>

Paderborner Kampfansagen

#
GandalfX schrieb:


Tja...im Grunde isset doch eh: "Jebabbel"! Egal, wo dit steht...


Willkommen im Forum von Eintracht Frankfurt.  
#
911 schrieb:
"Junge Junge" - bin ich froh ein Frankfurter Bub zu sein!    


Naja...okay, gibt schlimmeret
#
Dürfte ich zwischendurch mal ne Frage zum Spiel reinwerfen??

Wieviele Karten wurden denn bei euch schon abgesetzt? Vor welcher Kulisse dürfen wir Landwirte mit unseren Yvonne`s denn niederknien
#
Geiselgangsterin schrieb:
Schoeninho schrieb:
 Wie was wo, Verwandt??? In wie fern?  

Ich hätte mir denken können, dass die Intelligenz eines Nasenaffen nicht annähernd an die eines Gorillas herankommt.
Zum Glück sind wir auch nur entfernte Verwandte.




Versteht kein Schwein, oder?
#
Schoeninho schrieb:
Dürfte ich zwischendurch mal ne Frage zum Spiel reinwerfen??

Wieviele Karten wurden denn bei euch schon abgesetzt? Vor welcher Kulisse dürfen wir Landwirte mit unseren Yvonne`s denn niederknien  


Du darfst und ich behandel dich mal lieb wenn die dame des hauses es so möchte.

http://www.eintracht.de/aktuell/35480/

Für das Heimspiel der 2. Bundesliga gegen den SC Paderborn am kommenden Sonntag (13:30 Uhr) wurden bisher rund 31.000 Eintrittskarten verkauft.
#
Schoeninho schrieb:
Dürfte ich zwischendurch mal ne Frage zum Spiel reinwerfen??

Wieviele Karten wurden denn bei euch schon abgesetzt? Vor welcher Kulisse dürfen wir Landwirte mit unseren Yvonne`s denn niederknien  


http://www.eintracht.de/aktuell/35480/
#
Schoeninho schrieb:
Dürfte ich zwischendurch mal ne Frage zum Spiel reinwerfen??

Wieviele Karten wurden denn bei euch schon abgesetzt? Vor welcher Kulisse dürfen wir Landwirte mit unseren Yvonne`s denn niederknien  


Falls wir es schaffen, unfallfrei über ne ICE-Trasse zu kommen (hehe)
#
GandalfX schrieb:
Geiselgangsterin schrieb:
Schoeninho schrieb:
 Wie was wo, Verwandt??? In wie fern?  

Ich hätte mir denken können, dass die Intelligenz eines Nasenaffen nicht annähernd an die eines Gorillas herankommt.
Zum Glück sind wir auch nur entfernte Verwandte.




Versteht kein Schwein, oder?


ganz einfach siehe ihr profil bild , und siehe das profil bild deines kumpels in eurem forum da wo nix los ist.
Schon haben wir zwei affen und keine schweine
#
3.Halbzeit schrieb:
GandalfX schrieb:
Geiselgangsterin schrieb:
Schoeninho schrieb:
 Wie was wo, Verwandt??? In wie fern?  

Ich hätte mir denken können, dass die Intelligenz eines Nasenaffen nicht annähernd an die eines Gorillas herankommt.
Zum Glück sind wir auch nur entfernte Verwandte.




Versteht kein Schwein, oder?


ganz einfach siehe ihr profil bild , und siehe das profil bild deines kumpels in eurem forum da wo nix los ist.
Schon haben wir zwei affen und keine schweine  


oh das könnte falsch aufgenommen werden mit den affen, also nur als profilbilder natürlich sorry wenn sich jetzt jemand beleidigt fühlt
#
Geiselgangsterin schrieb:
Schoeninho schrieb:
 Wie was wo, Verwandt??? In wie fern?  

Ich hätte mir denken können, dass die Intelligenz eines Nasenaffen nicht annähernd an die eines Gorillas herankommt.
Zum Glück sind wir auch nur entfernte Verwandte.




Na n Gorilla kann auch nich mehr als sich auffe Brust zu klopfen, ausserdem hat er längst nich die Symbadische Ausstrahlung eines Nasenaffens, das wär als wenn du nen Mops neben nen Schäferhund stellst, der Mops ist klar im Vorteil ,-)

Ausserdem haste mir ja auch 2 Anhaltspunkte gegeben, einmal den Avater & dann noch die Berufung Gut nen 3. Anhaltspunkt wäre noch mein Onkel aus Neu Isenburg, aber mich würd stark wundern wenna jetzt zu na Tante geworden ist
#
3.Halbzeit schrieb:
GandalfX schrieb:
Geiselgangsterin schrieb:
Schoeninho schrieb:
 Wie was wo, Verwandt??? In wie fern?  

Ich hätte mir denken können, dass die Intelligenz eines Nasenaffen nicht annähernd an die eines Gorillas herankommt.
Zum Glück sind wir auch nur entfernte Verwandte.




Versteht kein Schwein, oder?


ganz einfach siehe ihr profil bild , und siehe das profil bild deines kumpels in eurem forum da wo nix los ist.
Schon haben wir zwei affen und keine schweine  


Sorry, war grad abgemeldet.

Aber genau FUR DICH KERL melde ich mich wieder an...

Sorry, sperrt mich hier, macht sonst wat mit mir: aber dieser Happen namens "3. Halbzeit" ist nicht euer Niveau.
#
GandalfX schrieb:
Naja...okay, gibt schlimmeret

Allerdings!
Fast 40jährige Männer mit grauenhaftem Dialekt, verheiratet, mit funktionsuntüchtigem Zauberstab, weshalb die Olle bereits auszog und nun 150 KM vom Gatten entfernt wohnt.
Männer, die ihre große Liebe zum Paderborner SC radiohörend ausleben, sich in gegnerischen Foren rumtreiben, weil es im eigenen zum sterben langweilig ist und ...
Hab ich was vergessen?

Egal: Knie nieder!
#
Geiselgangsterin schrieb:
GandalfX schrieb:
Naja...okay, gibt schlimmeret

Allerdings!
Fast 40jährige Männer mit grauenhaftem Dialekt, verheiratet, mit funktionsuntüchtigem Zauberstab, weshalb die Olle bereits auszog und nun 150 KM vom Gatten entfernt wohnt.
Männer, die ihre große Liebe zum Paderborner SC radiohörend ausleben, sich in gegnerischen Foren rumtreiben, weil es im eigenen zum sterben langweilig ist und ...
Hab ich was vergessen?

Egal: Knie nieder!



Ihr zwei seid echt niedlich

Da schreibt das dritte bein ( ) was vernünftiges und gandi pöbelt ihn an.
Du bist unserer Sprache nich mächtig, oder?
#
 WIE JETZT, 31.000 ??? Wenn das nich anne 40.000 werden bin ich für Frankfurter Verhältnisse aber schwer enttäuscht  Bei BMG, Fortuna, Köln waren aber wesentlich mehr, von Hertha ganz zu schweigen...

Aber Danke für die Info
#
Ihr seid halt nicht der FSV  
#
GandalfX schrieb:
3.Halbzeit schrieb:
GandalfX schrieb:
Geiselgangsterin schrieb:
Schoeninho schrieb:
 Wie was wo, Verwandt??? In wie fern?  

Ich hätte mir denken können, dass die Intelligenz eines Nasenaffen nicht annähernd an die eines Gorillas herankommt.
Zum Glück sind wir auch nur entfernte Verwandte.




Versteht kein Schwein, oder?


ganz einfach siehe ihr profil bild , und siehe das profil bild deines kumpels in eurem forum da wo nix los ist.
Schon haben wir zwei affen und keine schweine  


Sorry, war grad abgemeldet.

Aber genau FUR DICH KERL melde ich mich wieder an...

Sorry, sperrt mich hier, macht sonst wat mit mir: aber dieser Happen namens "3. Halbzeit" ist nicht euer Niveau.


UHHH komm wir trinken am Sonntag ne Cola ach ne du kommst ja gar nicht. Bier wird dir die Mutti nicht erlauben oder ?

Weißte was ich geil find an meinem Nick das sich so leute wie du drüber aufregen.
#
Feiermeyer schrieb:
Ihr seid halt nicht der FSV    


ja eben!! was will man mit dem fsv? in die tonne damit..das sind die erbärmlichsten fans der 2.liga..ah ne, es gibt ja auch noch ingolstadt^^
#
GandalfX schrieb:
Sorry, sperrt mich hier, macht sonst wat mit mir: aber dieser Happen namens "3. Halbzeit" ist nicht euer Niveau.

Du hast immer noch nicht verstanden, wie der User zu seinem Nick kommt oder?
Ich erklär es dir mal ...
3. Halbzeit ist der beste Freund des britischen Ingenieurs Michael Beaven.
Und weil das so ist, hat er sich der Initiative 3.Halbzeit während der WM 2022 in Katar angeschlossen.
Wenn ihr Dörfler da gleich wieder gewaltbereite Frankfurter Fußballfans vermutet, liegt das vermutlich daran, dass ihr euch nur über Unterschichten-Lektüre informiert.
Hättet ihr mal das hier gelesen, würde es gar nicht zu solchen Mißverständnissen kommen: http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/2782041/3-x-30-minuten-statt-zwei-halbzeiten.story
#
Paderborner schrieb:
ja eben!! was will man mit dem fsv? in die tonne damit..das sind die erbärmlichsten fans der 2.liga..

Hier roter Koch, du warst mir ja bis jetzt ganz sympathisch, aber beleidigen lassen wir Frankfurter uns net einfach so!
#
Paderborner schrieb:
Feiermeyer schrieb:
Ihr seid halt nicht der FSV    


ja eben!! was will man mit dem fsv? in die tonne damit..das sind die erbärmlichsten fans der 2.liga..ah ne, es gibt ja auch noch ingolstadt^^


uffpasse was du so schreibst. Wir sind alles frankfurter jungs


Teilen