>

Deshalb niemals SchXXße 05!

#
#
Das ist böse..........
#
lol
#
Ich würd sagen: Das is ein echter Kotzbrocken
#
Krass, aber ich vermute, dass hier gleich etwas gezaubert wird. Aus Bild mach XXXNONONOXXX

aber schon ziemlich derbe
#

AYeboah schrieb:
Krass, aber ich vermute, dass hier gleich etwas gezaubert wird. Aus Bild mach XXXNONONOXXX

Denk ich auch!

Aber fettes Bild!
#
Die gibts doch überall - da mehr, dort weniger.
#
Den kenne ich, das ist der Kotzda Cordalis!
#
Das Beste ist noch der Schal! Immer voll dabei, der dürfte jetzt aber ziemlich leer sein
#
Aber erst kommen die Bayern Seppels

#

Basaltkopp schrieb:
Das Beste ist noch der Schal! Immer voll dabei, der dürfte jetzt aber ziemlich leer sein

Das hab ich jetzt erst gelesen!

"Immer voll dabei"

Das passt ja!
#
#
Dieses Veltins muß aber auch ekelhaft sein. Mit nem schönen Äppler könnte sowas nicht passieren...
#

niemiec schrieb:
Aber erst kommen die Bayern Seppels

Ist das nicht Peter Neururer?
#
[big]Eier, uns fehlen Eier ![/big]

[img]http://www.antibayern.de/archiv/presse/bbv-Dateien/kahn.jpe[/img]

#

niemiec schrieb:
[big]Eier, uns fehlen Eier ![/big]

Bananen fehlen dem und Hirn - sonst eher nix!
#
Mensch, nicht so hart mit diesem Schalker.....
Er hat doch nur die Bilanzen seines Vereins gesehen!!!!
So wird man demnächst in Gelsenkirchen viele "blauäugige" Schalker sehen, die sich aus Frust vor Insolvenz und Kreisklasse Westfalen mit Veltins (wenn sie sich überhaupt noch nen Bier leisten können) den Schädel volldröhnen!!!

Freu mich schon auf diese geile Zeit!!!!!!!!!
#
Und ich dachte immer, dass diese Zahlen und das Wort Scheiße nur auf den Karnevalsverein mit 0 Punkten und 1 Tor aus sechs Pflichtspielen zu beziehen ist.

PA

arbeitslos und eine Flasche Bier, das ist S04, die Scheiße vom Revier ...
#

PsychoAdler schrieb:
Und ich dachte immer, dass diese Zahlen und das Wort Scheiße nur auf den Karnevalsverein mit 0 Punkten und 1 Tor aus sechs Pflichtspielen zu beziehen ist.

PA

arbeitslos und eine Flasche Bier, das ist S04, die Scheiße vom Revier ...

Denke mal, dass das Absicht war, denk mal an den Versprecher dieser Fußballmoderatorin, ist schon länger her... Die sagte auch Schalke 05 an...
#

Dr.Ball schrieb:
Denke mal, dass das Absicht war, denk mal an den Versprecher dieser Fußballmoderatorin, ist schon länger her... Die sagte auch Schalke 05 an...

Denk (*g*) ich auch

Teilen