Feiermeyer schrieb: Bringt ihr die 3000-Watt Base-Machine mit? ,-)
Der Gandalf bringt gar nix mit! Der ist nämlich nur ein Internet- und Pantoffelheld, dem 350 km zu weit sind, um seine Mannschaft zu unterstützen und der ohne sein "Weibchen" seinen Kerker nicht verlässt. Zitat: Leider ist es ein Sonntag und von hier aus 350 km entfernt und für mein Weibchen 500 km...da werden wir den glorreichen Sieg wohl wieder am Radio verfolgen.
Der Gandalf bringt gar nix mit! Der ist nämlich nur ein Internet- und Pantoffelheld, dem 350 km zu weit sind, um seine Mannschaft zu unterstützen und der ohne sein "Weibchen" seinen Kerker nicht verlässt. Zitat: Leider ist es ein Sonntag und von hier aus 350 km entfernt und für mein Weibchen 500 km...da werden wir den glorreichen Sieg wohl wieder am Radio verfolgen.
Mann bin ich froh, dass wir sind wie wir sind!
[Langsamsprechmodus an]
Guten Tag erst Mal!
Ich bin in der
Pader (geb)born und habe
meine Haare (ver)lorn!!!
Wenn die Pader borner so spielen wie der spricht, dann werden wir echt in Zeitlupe gucken müssen!
Pfui!! ,-) Hier sone Welle machen und dann kneifen. Selbst unsere RosaSchalFraktion wär doch zu hart für dich, Gandili
GandalfX schrieb: Und JA: ick steh uff meene Olle, und verbringe gerne Zeit mit ihr. Soll ja auch vorkommen. WO wir das machen: tja - dit is nun mal unser Ding.
Gut, dass ihr unser Stadion verschont. Da sind auch Kinder und Familien. Ihr Säue ,-)
Auch wenn man das bei uns kinderfressenden Frankfurtern nicht erwarten würde
GandalfX schrieb: Und JA: ick steh uff meene Olle, und verbringe gerne Zeit mit ihr. Soll ja auch vorkommen. WO wir das machen: tja - dit is nun mal unser Ding.
Ach Gandalf, wie ich dich einschätze, machst du es mit deiner "Ollen" doch auch nur im Netz. Dir sind doch bestimmt auch 150 km Fahrt zu viel, selbst wenn du mal einen dafür versenken dürftest. Wird schon seine Gründe haben, warum sie nicht auch in Paderborn wohnt, deine "Olle"
Boah, der kann froh sein, dass ich net sein "Weibchen" bin ...
das machts auch net besser
Bringt ihr die 3000-Watt Base-Machine mit? ,-)
Stimmt, hehe
Watten datten?
Entschuldige, natürlich 5000-Watt
Lord of the Weed
http://www.youtube.com/watch?v=aULpFqR8APQ
kennste nich?
Euer kompletter Verein plus alle Mitglieder.
Der Gandalf bringt gar nix mit!
Der ist nämlich nur ein Internet- und Pantoffelheld, dem 350 km zu weit sind, um seine Mannschaft zu unterstützen und der ohne sein "Weibchen" seinen Kerker nicht verlässt.
Zitat: Leider ist es ein Sonntag und von hier aus 350 km entfernt und für mein Weibchen 500 km...da werden wir den glorreichen Sieg wohl wieder am Radio verfolgen.
Pffff...
Wie recht du hast, Gabi!
Mich hat der auch "Weibchen" genannt.
Laß ihn doch links liegen Snuffi.
[Langsamsprechmodus an]
Guten Tag erst Mal!
Ich bin in der
Pader (geb)born und habe
meine Haare (ver)lorn!!!
Wenn die Pader borner so spielen wie der spricht, dann werden wir echt in Zeitlupe gucken müssen!
Hab ich ja. Wollte mich nur bei Gabi ausheulen.
Pfui!! ,-)
Hier sone Welle machen und dann kneifen. Selbst unsere RosaSchalFraktion wär doch zu hart für dich, Gandili
Hahaha, das hab ich gesehen.
Ich hatte ja gehofft, du verpasst ihm dafür eine, aber hier ist ja nur kuscheln angesagt.
Nö, macht mir ja Spaß, ihm als "Weibchen" meine Überlegenheit vor Augen zu führen.
Wobei ... ob er das überhaupt versteht?
Und solange ihr mich LINKS liegen lasst, ist allet jut. Besser als wie RECHTS...
Und JA: ick steh uff meene Olle, und verbringe gerne Zeit mit ihr. Soll ja auch vorkommen. WO wir das machen: tja - dit is nun mal unser Ding.
Ich mache mir doch nicht die Hände schmutzig.
Gut, dass ihr unser Stadion verschont. Da sind auch Kinder und Familien. Ihr Säue ,-)
Auch wenn man das bei uns kinderfressenden Frankfurtern nicht erwarten würde
Oh, Hans-Albers-Cover kommt ooch!
Ach Gandalf, wie ich dich einschätze, machst du es mit deiner "Ollen" doch auch nur im Netz.
Dir sind doch bestimmt auch 150 km Fahrt zu viel, selbst wenn du mal einen dafür versenken dürftest.
Wird schon seine Gründe haben, warum sie nicht auch in Paderborn wohnt, deine "Olle"
Boah, der kann froh sein, dass ich net sein "Weibchen" bin ...
Und wat meinste, wat ick erst froh bin, hehe.
Im Übrigen wohne ich auch nicht in PaBo, aber is ja ooch Pumpe.