>

Paderborner Kampfansagen

#
Schaedelharry63 schrieb:

Unser Legat Heribertus Bruchhagensis war immer schon sparsam...

...ausserdem legt er Wert auf einwandtfreie charakterliche Eignung...

...sei es, wie es sei, als wir ihn damals von einem Eurer Nachbarstämme als Mündel in Empfang nahmen, haben wir's mit der francoromanschen Erziehung vielleicht etwas übertrieben.

Doch Vorsicht!

Solltet Ihr es mit eurer Aufmüpfigkeit übertreiben, könnte es sein, dass er in naher Zukunft den Weg in seine alte Heimat suchen wird!
#
Schaedelharry63 schrieb:

Solltet Ihr es mit eurer Aufmüpfigkeit übertreiben, könnte es sein, dass er in naher Zukunft den Weg in seine alte Heimat suchen wird!

Er passt zu euch. Er ist auch ein etler Retner und Chöngeist!
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Hat irgendwie as von.... wier spielen gegen einen großen Verein, wir müssen jetzt zeigen das wir auch was drauf oder ahnung haben... oder wenigstens so tun.

Zumindestens macht der eine Ostwestfälische Queertreiber hier den Eindruck. Sind die anderen 999 Anhänger auch so?

bis auf die 52 die ihr bei den dresden ultras sehen konntet JAAA!!
#
RoadRunner_de schrieb:
Hmmm, die Richtung in die die "was schreibt der nächste Gegner" Threads abdrifften gefällt mir jetzt nicht sooo.

+1
#
Hat irgendwie as von.... wier spielen gegen einen großen Verein, wir müssen jetzt zeigen das wir auch was drauf oder ahnung haben... oder wenigstens so tun.

Zumindestens macht der eine Ostwestfälische Queertreiber hier den Eindruck. Sind die anderen 999 Anhänger auch so?

Meinste mich?

Falls ja: "Queer"treiber finde ich witzich, hehe. Meine Güte, wat is dit wat her, dat ick uffem CSD war...

Und: "Ja": Klar, macht das Spass hier, is doch nett (ihr seid gerne eingeladen zu dem Forum, welches der Eingangsposter hier zitiert hat: www.sc-fan.de).

Und 2. UND: klar. Ich gebe gerne zu, keine Ahnung vom Fussball zu haben; denn nur dann macht dieser Sport (und das drumherum) Spass - habe nicht umsonst die Pfeife an den Nagel gehangen, hehe.
#
GandalfX schrieb:
... habe nicht umsonst die Pfeife an den Nagel gehangen, hehe.

"Gehongen" muss es heißen!
#
Schobberobber72 schrieb:
GandalfX schrieb:
... habe nicht umsonst die Pfeife an den Nagel gehangen, hehe.

"Gehongen" muss es heißen!

Nicht: "gehenkt?" Okay, habe keinen Galgen benutzt, nur nen einfachen Nagel.

Okay, falls es auf den "Honk" zurück zu führen ist: jut, den Stiebel zieh ick mir an, hehe.
#
Gott bin ich froh, wenn das Spiel rum is.
#
Snuffle82 schrieb:

#
Snuffle82 schrieb:

glaubt ihr dann wäret ihr uns los? erst schreit ihr hier wären keine Paderborner und kaum sind se da..geht ihr das geheule los.
#
Snuffle82 schrieb:

Boah!

Ihr ruft GOTT an?

Dachte, dit wär unser Part...

Seid ihr denn jetzt schon überfordert?
#
Paderborner schrieb:
Snuffle82 schrieb:

glaubt ihr dann wäret ihr uns los? erst schreit ihr hier wären keine Paderborner und kaum sind se da..geht ihr das geheule los.  

*5*
#
Habt ihr Paderborner kein eigenes Forum??
#
Ich bin kein Hessen.
#
Hesse.
#
Paderborner schrieb:
Snuffle82 schrieb:

Lol - na ganz so Unrecht hat er nett. Als wir noch gegen die grossen Bayern gespielt haben hat sich nie einer deren Event-Fans hier verirrt.
#
hendrik9 schrieb:

willst du hier alleine diskutieren oder was? wahnsinnig spannend..
#
blonde_eagle schrieb:

Lol - na ganz so Unrecht hat er nett. Als wir noch gegen die grossen Bayern gespielt haben hat sich nie einer deren Event-Fans hier verirrt.

Dann haste aber nie im Suche&Biete geschaut.
#
Paderborner schrieb:
hendrik9 schrieb:

willst du hier alleine diskutieren oder was? wahnsinnig spannend..

was??
#

Sind die anderen 999 Anhänger auch so?

ich halte 1000 paderborn fans für übertrieben...

haben die überhaupt soviel einwohner?

ich dachte immer, paderboring wäre eine strasse mit 2 bauernhöfen... einer links und einer rechts?!?!

sonntag ist es ja vorbei...genau wie bei den d´dörflern und anderem gesocks, das hier vor jedem spiel so schreibt...

Teilen