>

Paderborner Kampfansagen

#
Schoeninho schrieb:
Also langsam fängts an zu kribbeln, der Kleinbus is voll & mit 9 Mann gehts morgens um 9 Uhr los,
Weizen & Jägermeister sind kalt gestellt, Stullen werden frisch geschmiert, Stuten & Wetsfälischer Schinken als Gastgeschenk bzw einreise Erlaubniss nach Hesse sind verstaut.

Ich spühre das wa wat holen, obs nur Erfahrung & ne tolle Erinnerung wird weiß ich noch nich, aber i-was nehm wa mit.

Wenn wir ne ähnlich gute Leistung wie in Dresden abrufen & noch so viel Glück dazu kommt, könnts was werden mit Punkte

Da fällt mir ein vlt. treff ich ja die netten Limburger Eintrachtler, die wa letzte Saison auffe A7 getroffen hatten, wir kamen vonne Hertha & Ihr vonne Wobber.

Waren echt nette Jungs, zwar mit "88" Pullis an aber wir ham uns echt gut verstanden  


Tausche Paderborn-Schal gegen Westfälischen Schinken + frisches Paderborner Landbrot.
#
RoadRunner_de schrieb:
Hmmm, die Richtung in die die "was schreibt der nächste Gegner" Threads abdrifften gefällt mir jetzt nicht sooo.


Zwei einhalb Stunden später und der Mist stapelt sich höher und höher. Gratulation!
#
RoadRunner_de schrieb:
RoadRunner_de schrieb:
Hmmm, die Richtung in die die "was schreibt der nächste Gegner" Threads abdrifften gefällt mir jetzt nicht sooo.


Zwei einhalb Stunden später und der Mist stapelt sich höher und höher. Gratulation!



Wenn Du in deren Foren irgendwas brauchbares findest, kannst Du es ja posten.
#
Snuffle82 schrieb:
RoadRunner_de schrieb:
RoadRunner_de schrieb:
Hmmm, die Richtung in die die "was schreibt der nächste Gegner" Threads abdrifften gefällt mir jetzt nicht sooo.


Zwei einhalb Stunden später und der Mist stapelt sich höher und höher. Gratulation!



Wenn Du in deren Foren irgendwas brauchbares findest, kannst Du es ja posten.


Man könnte sich ja einfach in deren Forum anmelden und etwas brauchbares schreiben...
#
Mampfred schrieb:
Schoeninho schrieb:
Waren echt nette Jungs, zwar mit "88" Pullis an aber wir ham uns echt gut verstanden  

Ich kotz gleich  
Lässt tief blicken, wenn du dich mit denen gut verstanden hast.




Ne wie Gandel schon sagte, ich bin da anderer Linie & vlt. hast du es in nem Beitrag vorher von mir übersehen, ich bin halber Thai ,-)  Und ich wa froh den Tag mit den Jungs nen gutes Gespräch geführt zu haben, als die 5 Kanten auf uns zukamen, hab ich mit na ganz anderen Situation gerechnet, da ich deren Pullis ja schon von weiten nicht übersehen konnte, jetzt verstehste mein Kommentar hoffentlich besser

Und zu diesen ewigen Grammatikverbesserern, auch hier nochmal, ich bin halber Thai & mein Deutsch ist sicherlich besser als das von vielen "rein Deutschen", will mal diese Allwissenden sehen wenn se nen Text in einer "Fremdsprache" verfassen & dann können wir gern nochmal Fehler zählen.
Wer weitere Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten & bei Ebay veräussern ,-)

Ausserdem verfasse ich hier kein Brief oder Bewerbungsschreiben, dies is nen Forum & da schreib ich halt so wie ich Spreche...meistens zumindest & so unverständlich können meine Postings ja nicht sein, immerhin werden die Fehler ja Gewehr bei Fuß entdeckt
#
Snuffle82 schrieb:
Schoeninho schrieb:
Also langsam fängts an zu kribbeln, der Kleinbus is voll & mit 9 Mann gehts morgens um 9 Uhr los,
Weizen & Jägermeister sind kalt gestellt, Stullen werden frisch geschmiert, Stuten & Wetsfälischer Schinken als Gastgeschenk bzw einreise Erlaubniss nach Hesse sind verstaut.

Ich spühre das wa wat holen, obs nur Erfahrung & ne tolle Erinnerung wird weiß ich noch nich, aber i-was nehm wa mit.

Wenn wir ne ähnlich gute Leistung wie in Dresden abrufen & noch so viel Glück dazu kommt, könnts was werden mit Punkte

Da fällt mir ein vlt. treff ich ja die netten Limburger Eintrachtler, die wa letzte Saison auffe A7 getroffen hatten, wir kamen vonne Hertha & Ihr vonne Wobber.

Waren echt nette Jungs, zwar mit "88" Pullis an aber wir ham uns echt gut verstanden  


Tausche Paderborn-Schal gegen Westfälischen Schinken + frisches Paderborner Landbrot.  


seht ihr einen haben wir schon auf unserer seite jetzt werden es 1001
#
Mensch ihr da aus Padaborn ihr seid lustig, selten so gelacht.

Opfert sich einer von euch freiwillig den ich mir am Sonntag mittag mit nachhause nehmen kann und ihn in den wandschrank stelle und immer raushole wenn ich was zu lachen brauche.    
#
3.Halbzeit schrieb:
Mensch ihr da aus Padaborn ihr seid lustig, selten so gelacht.

Opfert sich einer von euch freiwillig den ich mir am Sonntag mittag mit nachhause nehmen kann und ihn in den wandschrank stelle und immer raushole wenn ich was zu lachen brauche.    


du bist selber sone lachnummer..wieso brauchst du denn noch nen komiker?
#
Jetzt muss wenigstens keiner mehr in deren Forum gucken was die schreiben, nachdem ihr alle angelockt habt. Toll habt ihr das hinbekommen
#
Paderborner schrieb:
3.Halbzeit schrieb:
Mensch ihr da aus Padaborn ihr seid lustig, selten so gelacht.

Opfert sich einer von euch freiwillig den ich mir am Sonntag mittag mit nachhause nehmen kann und ihn in den wandschrank stelle und immer raushole wenn ich was zu lachen brauche.    


du bist selber sone lachnummer..wieso brauchst du denn noch nen komiker?


man kann nie genug Komiker daheim rumstehen haben, die einem zum lachen bringen.
#
3.Halbzeit schrieb:
Paderborner schrieb:
3.Halbzeit schrieb:
Mensch ihr da aus Padaborn ihr seid lustig, selten so gelacht.

Opfert sich einer von euch freiwillig den ich mir am Sonntag mittag mit nachhause nehmen kann und ihn in den wandschrank stelle und immer raushole wenn ich was zu lachen brauche.    


du bist selber sone lachnummer..wieso brauchst du denn noch nen komiker?


man kann nie genug Komiker daheim rumstehen haben, die einem zum lachen bringen.  


ich kann dir rüdiger hoffmann empfehlen ein weiterer unserer Paderborner Vorzeigetalente^^
#
Paderborner schrieb:
3.Halbzeit schrieb:
Paderborner schrieb:
3.Halbzeit schrieb:
Mensch ihr da aus Padaborn ihr seid lustig, selten so gelacht.

Opfert sich einer von euch freiwillig den ich mir am Sonntag mittag mit nachhause nehmen kann und ihn in den wandschrank stelle und immer raushole wenn ich was zu lachen brauche.    


du bist selber sone lachnummer..wieso brauchst du denn noch nen komiker?


man kann nie genug Komiker daheim rumstehen haben, die einem zum lachen bringen.  


ich kann dir rüdiger hoffmann empfehlen ein weiterer unserer Paderborner Vorzeigetalente^^


nach einem von euch 1000 leute die am Sonntag kommen wollen kräht kein hahn wenn da einer in meiner Eohnzimmervitrine verschwindet. Und ich mein der hoffmann den fand ich noch nie so wirklich lustig der bringt mich eher zum einschlafen.

Mein favorit ist ja euer GandalfX.
#
sorry ich lese ja gerade das GandalfX pipi in der hose hat und sich am sonntag nicht nach Frankfurt traut schiebt das auf die entfernung. Dann muss ich wohl einen anderen von euch 50 leuten mit heim nehmen.

So ich würd sagen genug gegen euch jämmerliches völkchen gepöpelt bevor ich anfange euch ernst zu nehmen. Viel spass in Frankfurt am Sonntag
#
3.Halbzeit schrieb:
sorry ich lese ja gerade das GandalfX pipi in der hose hat und sich am sonntag nicht nach Frankfurt traut schiebt das auf die entfernung. Dann muss ich wohl einen anderen von euch 50 leuten mit heim nehmen.

So ich würd sagen genug gegen euch jämmerliches völkchen gepöpelt bevor ich anfange euch ernst zu nehmen. Viel spass in Frankfurt am Sonntag


ich wollte gerade fragen ob du pädophil bist, da die 50 leute meist gerade erst 14 sind^^ aber das wäre nat unangebracht danke..fahre schon samstag morgen los und mache den abend im cocoon club einen drauf bis sonntag also
#
Paderborner schrieb:
3.Halbzeit schrieb:
sorry ich lese ja gerade das GandalfX pipi in der hose hat und sich am sonntag nicht nach Frankfurt traut schiebt das auf die entfernung. Dann muss ich wohl einen anderen von euch 50 leuten mit heim nehmen.

So ich würd sagen genug gegen euch jämmerliches völkchen gepöpelt bevor ich anfange euch ernst zu nehmen. Viel spass in Frankfurt am Sonntag


ich wollte gerade fragen ob du pädophil bist, da die 50 leute meist gerade erst 14 sind^^ aber das wäre nat unangebracht danke..fahre schon samstag morgen los und mache den abend im cocoon club einen drauf bis sonntag also


Je kleiner die sind, desto besser kann man se im Schrank stapeln (falls mal einer kaputt geht, hat man gleich Ersatz)
#
Paderborner schrieb:
3.Halbzeit schrieb:
sorry ich lese ja gerade das GandalfX pipi in der hose hat und sich am sonntag nicht nach Frankfurt traut schiebt das auf die entfernung. Dann muss ich wohl einen anderen von euch 50 leuten mit heim nehmen.

So ich würd sagen genug gegen euch jämmerliches völkchen gepöpelt bevor ich anfange euch ernst zu nehmen. Viel spass in Frankfurt am Sonntag


ich wollte gerade fragen ob du pädophil bist, da die 50 leute meist gerade erst 14 sind^^ aber das wäre nat unangebracht danke..fahre schon samstag morgen los und mache den abend im cocoon club einen drauf bis sonntag also


Cocoon... Ihr habt halt kein geschmack... Es sei denn du stehst auf angesnobbt werden  ,-)
#
Schoeninho schrieb:
Stuten & Wetsfälischer Schinken als Gastgeschenk bzw einreise Erlaubniss nach Hesse sind verstaut.

Ich als waschechter Westfale sage da nur soviel zu, Stuten ist was für zahnlose Rentner und Westfälischer Schinken ist zwar gut, aber der Schwarzwälder Schinken um Klassen besser.
Ganz zu schweigen von Parma & Serrano.
#
Programmierer schrieb:
Schoeninho schrieb:
Stuten & Wetsfälischer Schinken als Gastgeschenk bzw einreise Erlaubniss nach Hesse sind verstaut.

Ich als waschechter Westfale sage da nur soviel zu, Stuten ist was für zahnlose Rentner und Westfälischer Schinken ist zwar gut, aber der Schwarzwälder Schinken um Klassen besser.
Ganz zu schweigen von Parma & Serrano.


#
@GandalfX

Wann kommen endlich die, in Eurem Forum, angekündigten Sprüche über "Oxxenbach" oder "derVerkehrfindetimDarmsta(d)tt"
#
Irgendwie ist der Thread langweilig geworden. Früher war alles besser


Teilen