>

CT:Beruhigt nach Hamburg

#
Ihr könnt beruhigt in die Hansestadt fahren,die Kriminalitätsrate sinkt momentan jedes Jahr dort.

http://www.welt.de/data/2004/01/24/227697.html

Euer Ede
#
kriminologisch also kein prob.
#
ACH,und bevor ich es vergesse:normalerweise bin ich ja strikt gegen Raubdelikte,aber bitte klaut morgen ausnahmsweise 3 Punkte dort.
#

EduardZimmermann schrieb:
ACH,und bevor ich es vergesse:normalerweise bin ich ja strikt gegen Raubdelikte,aber bitte klaut morgen ausnahmsweise 3 Punkte dort.


meinst du wir kreigen die unbemerkt an den ordnern vorbei?
#

VilbelAdler schrieb:

EduardZimmermann schrieb:
ACH,und bevor ich es vergesse:normalerweise bin ich ja strikt gegen Raubdelikte,aber bitte klaut morgen ausnahmsweise 3 Punkte dort.


meinst du wir kreigen die unbemerkt an den ordnern vorbei?

sicher doch,ihr müsst einfach ein paar ordner in ein gespräch verwickeln,und sie so ablenken,daß man einfach mit den drei punkten unterm arm rauslaufen kann.

ihr schafft das!
#
Die Nachwehen der guten, alten PRO-Zeit.
#
was für ne Zeit?
#
Als die Vernunft noch den Norden beherrschte

#

preserveTHEhonourOFffm schrieb:
Als die Vernunft noch den Norden beherrschte




Weggejagt in Schande. Das sagt alles. Auch über dich.
#
Naja... Irgendwo zwischen Reeperbahn und den Landungsbrücken, auf dem Rückweg von der Bembelbar, wir waren zu fünft (mit 2 Mädels) kam erst ein Türke an und meinte wie cool wir Frankfurter doch sind und das wir das 2:0 verdient hätten (???). Dann wollte er Kippen haben und komischerweise kamen dann plötzlich noch 4 Türken an... Ich geh mal davon aus, das wir das Glück hatten, das hinter uns noch ein paar Adler kamen...

Naja St.Pauli eben...

Adlergrüße VilbelAdler
#

VilbelAdler schrieb:
Naja... Irgendwo zwischen Reeperbahn und den Landungsbrücken, auf dem Rückweg von der Bembelbar, wir waren zu fünft (mit 2 Mädels) kam erst ein Türke an und meinte wie cool wir Frankfurter doch sind und das wir das 2:0 verdient hätten (???). Dann wollte er Kippen haben und komischerweise kamen dann plötzlich noch 4 Türken an... Ich geh mal davon aus, das wir das Glück hatten, das hinter uns noch ein paar Adler kamen...

Naja St.Pauli eben...

Adlergrüße VilbelAdler

Das ist hier auch nicht anders !!!
#
Auch wieder wahr Nur das ich abends nicht in so asoziale Gegenden wie Frankfurter Berg und Klappergass (smile: geh...
#

VilbelAdler schrieb:
... Nur das ich abends nicht in so asoziale Gegenden wie ... Klappergass (smile: geh...

Vorsichtig, ganz vorsichtig, mein junger und sehr großer (2,05 Meter?!) Freund.

Immerhin hast du mir vor dem Jolly Roger in einem Anfall von Geschwätzigkeit intime Geheimnisse aus dem privaten Leben des Dr. Ball anvertraut...

Einträchtliche Grüße
vom "geschätzt 53 Jahre alten"
Kid Klappergass
#

KidKlappergass schrieb:

Vorsichtig, ganz vorsichtig, mein junger und sehr großer (2,05 Meter?!) Freund.

Immerhin hast du mir vor dem Jolly Roger in einem Anfall von Geschwätzigkeit intime Geheimnisse aus dem privaten Leben des Dr. Ball anvertraut...

Einträchtliche Grüße
vom "geschätzt 53 Jahre alten"
Kid Klappergass


Ach, de dreiunfuffzischjährische lewwt ja aach noch
Isch waaß von nix! Was isn Dr.Ball?
#

KidKlappergass schrieb:
Einträchtliche Grüße
vom 53 Jahre alten
Kid Klappergass


Jetzt wird mir so einiges klar...
deshalb auch immer die Kamera...
in diesem Alter muss man seinem Gedächtnis natürlich auf die Sprünge helfen...  
Alzheimer lässt grüßen!  
#
@miss alzheimer
Anscheinend muss ich deinem Gedächtnis auch auf die Sprünge helfen...
Schon vergessen, wer ein bestimmtes Gesicht vor der Bembelbar fotografiert hat?


Teilen