>

Fußballverrückte Mainzer... :-)

#
Hab gerade erfahren, dass Mainz von den 7.000 erhaltenden Karten, 1.000 nach Lautern zurückgegeben hat.....
Einfach der Wahnsinn, wie viele so nen Fuck Derby von den sehen wollen.....

Gott sei Dank hat sich das mit denen spätestens im Mai nächsten Jahres erledigt...
#
Jaaaaaaaaaaaa, endlich wieder ein Fred für die Mainzer!
#
Guden Ave...noch Sonnenbrand?...
#

lady-luna schrieb:
Jaaaaaaaaaaaa, endlich wieder ein Fred für die Mainzer!

Naja nicht gerade _für_ Mainz ...

Aber interessanter wäre es wenn sie 6000 Karten zurückgegeben hätten
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Propain, übernehmen Sie!

Wieso? Kannste das nicht mehr alleine?
#

PA
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Mainz-Threads sind propains Spezialgebiet.

Und Höhl ist sein Lieblings-Getränk...
#

Brady schrieb:
Guden Ave...noch Sonnenbrand?...

Die schei.. will einfach net mehr weggehen.... Und zu allem überfluß scheint auch noch die Sonne....... Was soll das....... Ne ne ne....
#

AceVentura schrieb:
Hab gerade erfahren, dass Mainz von den 7.000 erhaltenden Karten, 1.000 nach Lautern zurückgegeben hat.....

Gott sei Dank hat sich das mit denen spätestens im Mai nächsten Jahres erledigt...

den Sinn Deines Beitrages habe ich ehrlichgesagt nicht so ganz verstanden. 7000 Karten erhalten die Mainzer von Lautern, 1000 schicken sie wieder zurück. Worin liegt jetzt der informatorische Wert dieser Aktion? Ist es für Dich so sensationell, das 6000 Mainzer Fans zum Rheinland-Pfalz Derby wollen? Das sind mit dem Auto gerade mal etwas mehr als 30 Minuten zu fahren.
#
@Ace
wenn schon dann M1!!!
du schreibst ja auch nicht O....fluss!?!?
#

Koi schrieb:

AceVentura schrieb:

den Sinn Deines Beitrages habe ich ehrlichgesagt nicht so ganz verstanden. 7000 Karten erhalten die Mainzer von Lautern, 1000 schicken sie wieder zurück. Worin liegt jetzt der informatorische Wert dieser Aktion? Ist es für Dich so sensationell, das 6000 Mainzer Fans zum Rheinland-Pfalz Derby wollen? Das sind mit dem Auto gerade mal etwas mehr als 30 Minuten zu fahren.

Eigentlich hab ich langeweile bei der Arbeit, denn ich zähle im Moment die Minuten runter bis es endlich gleich los geht..

Aber, es soll negativ gemeint sein.... Nur 6.000 Mainzer für nen Derby..... Lächerlich.... Is halt nur nen Karnevalsverein....

Man sieht sich am GD gleich....
#

jau73 schrieb:
@Ace
wenn schon dann M1!!!

Hast recht - sorry.....

Oxxenbacher , M1 und 1.FC Kaisersfucker
#

jau73 schrieb:
@Ace
wenn schon dann M1!!!

huch haben wir tatsächlich [big]1.FSV Mainz 05[/big] ausgeschrieben? Nein, das durfte einfach nicht passieren. Nie wieder kommt das böse Wort [big]Mainz[/big] über die Lippen.

*flitz*
#

GEHT DOCH!!!
#

PsychoAdler schrieb:

PA

Den kenn ich!!! Das ist DON-Wayne!!!

PS: Ich hab meine zwei Karten noch...

Teilen