>

Aufwiedersehn in Hamburg

#
So, Leute in 1 1/2 Stunden gehts los! Da werde ich mich mit nen paar Kumpels Richtung HH in bewegung setzen!Wann stertet ihr? Hoffe auf zahlreiches erscheinen "g"! Also Leutz alle nach Hamburg!!!
#
Wir starten um 7.30 Uhr und überholen den Pre-Simpel Bus!
#

ZoLo schrieb:
Wir starten um 7.30 Uhr und überholen den Pre-Simpel Bus!


Dicht gefolgt vom Klippenadler-Bus der euch alle alt aussehnen lässt! Wenn ihr vor euch kurz ein "Gimmler" aufleuchten seht dann wisst ihr was gemeint ist

@ZoLo Du fährst nach Hamburg? Oh Oh... vielleicht zieh ich das hier doch nicht an [img]http://webserver.eintracht.de/media/upload/community/346/b3e/0d/19246/000.jpg?1126896036[/img]
#
hehe, naja gut wir starten auch erst um 4.00Uhr aber mann muss ja nen bissl vorglühen! Herrscht ja ne frische Brise da oben ;o)
#
Hey Vilbeladler, mache zurzeit ne Umschulung in Vilbel und da ich von da immer allein ins Stadion fahren muss :o(, kann ich mich ja vielleicht eurer lustigen Gesellschaft anschliessen???!!!
#
um viertel nach elf geht s los heute abend

man, ich werd morgen ganz schön verpennt aussehen...und hoffentlich im stadion nicht einschlafen

bis morgen dann!
#

Sateenkaari schrieb:
um viertel nach elf geht s los heute abend

man, ich werd morgen ganz schön verpennt aussehen...und hoffentlich im stadion nicht einschlafen

bis morgen dann!

Bis dann dann!
#

Sateenkaari schrieb:
um viertel nach elf geht s los heute abend
man, ich werd morgen ganz schön verpennt aussehen...und hoffentlich im stadion nicht einschlafen

Jetzt ergibt der Hinweis mit der Unterwäsche im Bembelbar-Thread natürlich einen Sinn *würg*...
#
na danke....im gegensatz zu dir wechsel ich meine unterwäsche täglich

im übrigen hat mir auch schon ein netter herr angeboten in seinem hotelzimmer zu duschen....und das ganz ohne gegenleistung
#

Sateenkaari schrieb:
na danke....im gegensatz zu dir wechsel ich meine unterwäsche täglich

Welche Unterwäsche?

Sateenkaari schrieb:
im übrigen hat mir auch schon ein netter herr angeboten in seinem hotelzimmer zu duschen....

Wenn der nette Herr derjenige ist, der nachts an der Decke zu hängen pflegt, möchte ich der Vollständigkeit darauf hinweisen, dass er in "seinem" Hotelzimmer nicht alleine ist...

Sateenkaari schrieb:
..und das ganz ohne gegenleistung

Die Augsburger Puppenkiste gucken ist in Ordnung, aber an Märchen glauben?
#
Nee, der hängt nicht an der Decke, es gibt noch mehr nette Herren mit Hotelzimmern in Hamburg *g*

In zwei Stunden geht's los
#

Kine_EFC_Frieda schrieb:
Nee, der hängt nicht an der Decke, es gibt noch mehr nette Herren mit Hotelzimmern in Hamburg *g*

...auch Hotelmanager genannt...  
#
Auch nicht!
#
Na ja, die Lokalitäten in St. Pauli würde ich nicht unbedingt als Hotel bezeichnen...  
#
Darmstadt, 7 Uhr, leicht bewölkt die Frisur hält...

Hamburg, 14 Uhr leicht bewölkt, die Frisur hält...



#
Frankfurt, 6:30 Uhr, die Geiselgangster starten ihre nächste Analsex-Tour...  

Raststätte, 8:00 Uhr, und schon wieder ist ein Reifen geplatzt...  
#
Wiesbaden, 14:30 Uhr

noch ne stunde und schnell zurück nach Haus an die Glotz gehängt.

Was beneid ich die, die morgen nach HH fahren.
#

Uffstieg2005 schrieb:
Frankfurt, 6:30 Uhr, die Geiselgangster starten ihre nächste Analsex-Tour...  


....und auch Euch werden wir zuwinken, wenn wir Euren Bus überholen!
#

Supporter1980 schrieb:
Hey Vilbeladler, mache zurzeit ne Umschulung in Vilbel und da ich von da immer allein ins Stadion fahren muss :o(, kann ich mich ja vielleicht eurer lustigen Gesellschaft anschliessen???!!!


Nö! Nee quatsch, aber:
Ich wohn noch garnicht in Vilbel und fahr überdies in Bad Hamburg ähh Hombug ähhh Homburg  los...

Adlergrüße VilbelAdler
#

ZoLo schrieb:

Uffstieg2005 schrieb:
Frankfurt, 6:30 Uhr, die Geiselgangster starten ihre nächste Analsex-Tour...  


....und auch Euch werden wir zuwinken, wenn wir Euren Bus überholen!


Mit welchem Busunternehmen fährst du ZoLo?
Nicht das wir unterwegs im Seitengraben einen brennenden Bus sehen und helfen wollen, weil wir net wissen, das DU da drin bist


Teilen