>

TV Tipp!!!!!!! SGE heute im DSF

#
Heute 14:15 Uhr im DSF:
Frankfurt: Ein Leben - eine Eintracht
#
kannst vill. auch jemand aufnehmen un dann online stellen?! wäre echt super!
#
Ich bin erstaunt! Normalerweise bringt das DSF doch nur auf den FC Bayern zentrierte Saisonrückblicke, wenn's gerade nix live zu übertragen gibt.
#
Vielen Dank für den Tipp
#
würde es auch cool finden, wenn jemand die sendung ma aufnehmen und zum download anbieten könnte!

wenn interesse besteht kann ich auch 100-200 mb webspace zur verfügung stellen, wenn derjenige mir dann die datei (per icq oder so) zur verfügung stellt!!!!

FORZA SGE...
#

AYeboah schrieb:
Vielen Dank für den Tipp

Gerne!
Wenn unsere Eintracht schon mal im TV zu sehen ist, darf das doch niemand verpassen.
#

Schnix25 schrieb:

AYeboah schrieb:
Vielen Dank für den Tipp

Gerne!
Wenn unsere Eintracht schon mal im TV zu sehen ist, darf das doch niemand verpassen.

Eben. Und so oft passiert es auch nciht, dass unsere Eintracht im TV (ausser vielleicht HR) gezeigt wird

#
Kommt da irgendwann ne Wiederholung????
#
Puh! Gerade noch rechtzeitig gelesen. Danke!
#
Naja gelohnt hat sichs net...
*gelangweilt*

Adlergrüße VilbelAdler
#
wieso hatte der schur bei seinen rehaübungen oder was das war n eintracht shirt von puma an?

gruß
Rs  

#
Doe Frage ist nicht, warum er es anhatte sondern was er dafür bekommen hat
#
shit ich habs verpasst hats jemand aufgenommen?
#

Rheinsupporter schrieb:
wieso hatte der schur bei seinen rehaübungen oder was das war n eintracht shirt von puma an?

gruß
Rs  

Jeder darf doch rumlaufen wie er will,ich glaub wohl kaum,daß die kleine Firma Jako da so ein Aufsehen macht.
#
So lange wie der Alex Schur bei der Eintracht spielt, hat der zwei Schränke voll mit Eintrachtklamotten in allen Farben, Schnitten und Marken.

Würde zu seinem Charkater passen, wenn es ihn einfach nicht interessiert was da für ein Logo drauf ist, oder?
#
habs verpasst. habich auch inhaltlich etwas verpasst?
ansonsten hats jemand aufgenommen oder wann kommts wieder?
#

Redfox schrieb:
habs verpasst. habich auch inhaltlich etwas verpasst?
ansonsten hats jemand aufgenommen oder wann kommts wieder?

habe es nur teilweise gesehen, aber außer alex schur gings wohl hauptsächlich um die arbeit der security-leute
#
Zum Bericht.
10.000 Nürnberger??? Also das war ja wohl etwas übertrieben.
#
Eigentlich hat man fast nur gesehen wie peinlich unsere Security ist.
#

RobinAdler schrieb:
Kommt da irgendwann ne Wiederholung????

Lohnt sich nicht.

Teilen