>

Sonderzug Dresden

#
Weißt du ich hab kein Problem damit, wenn die die sich umbeding kloppen wollen, sich verabreden und das auf ner Wiese tun. Aber man hört ja all zu oft, dass eure Kinderhool auf alles was nicht eigene Fans sind mit Steinen und der gleichen werfen.
Ich versteh sowieso nicht was einige daran finden sich zu kloppen. Für mich gehört sowas nicht zum Fußball hinzu. ABer nochweniger versteh ich, wie man auch noch Spaß daran haben kann dabei zu zu sehen
#
wir fahren auch mit dem Auto und Übernachten in DD. Wir sollten wirklich keine Panik verbreiten. Gibt es schon Vorschläge wo wir unseren Auswärtssieg feiern?

Ciao

Wolfgang
#
Das ist richtig, dass das ein Problem bei uns ist mit den Kiddies. Die wissen nicht was sie damit anrichten können. Aber es sei euch versichert, dass dies nicht die Masse unserer Fans ist.
Das mit dem "aufgeilen" bitte nicht so ernst nehmen.
#

nurdieSGD schrieb:
Das ist richtig, dass das ein Problem bei uns ist mit den Kiddies. Die wissen nicht was sie damit anrichten können. Aber es sei euch versichert, dass dies nicht die Masse unserer Fans ist.
Das mit dem "aufgeilen" bitte nicht so ernst nehmen.

Das bei euch nicht die Masse rumrandaliert ist richtig, dafür habt ihr aber eine Masse Gaffer und die sorgen auch dafür, das sich die Kids so präsentieren, haben sie ja viele Zuschauer. Ohne diese blöden Gaffer würden die das vermutlich noch net mal so machen, aber sie haben ja die Aufmerksamkeit der dummen Masse (dumme Masse deshalb, weil ich Gaffer für äusserst dumm halte).
#

nurdieSGD schrieb:
Und du gehörst wahrscheinlich zu der ganz harten Fraktion was???
Immerhin spinn ich hier nicht rum und markiere den großen Macker so wie einige von uns, wo dann auch nix dahinter steckt.
Ich kann dir versichern: man kann sich ungemein daran aufgeilen!



Offensichtlich wisst ihr da drüben nicht viel über die Funktion von smilies...

Kein Wunder - ihr habt ja noch weniger zu lachen als wir.
#

nicole1611983 schrieb:
In Dresden werden keine Bons ausgeteilt. Der Ordnungsdienst teilt nach dem Spiel die in Verwahrung genommenen Gegenstände nicht mehr aus. Alles was abgegeben werden muss, bleibt im Stadion.Somit müssen wir hoffen, dass wir unsere Sachen im Zug lassen können.


Also wenn das wirklich so passieren sollte, dann haben es sich die DDs selbst zuzuschreiben, wenn die Situation außer Kontrolle gerät ! Denn spätestens dann werden einige massiv durchdrehen. Und das vollkommen zu recht !!!


nurdieSGD schrieb:
Nein, müssen nicht abgegeben werden. Bei uns normal, gehört zum Fussball.
Schließlich wollen unsere Ordner auch ihren Spaß.


Keine Bange, den werden sie haben !
#

miep0202 schrieb:
Ich komm mit dem Panzer - hätte an der Kanone nochn Plätzchen frei.

Bewerber mit Bundeswehr-Erfahrung werden bevorzugt!  

Wenn noch jemand mitm Panzer kommt, bitte melden - wir könnten ja nen Convoy machen...

dein Panzer wird noch vor der Zonengrenzen von den ruhmreichen Grenztruppen sturmreif geschoßen---ach ja Reisepass nich vergessen
#
Ne lustige seite machen sich über die offenbacher lustig:

http://www.gelitten.com/game/dieb.php?id=69792
#

nurdieSGD schrieb:
... Du fährst nicht nach Köln oder Cottbus oder zu sonst irgendwelchen Schlaffis, sondern nach Dresden...


Süß. Da wird Obi mindestens so sehr zittern wie ich.  Oh man, wie peinlich.


PA


Teilen