>

Paderborner Kampfansagen

#
GandalfX schrieb:
dummes Gelaber



unserer Fanseele tut es auch nix mehr ab, wenns gegen Paderborn nach 80. Minuten noch 0:0 steht. Nach so einer Rückrunde wie letzte Saison kann einen nix mehr schocken.
Und jetzt kannste ja dribbe wieder dumbabbeln.
#
Verdammte Scheisse,

habe ja vergessen, was ich eigentlich sagen wollte:

FALLS ihr von unserer überragenden Auswärts-Crew ein niederschmetterndes "die Nummer Eins in OWL" hören solltet (könnte passieren, wenn das nicht von "Diese Ecke wird päsentiert von XY...): damit feiern wir unsere momentane Vormachtstellung gegenüber Bielefeld (jo, kotzt doch: NOCH existieren die -  als Verein!, denn OWL heist NICHT: "Ost-Westfalen", sondern benennt den Kreis Ostwestfalen-Lippe.

Nur, damit ihr uns besser einordnen könnt, ihr Südhessen, hehe.
#
GandalfX schrieb:
damit feiern wir unsere momentane Vormachtstellung gegenüber Bielefeld


das duell der giganten      
#
schobbe schrieb:
GandalfX schrieb:
dummes Gelaber



unserer Fanseele tut es auch nix mehr ab, wenns gegen Paderborn nach 80. Minuten noch 0:0 steht. Nach so einer Rückrunde wie letzte Saison kann einen nix mehr schocken.
Und jetzt kannste ja dribbe wieder dumbabbeln.  


(Okay, kann ick verstehen; mein Schwager in spe is Fan von euch und gleichzeitich Huskie und wir haben schon viel zusammen leiden müssen, hehe.)
#
AKUsunko schrieb:
GandalfX schrieb:
damit feiern wir unsere momentane Vormachtstellung gegenüber Bielefeld


das duell der giganten        



Stimmt!

Willkommen in Liga 2...du wirst dich noch umschauen, wenn ihr nicht ganz schnell den Fahrstuhl nach oben trefft...
#
Cino schrieb:
ganz schön kuschelig in der zweiten liga. wenn das so weiter geht weiss man bald gar nicht mehr wen man beschimpfen soll  


Echt ätzend. So wird das nichts mit der Randalemeisterschaft 2012. Reicht höchstens zum Kuschelmeister.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Cino schrieb:
ganz schön kuschelig in der zweiten liga. wenn das so weiter geht weiss man bald gar nicht mehr wen man beschimpfen soll  


Echt ätzend. So wird das nichts mit der Randalemeisterschaft 2012. Reicht höchstens zum Kuschelmeister.  


Ach, Nachtmärchen...dit wird schon wieder!

Schon mal an Gräber uffem Trainingsplatz nach gedacht? Soll ja Presse bringen. Oder Bus-Blockade..na gut, sehr abgregriffen...hm...ich fürchte, ihr werdet doch nur Kuschelmeister; aber immerhin!
#
Ich gehe davon aus, dass der SC Paderborn sich am Sonntag nicht so leicht "abschlachten" lässt, wie der von der großen Kulisse eingeschüchterte FSV. Paderborn wird mehr am Mann kämpfen und rackern und die Eintracht wird dann dickere Bretter bohren müssen. Sollte sie das freilich nicht schaffen, kann sie ihre Saisonziele getrost nach unten revidieren. Zurücklehnen geht nicht, auch nicht in der 2. Liga.
#
Cino schrieb:
ganz schön kuschelig in der zweiten liga. wenn das so weiter geht weiss man bald gar nicht mehr wen man beschimpfen soll  

Die Spiele in der Zone kommen erst noch.
#
Doomsday schrieb:
stormfather3001 schrieb:
AKUsunko schrieb:
anderer_Paderborner schrieb:
Hallo...wir und ca. 998 andere kommen euch dann am Sonntag besuchen.


ach, ihr kommt gleich mit ALLEN fans???      


Kaffee un Kuche bringe se auch mit!  


Ich habe gehört, der Frankfurter Apfelkuchen soll auch nicht schlecht sein. Original mit einer Priese Zement.




Wenn nicht mit Zement, dann mit Koks, zentimeterdick!
#
Cino schrieb:
ganz schön kuschelig in der zweiten liga. wenn das so weiter geht weiss man bald gar nicht mehr wen man beschimpfen soll  


Am Ende sind wir dann Zweitligameister und haben eine Fanfreundschaft mit Karlsruhe.

It's an odd world.
#
Cino schrieb:
ganz schön kuschelig in der zweiten liga. wenn das so weiter geht weiss man bald gar nicht mehr wen man beschimpfen soll  


St. Fouli. Den Drecksclub zu beschimpfen geht immer.
#
r.adler schrieb:
[quote=Doomsday]



Wenn nicht mit Zement, dann mit Koks, zentimeterdick!


Verdammt!

Zement!

Damit rühert ihr die Fundamente eurer Hochhäuser an? Ick bin entsetzt...
#
DBecki schrieb:
Cino schrieb:
ganz schön kuschelig in der zweiten liga. wenn das so weiter geht weiss man bald gar nicht mehr wen man beschimpfen soll  


St. Fouli. Den Drecksclub zu beschimpfen geht immer.


Jo, süss!

Meine Frau hat gelacht. Hehe.
#
GandalfX schrieb:
... wenn diese Underdogs aus dem Ort, den man höchstens vom Studium her kannte oder wenn man weiss, wo Nixdorf seinen Sitz hat...

Gustav-Behringer-Straße  

Ob´s jemand versteht?
#
AKUsunko schrieb:
anderer_Paderborner schrieb:
Hallo...wir und ca. 998 andere kommen euch dann am Sonntag besuchen.


ach, ihr kommt gleich mit ALLEN fans???      


Wenns 1000 werden fänd ich das recht beachtlich. Bei Wolfsburg werden unter Magath ja mehr Profis als Fans mitreisen.
#
Schobberobber72 schrieb:
oder wenn man weiss, wo Nixdorf seinen Sitz hat...

Gustav-Behringer-Straße  

Ob´s jemand versteht? [/quote]

Wäre auch vollkommen Pumpe, OB und WARUM es jemand versteht, hehe.

Fakt is (und da leg ich mich fest!): ihr empfangt Bauern, welche gerne Gäste sind und sich auch so benehmen werden, aber: NUR WIR können gewinnen!

Ihr drei Punkte, wir nen lustigen Aufenthalt im Waldstadion.
#
GandalfX schrieb:
Wäre auch vollkommen Pumpe, OB und WARUM es jemand versteht, hehe.

Fakt is (und da leg ich mich fest!): ihr empfangt Bauern, welche gerne Gäste sind und sich auch so benehmen werden, aber: NUR WIR können gewinnen!

Ihr drei Punkte, wir nen lustigen Aufenthalt im Waldstadion.


Naja, ich fand´s halt lustig. Aber das kann am Wetter liegen. Wahrscheinlich ist es gar net zu verstehen  

Fakt ist allerdings auch, dass ihr unter halbwegs normalen Umständen hier keinen Stich macht. Und ich sehe nicht, wieso das am Sonntag keine normalen Umstände sein sollten. Also, einigen wir uns auf ein 2:0 für uns. Ich denke, damit kommt Ihr mehr als gut weg
#
Schobberobber72 schrieb:

Ob´s jemand versteht?


#
3zu7 schrieb:
Schobberobber72 schrieb:

Ob´s jemand versteht?


 


Dazke!  


Teilen