1.) er hat sich ne weile als eintrachtfan ausgegeben, um hier an tolle insiderinfos zu kommen, jetz isser nach mainz abgewandert und gibt da unsere tollen infos preis, ist also ein "maulwurf". maulwürfe wohnen unter der erde, und da is im normalfall eigentlich nie sonderlich viel platz
2.) er hat sich im winzigen mainzer "stadion" den kopp am tribünendach angehauen..
FALSCH
Ja Bad Vilbel hat zu viel Geld, muss aber auch, um sein "Bad" behalten zu können
Ne im Ernst, ich geh net davon aus, Geld ausgeben zu müssen
Noch ein Tipp: Ich bins auch nicht
Ich bin`s nich:
Gaaanz kalt!
Ich beantworte keine Fragen mehr über PNs!
Achja, das wird morgen lustich um 20:00 Uhr ;-D
Sehr gut! (Jetzt kommen aber bitte nicht alle auf die Idee und fragen, ob Sie es sind, denn bei 37950 registrieten Fans würde das lange dauern smile:
Könnte ich hier bitte mal eine Aufstellung mit allen registrierten Fans bekommen???
auch mein tipp gewesen
stimmt nicht, dein tipp warst DU
Nee kann nich sein...
Der sieht doch vor lauter Haaren sowieso nix
is einfach so
begründung: der bringt immer so ein scheiss
Es ist Tani!
oder ist es doch ZoLo !!!!!!!!!???????????
so niedrig = so low = Zolo
hmm
1.) er hat sich ne weile als eintrachtfan ausgegeben, um hier an tolle insiderinfos zu kommen, jetz isser nach mainz abgewandert und gibt da unsere tollen infos preis, ist also ein "maulwurf". maulwürfe wohnen unter der erde, und da is im normalfall eigentlich nie sonderlich viel platz
2.) er hat sich im winzigen mainzer "stadion" den kopp am tribünendach angehauen..
Das stimmt allerdings
was ist ein Lederjanker?Wußte garnicht daß Carsten Jancker so versaut is