>

Paderborner Kampfansagen

#
Geiselgangsterin schrieb:
Paderborner schrieb:
ja eben!! was will man mit dem fsv? in die tonne damit..das sind die erbärmlichsten fans der 2.liga..

Hier roter Koch, du warst mir ja bis jetzt ganz sympathisch, aber beleidigen lassen wir Frankfurter uns net einfach so!

1.bin ich kein roter koch!!!
2.wusste ich gar nicht dass ihr euch so mögt. ich dachte bei 2 stadtmannschaften gäbe es eigl immer ärger. gut dass dem nich so ist
3. mag ich zwar den fsv nicht gerade so, deswegen habe ich noch lange nichts gegen euch
4.beleidigen wollte ich hier niemanden. das solltet ihr aber so langsam wissen, dass wir paderborner nicht gerade feindselig sind.
5.also nehmen wir uns jetzt alle wieder brav an die hände und lasse uns e mal vertrage, wie ihr hessen sagt ,-) (hoffe das war richtig so)
6.FFM schlummert brav im bettchen und ich halte hier die Stellung
7.machts gut ihr Adlerträger ,-)
#
Nach den vielen Einträgen hier:

Vor dem Spiel ein Treffen im Stadion?
#
67sge schrieb:

Ach ich will mich nicht mit euch schlagen!
#
Feiermeyer schrieb:
Ihr seid halt nicht der FSV    

*klatsch* Immer mitten inne Fresse rein!  
#
anderer_Paderborner schrieb:

Keine Sorge. Im Allgemeinen binden wir gegnerische Fans nur mit deren Schals an Bäume. Frag mal in Wolfsburg.
#
Bigbamboo schrieb:

Keine Sorge. Im Allgemeinen binden wir gegnerische Fans nur mit deren Schals an Bäume. Frag mal in Wolfsburg.  

Meinst die Paderborner haben eigene Schals? Ich vermute die haben nur geliehene Bielefelder Schals dabei.
#
3.Halbzeit schrieb:
Paderborner schrieb:
Feiermeyer schrieb:

ja eben!! was will man mit dem fsv? in die tonne damit..das sind die erbärmlichsten fans der 2.liga..ah ne, es gibt ja auch noch ingolstadt^^

uffpasse was du so schreibst. Wir sind alles frankfurter jungs  

Es könnte natürlich auch sein das um den 27.11 einige Frankfurt Jungs und Bernemer gemeinsam ein Heimspiel   beobachten
#
GandalfX schrieb:
3.Halbzeit schrieb:
GandalfX schrieb:
Sorry, wollte nur mal nett sein, hehe.

Haut rin! Bis Sonntach denn!

Ne Sonntag hab ich keine zeit da muss ich ins Stadion und nicht wie du vorm Radiositzen , ach übrigens gibts im Internet bestimmt streams dann kannste dir eure Niederlage auch ansehen.

Und wo darf ich reinhauen ? (uhhh da kommt gleich was wegen meinem nicknamen)  

Ich habe kein Prob mit Dir, nur mit deinem Nick - is mir ooch vollkommen Pumpe, denn ich hab weder Angst noch sonste wat.

Und noch mal dazu "ob ick vorm Radio sitze" oder nicht oder mir anner Pimpernelle rumwurschtele: UND?

Ich mag halt einfach nuicht nach FFM fahren, und, JA! Ich muss mir auch keine Entschuldigung mehr fälschen!

Was hast Du nur gegen seinen Nick? Ich finde bisher hat sich 3. HZ doch echt hier zurückgehalten. Der tut Dir doch nichts, noch nicht !

Und Du willst nicht nach FFM fahren, weil Du uns nicht magst, stimmts?

Gebe Dir nen Ruck als wahrer SCP Fan und komme am Sonntag ins Stadion! Kannst ja ein rot weißes Trikot v. d. Oxxen anziehen, damit wir Dich erkennen, na wie wärs?! ,-)
#
Und hier ein weiteres Kapitel, spannend wars.

Schalten Sie auch nächste Woche wieder ein wenn es heisst:

"Gegnerische Fans im Eintrachtforum kurz vor der Heimreise mit 0 Punkten"  
#
Programmierer schrieb:

Meinst die Paderborner haben eigene Schals? Ich vermute die haben nur geliehene Bielefelder Schals dabei.

Zur Not binden wir den Wolfsburger wieder los.  
#
Bigbamboo schrieb:
Programmierer schrieb:

Nix gibts... ich hab mich inzwischen so an ihn gewöhnt.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Programmierer schrieb:

Nix gibts... ich hab mich inzwischen so an ihn gewöhnt.  

Ich auch!
#
Feiermeyer schrieb:

Ich dachte ja auch Ihr kommt um eure Eintracht zu sehen & nicht nur wenn der Gegner "hoch interessant" ist...
So machen das doch Traditionsreiche Anhänger oder?? Sonst Unterscheidet se doch nix vom Fusionsfan

Ich dachte immer der FSV sei Bornheim & nich Frankfurt? Die pochen doch immer drauf dasse keine Frankfurter sondern Bornheimer sind :neutral-face

Und zu Gandels gesperrten Beitrag, ich weiß ja jetzt nich was dahinter vermutet wurde, aber ich bin mir fast sicher das Gandel damit das Zugunglück bei Lippstadt meint das wa am Mittwoch hatten, vorweg ausser 2 Leichtverletzten Fahrgästen ist niemanden was passiert, ein Trecker bleibt auf den Gleisen stecken, der Bauer springt noch ab & ein ICE braust mit 160 volle Kanne rein.
Ist doch nich Sperrbar sowas oder?
#
Schoeninho schrieb:
Feiermeyer schrieb:

Ich dachte ja auch Ihr kommt um eure Eintracht zu sehen & nicht nur wenn der Gegner "hoch interessant" ist...
So machen das doch Traditionsreiche Anhänger oder?? Sonst Unterscheidet se doch nix vom Fusionsfan

Ich dachte immer der FSV sei Bornheim & nich Frankfurt? Die pochen doch immer drauf dasse keine Frankfurter sondern Bornheimer sind :neutral-face

......

Als halber Thailänder müsste Dir doch eine gewisse Zurückhaltung mitgegeben worden sein.

Du weißt ja, von wegen "Gesicht verlieren usw."

Ansonsten von mir ein gepflegtes:

"mai bpen rai krap" oder für die Isaaner "bop bpen yan dok" ,-)
#
audioTom schrieb:

Die meisten fahren ja mit 1 zurück  

P.S. Das wird ein schweres Spiel und wer da einfach erwartet ! , dass wir haushoch gewinnen, dem ist nicht mehr zu helfen. Man kann gegen gut stehende Mannschaften, die zudem auswärts ganz passabel eingestellt sind, nicht immer haushoch gewinnen. Die Bayern haben ja letztes Jahr auswärts bei kleineren Vereinen auch nix gerissen.
#
Schoeninho schrieb:
Feiermeyer schrieb:

Und zu Gandels gesperrten Beitrag, ich weiß ja jetzt nich was dahinter vermutet wurde, aber ich bin mir fast sicher das Gandel damit das Zugunglück bei Lippstadt meint das wa am Mittwoch hatten, vorweg ausser 2 Leichtverletzten Fahrgästen ist niemanden was passiert, ein Trecker bleibt auf den Gleisen stecken, der Bauer springt noch ab & ein ICE braust mit 160 volle Kanne rein.
Ist doch nich Sperrbar sowas oder?

Hast ne private Nachricht.
#
67sge schrieb:

oh, ich bin echt gefährlich. Habe mich zuletzt vor 35 Jahren (mit 8) geschlagen...

Wir trinken lieber Äppler und sind eigentlich ein friedliches Völkchen.
#
SGE_Werner schrieb:
audioTom schrieb:

Die meisten fahren ja mit 1 zurück  

P.S. Das wird ein schweres Spiel und wer da einfach erwartet ! , dass wir haushoch gewinnen, dem ist nicht mehr zu helfen. Man kann gegen gut stehende Mannschaften, die zudem auswärts ganz passabel eingestellt sind, nicht immer haushoch gewinnen. Die Bayern haben ja letztes Jahr auswärts bei kleineren Vereinen auch nix gerissen.

Ne Heimreise tritt man auch an wenn man zuhause spielt  
Ach, ich will einfach nicht mit dem aktuellen Forumstrend "Miesmacherei" konform gehen. Deswegen lieber so: dieses kleine Kaff ohne jegliche fußballerische Reputation schieße mer ausm Stadion!
#
Neuer Eintrag im SCP-Forum - man beachte bitte auch den letzten Satz

Nur der SCP
Ich denke die Eintracht hat ganz schön Bammel vor uns?
Wir sind eine echte Zweitligamannschaft, die fighten kann.
Die Eintracht denkt doch immer noch sie sei in der 1. Liga. Die werden sich wundern, was wir für eine harte Nuss sind. Sie sind uns zwar technisch überlegen, aber sie müssen erst mal durchkommen - das wird nicht so einfach. lso Ihr Frakfurter - der Sieg wird Euch nicht geschenkt!!!

P.S. Und unser Bier schmeckt auch besser als Binding oder Henninger!!!
#
derfanausderrhoen schrieb:
...
P.S. Und unser Bier schmeckt auch besser als Binding oder Henninger!!!

Finde ich persönlich auch Aber ist Geschmackssache.

Teilen