>

Paderborner Kampfansagen

#
GandalfX schrieb:
wat is dit wat her, dat

wadde hadde dudde da?
#
hendrik9 schrieb:
Habt ihr Paderborner kein eigenes Forum??

Siehe oben - habe es bereits genannt. Nur deshalb haben wir zu euch gefunden (siehe diverse Postings vorher).

ABER: falls es nicht genehm sein sollte: macht doch einfach die Wohnzimmertür zu.
#
Zeigt ma n bissel mehr Respekt Leute. Ist doch klasse, dass sich Gästefans hier anmelden und mit uns schreiben

Von mir aus ein herzliches Willkommen an die Paderborner hier!
#
GandalfX schrieb:
hendrik9 schrieb:

Siehe oben - habe es bereits genannt. Nur deshalb haben wir zu euch gefunden (siehe diverse Postings vorher).

ABER: falls es nicht genehm sein sollte: macht doch einfach die Wohnzimmertür zu.

@ Mods:

Das war doch ein eindeutiger Hinweis, oder?

Tür zu und feddisch!
#
AKUsunko schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:

Sind die anderen 999 Anhänger auch so?

ich halte 1000 paderborn fans für übertrieben...

haben die überhaupt soviel einwohner?

ich dachte immer, paderboring wäre eine strasse mit 2 bauernhöfen... einer links und einer rechts?!?!

sonntag ist es ja vorbei...genau wie bei den d´dörflern und anderem gesocks, das hier vor jedem spiel so schreibt...

Oha, der "Paderboring"-Spruch - kommt gleich nach "Pater Born" - Wat hamwa jelacht; gleich noch "Bankfurt", dann haben wir die pubertäre Scheisse abgefrühstückt.

So.

Seid doch froh, wenn 100 Fans zu euch kommen und Getränke+Nahrungsmittel vertilgen! Is EURE Gewerbesteuer, nicht unsere.

Und "JA": nur 100...UND?
#
eagleadler92 schrieb:
Zeigt ma n bissel mehr Respekt Leute. Ist doch klasse, dass sich Gästefans hier anmelden und mit uns schreiben

Nur weil man mit Moebeleinrichtungshaeusern nicht soviel verdient wie mit Computersoftware oder Energydrinks? Nix!
#
Bigbamboo schrieb:
blonde_eagle schrieb:

Lol - na ganz so Unrecht hat er nett. Als wir noch gegen die grossen Bayern gespielt haben hat sich nie einer deren Event-Fans hier verirrt.

Dann haste aber nie im Suche&Biete geschaut.  

Das stimmt - das habe ich wirklich nicht. Mach ich aber dann naechstes Jahr
#
RobinAdler schrieb:
GandalfX schrieb:
hendrik9 schrieb:

@ Mods:

Das war doch ein eindeutiger Hinweis, oder?

Tür zu und feddisch!

Das war kein Hinweis, sondern Tip, sozusagen von Mod zu ADM...aber klar: hier wird kein PaBärchen mehr schreiben, wenn ihr das nicht wollt; ob das schick ist oder konträr dem Gedanken eines Forums wäre: keine Ahnung.

Ich werde hier und uff 11Freunde und bei Kwimi und sonstewem so lange babbeln, wie ick darf.
#
eagleadler92 schrieb:

Danke!
#
Dann erzähl lieber mal was zum Spiel am Sonntag!
Wo sind Eure Schwächen, wo Eure Stärken, wenn Ihr welche habt!
Können Eure Stürmer was? Was treibt der Torwart so?
Was ist typisch für das Paderborner Spiel oder die Paderborner Saison?
#
Snuffle82 schrieb:

Hehe, die Frage tut weh. 2mal Paderborn in einer Frage. Es fuehlt sich an als ob man ganz unten angekommen sei
#
Würden wir Auswärts spielen, wäre ich von einem Sieg überzeugt...
#
Snuffle82 schrieb:

und nicht als dieses geplänkel hier -.-
dafür ist das Forum nicht da, hier geht es nämlich um das Spiel am Wochenende bzw. was Paderborner dazu schreiben und nicht warum die Paderborner hier einigen auf den Sender gehn. Was die Paderborner übrigens gekonnt provozieren!
#
Nostradamus schrieb:
Würden wir Auswärts spielen, wäre ich von einem Sieg überzeugt...

Und was wuerde dich zu Hause ueberzeugen?
#
HeinzGründel schrieb:
Straßenbau...

Du hast so recht!!!

(Schonnnemal die Wilhelmshöher raufgefahren???)
#
Snuffle82 schrieb:

Stärken: Naja, falls der Meha spielen sollte: Standards! ansonsten könnt ih euch bei FS und Ecken beruhigt zurück lehnen.

Abwehr: verdammte Scheisse, ein paar gute Grasbeisser sind verletzt, aber die, die auf dem Platz stehen werden, werden sich den ***** aus der Hose rennen (alleine schon, um sich interessant für andere Vereine zu machen - gilt übrigens für all unsere Spielerken)

Linksaussen: den Gummi kennt ihr ja, Brückner hofft6 auf Zuarbeit und Entlastung - mei...hoffen und Glauben, hehe.

Unser TW: SEHR umstritten, da "Verräter" und entsprechend auch verunsichert. Meiner meinung nach ein junger und GUTER Mann, aber: wie gesagt: verunsichert.

Mittelfeld: Ja...hamma ooch...manchmal.

Typisch fürs PaBärchen-Spiel: Die Truppe tut lange so, als würde sie was können, macht dann das, was eigentlich die F-Jugend-Trainer hätten abtrainieren sollen und dann gehts halleluja nch vorne, in Erwartung der warmen Dusche.

Ähm - is jedenfalls meine subjektive Wahrnehmung; ob es euch hilft? Wohl eher weniger.

Ich steck mir noch ne Kippe ins Gesicht.
#
Meha war gegen Dresden gut: Standard auf Gonther - Kopfball und Tor. Dann: Meha verwandelt einen Freistoß ins Tor.
Respekt vor dem Mann! Aber keine Angst, lediglich Respekt!
#
Das schreit nach Sieg!
#
Snuffle82 schrieb:
Das schreit nach Sieg!  

Jo, danach hat schon mancher geschrien - ob`s hilft oder geholfen hat...wird man nachlesen können.
#
Doch! Es wird wirklich mit so "vielen" Fans von uns gerechnet...

Teilen