3.Halbzeit schrieb: Da iss ja der nächste von den 3 von der tankstelle
Lass mal den Schoeninho in Ruhe - seinem Profilbild nach (in deren Forum) ist der wohl irgendwie mit mir verwandt.
Ui, irgendwie hab ich eben erst gemerkt, dass das Ding hier ja in "Unsere Eintracht" steht - ich denk dauernd, wir wär´n hier im "Gebabbel". Da haben mich diese Padermänner ja jetzt schon ganz wuschelig gemacht ...
Lass mal den Schoeninho in Ruhe - seinem Profilbild nach (in deren Forum) ist der wohl irgendwie mit mir verwandt.
Ui, irgendwie hab ich eben erst gemerkt, dass das Ding hier ja in "Unsere Eintracht" steht - ich denk dauernd, wir wär´n hier im "Gebabbel". Da haben mich diese Padermänner ja jetzt schon ganz wuschelig gemacht ...
Tja...im Grunde isset doch eh: "Jebabbel"! Egal, wo dit steht...
GandalfX schrieb: Tja...im Grunde isset doch eh: "Jebabbel"! Egal, wo dit steht...
Nein, bei uns nicht! Wir sind hier zivilisierte Menschen mit festen Regeln und Strukturen. Hier hat alles seine Ordnung - sind ja nicht in Paderborn ...
Und jetzt langweil mich nicht wieder damit, dass du ja gar nicht aus Paderborn kommst. Als ob Minden besser wär ...
GandalfX schrieb: Tja...im Grunde isset doch eh: "Jebabbel"! Egal, wo dit steht...
Nein, bei uns nicht! Wir sind hier zivilisierte Menschen mit festen Regeln und Strukturen. Hier hat alles seine Ordnung - sind ja nicht in Paderborn ...
Und jetzt langweil mich nicht wieder damit, dass du ja gar nicht aus Paderborn kommst. Als ob Minden besser wär ...
Ähhh...ja...ick will Dich natürlich nicht langweilen, meine Gute, wie käme ich dazu!
MINDEN! (Sorry, musste sein, kannste aber auch ab, so als Gross-Städterin, so Proseccochen zum Morgen und Gucki-Täschken und so) UND? Allergie ausgelöst?
Schoeninho schrieb: Wie was wo, Verwandt??? In wie fern?
Ich hätte mir denken können, dass die Intelligenz eines Nasenaffen nicht annähernd an die eines Gorillas herankommt. Zum Glück sind wir auch nur entfernte Verwandte.
Okay, 1:0 für Dich!
Ui, irgendwie hab ich eben erst gemerkt, dass das Ding hier ja in "Unsere Eintracht" steht - ich denk dauernd, wir wär´n hier im "Gebabbel".
Da haben mich diese Padermänner ja jetzt schon ganz wuschelig gemacht ...
Tja...im Grunde isset doch eh: "Jebabbel"! Egal, wo dit steht...
Nein, bei uns nicht!
Wir sind hier zivilisierte Menschen mit festen Regeln und Strukturen.
Hier hat alles seine Ordnung - sind ja nicht in Paderborn ...
Und jetzt langweil mich nicht wieder damit, dass du ja gar nicht aus Paderborn kommst.
Als ob Minden besser wär ...
wieso kennen die Frankfurter mehr PBer Websites als ein Paderborner?
Wir haben Google erfunden!
Ich merk schon - du hast dich ein bißchen verliebt in mich!
Wie was wo, Verwandt??? In wie fern?
Ihr habt die Finanzkrise erfunden!!!
Ähhh...ja...ick will Dich natürlich nicht langweilen, meine Gute, wie käme ich dazu!
MINDEN! (Sorry, musste sein, kannste aber auch ab, so als Gross-Städterin, so Proseccochen zum Morgen und Gucki-Täschken und so) UND? Allergie ausgelöst?
warte ab bis gandalf seinen zauberstab rausholt..
Määäh....meine Schwägerin heisst so...UND: NEIN, bibn kein bisken verliebt, die Zeiten sind GSD vorbei
Symbiose? Wir machen die Penner, ihr versorgt sie mit Bier.
Halt doch einfach mal die Klappe"
Hehe.
ICK werde wieder gesperrt
ein lukratives geschäft ,-)
Ich hätte mir denken können, dass die Intelligenz eines Nasenaffen nicht annähernd an die eines Gorillas herankommt.
Zum Glück sind wir auch nur entfernte Verwandte.
das war mir einfach zu einladend meinen senf dazuzugeben nich böse gemeint