwohl mit PB & F 2 Flughäfen in unmittelbarer nähe sind... Da steckt Verstand hinter Also nix gegen euch aber zZ. würd ich mich schämen ein Hugenotte oder was Ihr da seid zu sein ,-) Ein regierender Politiker ist immer nur so schlau wie sein Volk das Ihn gewählt hat...
Armes Hessen sag ich da nur, achja wieviel Erstligisten hat Hessen noch gleich???
Klingt nach; Die Nummer 1, die Nummer 1, die Nummer 1 am Main heißt Mainz ,-)
berühmtheiten aufzählen die schon über 100 Jahre Tod sind ist ja ganz großes Tennis.
Dazu sag ich nur, bei uns im Teutoburger Wald haben die Römer Ihr jehes Ende gefunden & der große Hermann soll schon mal in PB bei McDoof was gegessen haben, auf seinem Kreuzzug versteht sich....
So viel zu den Schwanzvergleichen wer wann wen zum Vorschein gebracht hat
Das find ich immer wieder schade an sonne großen Fangruppen, in sonnem Forum merkt man dann erst ma, wessen Geistes Kind se sind ( durchaus nicht alle hier).
Und wir Paddelbirnen haben uns schon so auf ne Fanfreundschaft zur Frankfurter Zwietracht gefreut, ich hab Mutti schon extra gesagt dasse mir 2 Schals zusammen Hekelt
Quark! Der Römer steht in Frankfurt - Basta! Schwanzvergleich gewonnen!
Schoeninho schrieb: Is ja alles richtig, Ihr habt schon Spieler von Welt in den Reihen gehabt, wir haben nur so Nulpen wie Antonio Di Salvo produziert.
ich mag dich
Ich auch. Er sagt ja auch nix falsches (bis jetzt)
Schoeninho schrieb: Also ich find als Hesse darf man sich sowieso nich zu weit aussem Fenster lehnen, man bedenke ein Volk was von einem Koch regiert wird der anne 300 Millionen an Steuergeldern in Hessen verprasst, um in Calden nen Flughafen zu errichten, der von den 2 größten Fluggesellschaften nicht mal angeflogen werden soll & das obwohl mit PB & F 2 Flughäfen in unmittelbarer nähe sind... Da steckt Verstand hinter Also nix gegen euch aber zZ. würd ich mich schämen ein Hugenotte oder was Ihr da seid zu sein ,-) Ein regierender Politiker ist immer nur so schlau wie sein Volk das Ihn gewählt hat...
Armes Hessen sag ich da nur, achja wieviel Erstligisten hat Hessen noch gleich???
Klingt nach; Die Nummer 1, die Nummer 1, die Nummer 1 am Main heißt Mainz ,-)
berühmtheiten aufzählen die schon über 100 Jahre Tod sind ist ja ganz großes Tennis.
Dazu sag ich nur, bei uns im Teutoburger Wald haben die Römer Ihr jehes Ende gefunden & der große Hermann soll schon mal in PB bei McDoof was gegessen haben, auf seinem Kreuzzug versteht sich....
Das find ich immer wieder schade an sonne großen Fangruppen, in sonnem Forum merkt man dann erst ma, wessen Geistes Kind se sind ( durchaus nicht alle hier).
Und wir Paddelbirnen haben uns schon so auf ne Fanfreundschaft zur Frankfurter Zwietracht gefreut, ich hab Mutti schon extra gesagt dasse mir 2 Schals zusammen Hekelt
Zuviele Fehler und Unwahrheiten als das ich die jetzt korrigieren würde. Angefangen beim Koch, bis zum häkeln. Ich habe aber kein Bock hier den Oberlehrer in Politik, Sachkunde, Erdkunde und Grammatik zu spielen.
Als ich das hier gelesen habe musste ich erst mal grinsen. Ist schon interessant wie einige Leute Ihr eigenes Grab buddeln. Ausgerechnet Hermann anzuführen um uns Hessen zu demütigen ist schon saukomisch!!! Lieber Schoeninho, nur für Dich eine kleine Geschichtstunde: der gute Armin war ein Cheruskerfürst der mit anderen Stämmen zusammen die Römer besiegt hat. Einer dieser anderen Stämme waren die Chatten. Ohne die wäre ein Sieg undenkbar gewesen! Die Chatten sind neben den Friesen der einzige deutsche Volkstamm, der noch heute in seinem damaligen Gebiet lebt. Heute heissen die Chatten Hessen. Die Cherusker lebten im damaligen Ostwestfalen, allerdings gibt es sie heute nicht mehr. Soll ich Dir sagen warum? ich sag es Dir. Weil die Cherusker nicht lange nach der Schlacht am Teutoburger Wald von einem anderen Germanenstamm restlos vernichtet wurden. Und jetzt rate mal welcher Stamm das war ...... ja, genau..... die Chatten!!!!! Also Kleiner, berufe Dich ruhig auf Deine cheruskischen Wurzeln. Wir Hessen waren und sind immer bereit Dir diese rauszureissen.
Als ich das hier gelesen habe musste ich erst mal grinsen. Ist schon interessant wie einige Leute Ihr eigenes Grab buddeln. Ausgerechnet Hermann anzuführen um uns Hessen zu demütigen ist schon saukomisch!!! Lieber Schoeninho, nur für Dich eine kleine Geschichtstunde: der gute Armin war ein Cheruskerfürst der mit anderen Stämmen zusammen die Römer besiegt hat. Einer dieser anderen Stämme waren die Chatten. Ohne die wäre ein Sieg undenkbar gewesen! Die Chatten sind neben den Friesen der einzige deutsche Volkstamm, der noch heute in seinem damaligen Gebiet lebt. Heute heissen die Chatten Hessen. Die Cherusker lebten im damaligen Ostwestfalen, allerdings gibt es sie heute nicht mehr. Soll ich Dir sagen warum? ich sag es Dir. Weil die Cherusker nicht lange nach der Schlacht am Teutoburger Wald von einem anderen Germanenstamm restlos vernichtet wurden. Und jetzt rate mal welcher Stamm das war ...... ja, genau..... die Chatten!!!!! Also Kleiner, berufe Dich ruhig auf Deine cheruskischen Wurzeln. Wir Hessen waren und sind immer bereit Dir diese rauszureissen.
Nene, nix da Cherusker Wurzeln, meine Wurzeln liegen wenn nur zu 50 % hier, die anderen 50 hab ich in Thailand gelassen, sollen da ja weiter Wurzeln schlagen & danke das mich hier soviel korrigieren denn nur so lerne ich
So seh ich wenigstens das Ihr auch vernünftiges Germanisch könnt & nich nur euer Hessisch, so nu schickets aber
Ich bin zu tiefst beeindruckt, wie gebildet wir Hessen sind
Ich glaub ich schaffs noch & erhalte hier den Frankfurter Sympathiepreis für Ostwestfalen
Warum ich zum teil so abwertend über mein Verein schreibe?? Naja, in jedem Scherz steckt doch auch a bissl Wahrheit drin oder, es stört mich nich wenn jmd Witze drüber macht, ich reg mich dann auch nicht künstlich drüber auf, weil ich hab im Leben Gott seis gepriesen, noch wichtigere Dinge im Leben als den Fussball & den SCP. Solange die Sprüche Verteiler auch einstecken können oder unter die Gürtellinie zu gehen, is das für mich auch allet in Ordnung
Schoeninho schrieb: Ist doch miste das man hier seine Beiträge nich bearbeiten kann, ich mein natürlich "ohne unter die Gürtellinie zu gehen"
Die fehlende Edith hat uns hier schon einige Forumsperlen beschert =]
Wie wärs eigentlich mit Heribert? Wollt ihr den nicht haben? Dann isser wieder in seiner Heimat und bei euch sind noch nicht alle Straßen zementiert, wie es mir scheint ,-)
Warum ich zum teil so abwertend über mein Verein schreibe??
das ist doch ne fangfrage, oder???
wie soll man denn sonst über paderborn schreiben?
Schoeninho schrieb: Naja, in jedem Scherz steckt doch auch a bissl Wahrheit drin oder, es stört mich nich wenn jmd Witze drüber macht, ich reg mich dann auch nicht künstlich drüber auf, weil ich hab im Leben Gott seis gepriesen, noch wichtigere Dinge im Leben als den Fussball & den SCP.
dafür, das du so viele andere dinge zu tun hast, bist du aber ganz schön oft hier bei uns im forum ,-)
Ich denke mal das wird so eine Auswärtsfahrt wie letzte Saison nach Berlin. Schönes Stadion, schweres Spiel und ein einmaliger Gegner. In Frankurt wird nicht viel zu holen sein, aussa wenn man die erste Chance sofort nutzen sollte und dann hinten gut steht. Lassen wir uns überraschen. _____
ich hoffe mal, dass wir mindestens nen Remis schaffen! Die Frankfurter haben schon ne große Klappe _____
Schließe mich an, nen Punkt ist drin ... _____
Eins ist doch klar, wir sind die Mannschaft, gegen die Serien zu Ende gehen Also wird Frankfurt die erste Niederlage in der 2.Liga einfahren. :zunge: _____
Und Aachen wird eine Woche später den ersten Sieg einfahren _____
ABER, Was nützt euch die gloreiche Vergangenheit, die Tradition, die nich zu vergessenden Europacupfights???
Im hier & jetzt( wo ich mich eigentlich ganz wohl fühle), spielen wir in Liga 2 & Ihr ebend auch, das Ihr es für ne Selbstverständlichkeit haltet direkt wieder aufzusteigen ist gut & billig, dennoch haben das Vereine wie Bochum,Hansa,Arminia, 1860 & Co. auch alle mal gedacht...
ich mag dich
Ne Ahnung?
http://youtu.be/uC1JLKAwlj8
Quark! Der Römer steht in Frankfurt - Basta! Schwanzvergleich gewonnen!
Ich auch. Er sagt ja auch nix falsches (bis jetzt)
Zuviele Fehler und Unwahrheiten als das ich die jetzt korrigieren würde. Angefangen beim Koch, bis zum häkeln.
Ich habe aber kein Bock hier den Oberlehrer in Politik, Sachkunde, Erdkunde und Grammatik zu spielen.
Wenn wir wollen........
Als ich das hier gelesen habe musste ich erst mal grinsen. Ist schon interessant wie einige Leute Ihr eigenes Grab buddeln.
Ausgerechnet Hermann anzuführen um uns Hessen zu demütigen ist schon saukomisch!!!
Lieber Schoeninho, nur für Dich eine kleine Geschichtstunde: der gute Armin war ein Cheruskerfürst der mit anderen Stämmen zusammen die Römer besiegt hat. Einer dieser anderen Stämme waren die Chatten. Ohne die wäre ein Sieg undenkbar gewesen! Die Chatten sind neben den Friesen der einzige deutsche Volkstamm, der noch heute in seinem damaligen Gebiet lebt. Heute heissen die Chatten Hessen. Die Cherusker lebten im damaligen Ostwestfalen, allerdings gibt es sie heute nicht mehr. Soll ich Dir sagen warum? ich sag es Dir. Weil die Cherusker nicht lange nach der Schlacht am Teutoburger Wald von einem anderen Germanenstamm restlos vernichtet wurden. Und jetzt rate mal welcher Stamm das war ...... ja, genau..... die Chatten!!!!!
Also Kleiner, berufe Dich ruhig auf Deine cheruskischen Wurzeln. Wir Hessen waren und sind immer bereit Dir diese rauszureissen.
So seh ich wenigstens das Ihr auch vernünftiges Germanisch könnt & nich nur euer Hessisch, so nu schickets aber
Ich bin zu tiefst beeindruckt, wie gebildet wir Hessen sind
Warum ich zum teil so abwertend über mein Verein schreibe?? Naja, in jedem Scherz steckt doch auch a bissl Wahrheit drin oder, es stört mich nich wenn jmd Witze drüber macht, ich reg mich dann auch nicht künstlich drüber auf, weil ich hab im Leben Gott seis gepriesen, noch wichtigere Dinge im Leben als den Fussball & den SCP.
Solange die Sprüche Verteiler auch einstecken können oder unter die Gürtellinie zu gehen, is das für mich auch allet in Ordnung
Die fehlende Edith hat uns hier schon einige Forumsperlen beschert =]
Wie wärs eigentlich mit Heribert? Wollt ihr den nicht haben? Dann isser wieder in seiner Heimat und bei euch sind noch nicht alle Straßen zementiert, wie es mir scheint ,-)
das ist doch ne fangfrage, oder???
wie soll man denn sonst über paderborn schreiben?
dafür, das du so viele andere dinge zu tun hast, bist du aber ganz schön oft hier bei uns im forum ,-)
richtig, dafür warst du seit dem aber (gefühlt) nicht mehr abgemeldet...
_____
ich hoffe mal, dass wir mindestens nen Remis schaffen! Die Frankfurter haben schon ne große Klappe
_____
Schließe mich an, nen Punkt ist drin ...
_____
Eins ist doch klar, wir sind die Mannschaft, gegen die Serien zu Ende gehen Also wird Frankfurt die erste Niederlage in der 2.Liga einfahren. :zunge:
_____
Und Aachen wird eine Woche später den ersten Sieg einfahren
_____