Die_Gesichtsältesten schrieb:Das ist ein Lederjanker. So was hattest du doch an am GD:
AYeboah schrieb:mit Zolo könntest du sogar recht haben. VilbelAdler schrieb:Ich war noch nie in einem Raum, der so niedrigwar! so niedrig = so low = Zolohmm
VilbelAdler schrieb:Ich war noch nie in einem Raum, der so niedrigwar!
VilbelAdler schrieb: AYeboah schrieb:mit Zolo könntest du sogar recht haben. VilbelAdler schrieb:Ich war noch nie in einem Raum, der so niedrigwar! so niedrig = so low = Zolohmm Was ein Schwachsinn
AYeboah schrieb:ne, fahre leider nicht nach HH, bin aber dienstag am GD
Brady schrieb: AYeboah schrieb:ne, fahre leider nicht nach HH, bin aber dienstag am GD JA nee iss klar
Worschtsuppekönich schrieb:Ich bin auch am Dienstag da.Ich bin mal echt gespannt auf die Hammerbraut RobinAdler der Schelm sicherlich auch
Worschtsuppekönich schrieb:Frage 2:Zu gewinnen gibt es die Worscht aus der Supp des Könichs!Wer ist dieser User?:Er hat einen Waschzwang und ist ganz gewieft.
AYeboah schrieb:Der ist auf alle Mädels gespannt, des ist so nen Spitzbock
ICH???? Da hast du dich aber ganz schön verkuckt.ich habe ne stinknormale lederjacke.
steine können logischer wiese nicht laufen...daher war er auch noch nie in so einem niedrigen raum?!^^
Was ein Schwachsinn
Aber plausibler als von Eintracht Adler 88
[big]AYeboah is the winner![/big]
Ausgerechnet der
Ich war noch nie in einem Raum (Forum) wo so
jemand wie ZoLo [= So low = so niedrig] Mod ist!
Fährst du nach Hamburg?
ne, fahre leider nicht nach HH, bin aber dienstag am GD
RobinAdler der Schelm sicherlich auch
Der ist auf alle Mädels gespannt, des ist so nen Spitzbock
Zu gewinnen gibt es ein kühles Blondes von Vilbler Adler
Wer ist dieser User?:Er hat einen Waschzwang und ist ganz gewieft.
Also bis dann am G3E!
Man sollte da nicht von sich auf andere schließen, Herr der Ringe...