>

Sonderzug Dresden

#
Hat jemand schon was davon gehört wann der Zug los fährt und wo er überall um einsteigen hält?
#
Ich hab gerade eben mal in Dresden angrufen und wollte Fragen, wie es mit der Abgabe von "Gepäck" ist. In Dresden werden keine Bons ausgeteilt. Der Ordnungsdienst teilt nach dem Spiel die in Verwahrung genommenen Gegenstände nicht mehr aus. Alles was abgegeben werden muss, bleibt im Stadion.Somit müssen wir hoffen, dass wir unsere Sachen im Zug lassen können.
#
NEin Obi. DIe Ordnungskräfte hätten nach Spielende keine Zeit etwas auszuteilen, da sie für Ordnung sorgen müssten. Alles was abgegeben wird kann deshalb nicht zurück gegeben werden. Das sagte mir die Dame auf der GEschäftsstelle, als ich angerufen hab.
#
Wenn das so stimmt ist das was die in Dresden machen rechtswidrig, das erinnert an Wegelagerei und Strassenraub.
#
Demzufolge dürften die doch eigentlich erst gar nichts annehmen, oder?!
#
Dann bleibt uns ja nur noch die Möglichkeit den Äppler & Konsorten in billigen Platiktüten zu transportieren. Diese Tüten können die sich in DD dann sonstwohin stecken...
#
Obi, ruf an und frag nach. Vielleicht bekommst du ne andere Antwort. Mir sagte sie, die hätten dafür keine Zeit.
#
Du solltest nicht im entferntesten dran denken bei uns Rabatz zu machen. Du fährst nicht nach Köln oder Cottbus oder zu sonst irgendwelchen Schlaffis, sondern nach Dresden.
Aber Respekt an euch, dass ihr mit nem ordentlichen Mob zu uns kommt. Dafür beide Daumen hoch.
Übrigens haben die Ordner den Cottbus-Block gestürmt nachdem etwa 10 Leuchtraketen aufs Spielfeld flogen.
#
Wir wissen ihr Dresdner seid hart, ihr könnt Steine im Schutze der Dunkelheit schmeissen, Busse hinterlistig mit Stahlkugeln beschiessen und Frauen zusammenschlagen, das kann wirklich nicht jeder.
#

nurdieSGD schrieb:
Übrigens haben die Ordner den Cottbus-Block gestürmt nachdem etwa 10 Leuchtraketen aufs Spielfeld flogen.

Aha...ich notiere: "Leuchtraketen müssen am Eingang nicht abgegeben werden."
Das ist doch mal ne brauchbare Info *fg*
#
Nein, müssen nicht abgegeben werden. Bei uns normal, gehört zum Fussball.
Schließlich wollen unsere Ordner auch ihren Spaß.
#
Nix neues, aber auch wir haben deutschlandweit mit den Ordnern unseren Spass.
#
Ich weiß, ich weiß...
#
Bitte dieses Internet-Gepose lassen, sowas hat im Internet nichts zu suchen...
#
Hier steht noch was zu den Ordnern in DD.:

http://www.11freunde.de/fussball/news/1107423511
#

Coast schrieb:
Bitte dieses Internet-Gepose lassen, sowas hat im Internet nichts zu suchen...

Lass die Leute doch. Ich amüsiere mich grad köstlich und die Beiträge von unserem Gast erheitern meinen grauen Arbeitsalltag ungemein. Der ist wahrscheinlich der erste, der wegrennt, wenn's zur Sache geht/gehen sollte

Herrlitsch
#
Falsch!!!
Ich muss nicht rennen, da ich mich an solchen Sachen nicht beteilige. Bin nur ein aufmerksamer Beobachter.
Wünsche allen ne gute Anreise.
#
Na das sind doch die besten. Die die immer nur Zuschauen. Und wenn man dann danach fragt haben die Schaulustigen nichts gesehen nichts gehört und nichts gesagt. Ich frag mich, wie man sich an sowas nur aufgeilen kann.
#
Ich komm mit dem Panzer - hätte an der Kanone nochn Plätzchen frei.

Bewerber mit Bundeswehr-Erfahrung werden bevorzugt!  

Wenn noch jemand mitm Panzer kommt, bitte melden - wir könnten ja nen Convoy machen...
#
Und du gehörst wahrscheinlich zu der ganz harten Fraktion was???
Immerhin spinn ich hier nicht rum und markiere den großen Macker so wie einige von uns, wo dann auch nix dahinter steckt.
Ich kann dir versichern: man kann sich ungemein daran aufgeilen!


Teilen