>

Paderborner Kampfansagen

#
Kurvenfan schrieb:

Zumindst haben die Paderborner anscheinend sehr viel Zeit !!  ,-)



Da hast Du schon recht der Paderborner, anderer_Paderborner, GandalfX und der Schoeninho.
Wenn sie nicht auf dem Trecker sitzen und rumgurken, (was ja auch versicherungstechnisch sehr günstig ist) dann hocken sie eben hier im Forum und geben den ganzen, lieben, langen Tag ihren Senf ab.
Außerdem trinken sie noch Paderborner Bier.
Da könnte man ja tatsächlich vermuten...dumdiedumdiedum
#
stormfather3001 schrieb:
Kurvenfan schrieb:

Zumindst haben die Paderborner anscheinend sehr viel Zeit !!  ,-)



Da hast Du schon recht der Paderborner, anderer_Paderborner, GandalfX und der Schoeninho.
Wenn sie nicht auf dem Trecker sitzen und rumgurken, (was ja auch versicherungstechnisch sehr günstig ist) dann hocken sie eben hier im Forum und geben den ganzen, lieben, langen Tag ihren Senf ab.
Außerdem trinken sie noch Paderborner Bier.
Da könnte man ja tatsächlich vermuten...dumdiedumdiedum



Oder man hat noch Ferien!
#
stormfather3001 schrieb:
Kurvenfan schrieb:

Zumindst haben die Paderborner anscheinend sehr viel Zeit !!  ,-)



Da hast Du schon recht der Paderborner, anderer_Paderborner, GandalfX und der Schoeninho.
Wenn sie nicht auf dem Trecker sitzen und rumgurken, (was ja auch versicherungstechnisch sehr günstig ist) dann hocken sie eben hier im Forum und geben den ganzen, lieben, langen Tag ihren Senf ab.
Außerdem trinken sie noch Paderborner Bier.
Da könnte man ja tatsächlich vermuten...dumdiedumdiedum



PB = Pausenlos besoffen
#
In Ostwestfalen ist Paderborn die Nr.1.
Da Blödfeld in Liga 3 ist und Münster auch in Liga 3 ist, obwohl Münster gehört eher zum Münsterland als zu Ostwestfalen.

Freu mich hammer auf morgen. Endlich wieder 2.Liga Stimmung mit nur höchstens 35.000
#
Snuffle82 schrieb:
stormfather3001 schrieb:
Kurvenfan schrieb:

Zumindst haben die Paderborner anscheinend sehr viel Zeit !!  ,-)



Da hast Du schon recht der Paderborner, anderer_Paderborner, GandalfX und der Schoeninho.
Wenn sie nicht auf dem Trecker sitzen und rumgurken, (was ja auch versicherungstechnisch sehr günstig ist) dann hocken sie eben hier im Forum und geben den ganzen, lieben, langen Tag ihren Senf ab.
Außerdem trinken sie noch Paderborner Bier.
Da könnte man ja tatsächlich vermuten...dumdiedumdiedum



PB = Pausenlos besoffen


Kann ich nur so bestätigen Ab jetzt bis morgen Abend!
Prost!
#
SGE_Jonah schrieb:
obwohl Münster gehört eher zum Münsterland als zu Ostwestfalen.


Also das halte ich für eine gewagte These.  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
SGE_Jonah schrieb:
obwohl Münster gehört eher zum Münsterland als zu Ostwestfalen.


Also das halte ich für eine gewagte These.    


Ich dachte immer, das gehört zu den Berliner Voralpen
#
Also Paderborn wird ja in einem Atemzug genannt mit Paris,London,New York,Mailand.Eben Glamour pur, viel SchickiMicki.Sehen und gesehen werden. Das wird für die Paderborner aber ein Kulturschock sein,wenn sie ins biedere Frankfurt kommen.Ich bin mal mit einem Paderborner durchs Diplomatenviertel und Westend gefahren und er meinte dass nicht alle so privelegiert sind und es auch arme Menschen gibt,die in Häusern leben mit nur 450qm.Ganz klar sozialer Brennpunkt,slums.

Jetzt im ernst.Ich kenne nur einen Paderborner und der redet so "Hallo erstmal,ich weis ja nicht ob sie es wissen-Ja er hat auch gleich eingesehen"

Ich halte Paderborn für extrem unbequem und solche Spiele werden wahrscheinlich den Aufstieg entscheiden.
#
Snuffle82 schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=hvthDKsWtWY        


Hat ja fast was von Mainzer Überheblichkeit..
#
Tja, Hochmut kommt vor dem Fall, sage ich mal so in die Runde...
#
Naja, gefallen sind wir nicht. Aber das war schon schwach heute, gegen so nen Gegner muss man gewinnen, aber wer sich bei der SGE ein bisschen hintenreinstellt hat es in der Regel relativ leicht, im Waldstadion was mitzunehmen. Und das leider seit geraumer Zeit.
#
Mik schrieb:
Tja, Hochmut kommt vor dem Fall, sage ich mal so in die Runde...


Ich sehe das ähnlich wie mein vorhergehender Poster: nicht gefallen, aber ein wenig gestolpert.

Der (sportliche) Hochmut, den musstet ihr doch auch einfach haben; ich meine: ihr seid Eintracht Frankfurt, wir nur Paderborn, und wie ich schon schrieb: wir konnten einfach nur gewinnen, und sei es nur an Erfahrung.

Ich wünsche euch noch viel Erfolg, und vielleicht hat ja der ein oder die andere Lust, sich im Rückspiel ein anderes Bild von unserem Verein, dem Stadion, der Stadt und den Fans zu machen; oder es sich durch eigene Anschauung zu bestätigen.

Auf bald denn mal.
#
@ mik

ok,
...und nun ???

Prell Dich morgen früh bitte net
so stark an der Bus-Tür... :neutral-face
#
ich habe hier die vorherigen Beiträge jetzt nicht gelesen, aber:

Der Paderborner Spieler Brandy war heute sehr gut, der ist gerannt als ob es kein Morgen gäbe; ich habe heute keinen Eintracht-Spieler gesehen, der so ein Engagement wie Brandy gezeigt hat.

Hätte Paderborn heute zwei Brandys gehabt, hätten die gewinnen können; sie waren hinten gut aufgestellt, nur in der Vorwärtsbewegung zu verhalten.
#
Das wir dort "gewinnen" hätte ich nicht gedacht!
"Kühe, Schweine...PADERBORN!"
#
Sualk67 schrieb:
Hier ein Punkt zum mitnehmen
Danke, immer wieder gerne
#
Consigliere schrieb:

Hätte Paderborn heute zwei Brandys gehabt, hätten die gewinnen können


Wenn ich 2 Brandys hab bin ich froh wenn ich noch gerade aus laufen kann.  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Consigliere schrieb:

Hätte Paderborn heute zwei Brandys gehabt, hätten die gewinnen können


Wenn ich 2 Brandys hab bin ich froh wenn ich noch gerade aus laufen kann.    


Und ich habe gerade eine "Brandy" neben mir liegen, und ich gewinne bei ihr!  ,-)
#
NRWEAGLE schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Consigliere schrieb:

Hätte Paderborn heute zwei Brandys gehabt, hätten die gewinnen können


Wenn ich 2 Brandys hab bin ich froh wenn ich noch gerade aus laufen kann.    


Und ich habe gerade eine "Brandy" neben mir liegen, und ich gewinne bei ihr!  ,-)



Muss nun irgendwer hier neiditsch werden? *Stirnband ausspuck*


Teilen