im Rahmen meiner Diplomarbeit am Institut für Sportökonomie und Sportmanagement an der Deutschen Sporthochschule Köln werden mit diesem Fragebogen u.a. die Bekanntheitsgrade der Namen verschiedener Stadien/Arenen/Hallen untersucht. Einer Gewinnaktion gibt es auch. Super wäre es auch, wenn Ihr Freunden und Bekannten diesen Link senden könntet.
Ich danke Ihnen im Voraus für Ihre Mitarbeit und verbleibe
ich danke allen, die bisher an meiner Erhebung teilgenommen haben. Konnte bundesweit schon knapp 500 Teilnehmer zählen. Wäre super, wenn ihr den Internet-Link vielleicht an eure Freunde/Bekannte weiterleitet, damit noch mehr Personen teilnehmen...
Wünsche allen viel Glück bei der Verlosung...
Die_Gesichtsältesten schrieb:
Koi schrieb: und Dir äh Euch ne Massenschönheits OP.
Die bringt bei uns leider nichts mehr.
im Rahmen meiner Diplomarbeit am Institut für Sportökonomie und Sportmanagement an der Deutschen Sporthochschule Köln werden mit diesem Fragebogen u.a. die Bekanntheitsgrade der Namen verschiedener Stadien/Arenen/Hallen untersucht.
Einer Gewinnaktion gibt es auch.
Super wäre es auch, wenn Ihr Freunden und Bekannten diesen Link senden könntet.
Ich danke Ihnen im Voraus für Ihre Mitarbeit und verbleibe
mit freundlichen Grüßen
Jens Neubert
Hier geht es zum Fragebogen:
http://www.stud.uni-goettingen.de/~s163216/
Ich benötige 2000 Stimmeabgaben!
ich danke allen, die bisher an meiner Erhebung teilgenommen haben. Konnte bundesweit schon knapp 500 Teilnehmer zählen. Wäre super, wenn ihr den Internet-Link vielleicht an eure Freunde/Bekannte weiterleitet, damit noch mehr Personen teilnehmen...
Wünsche allen viel Glück bei der Verlosung...
Stimmt!