>

Jede Stimme zählt - der Wahl-Thread

#
Jetzt zählt´s also. Ich war schon wählen
#

maxwell81 schrieb:
Ich war schon wählen


Dito
#
Ich geh jetzt gleich los und mach mein Kreuzchen...
#
Hab auch schon zwei mal [big]X[/big] gemacht!
#
X(Y)ist immer gut.
#
War auch schon wählen.

Auf den Verdacht hin das ich jetzt für diese Frage deklassiert werde:
Kann mich irgendwer aufklären, warum in Dresden erst in 2 wochen gewählt wird?
#
hab mich auch eben die 27 Meter zu meinem Wahllokal geschleppt und die SGE gewählt Stand zwar net auf dem Zettel aber wozu is denn der abgekaute Bleistift da der rumhängt

Nee Quatsch, auch wenn ich von der Hamburg-Fahrt noch etwas "müde" bin, ich denke mal ich habs trotzdem ordnungsgemäß hingekriegt...

Adlergrüße VilbelAdler
#

BartHess schrieb:
War auch schon wählen.

Auf den Verdacht hin das ich jetzt für diese Frage deklassiert werde:
Kann mich irgendwer aufklären, warum in Dresden erst in 2 wochen gewählt wird?



Du wirst sofort in die zweite Liga strafversetzt!

Die NPD-Direktkandidatin ist vor einigen Tagen verstorben und es musste erst ein Kandidat nachnominiert werden...
#

Monk schrieb:
Du wirst sofort in die zweite Liga strafversetzt!


2. Forumsliga?
#

VilbelAdler schrieb:

Monk schrieb:
Du wirst sofort in die zweite Liga strafversetzt!


2. Forumsliga?


Dann liege ich wenigstens mit Schöppsche und Bräty auf Ballhöhe
#
Ich habe auch meine Bürgerpflicht erfüllt.

"Und einmal in vier Jahren
kriegt man einen Zettel in die Hand,
um ein kleines Kreuz zu malen,
damit alles seine Ordnung hat"
#

EduardZimmermann schrieb:
X(Y)ist immer gut.

X(X) ist viel besser...
und verschafft einem ungemein viele Vorteile...  

Konnte mich gestern wieder mit einem netten Lächeln in den Stehplatzblock reinschummeln, obwohl ich ne Sitzplatzkarte hatte...  
#
#

Uffstieg2005 schrieb:

EduardZimmermann schrieb:
X(Y)ist immer gut.

X(X) ist viel besser...
und verschafft einem ungemein viele Vorteile...  

Konnte mich gestern wieder mit einem netten Lächeln in den Stehplatzblock reinschummeln, obwohl ich ne Sitzplatzkarte hatte...  

Mädchen,Mädchen da haste ne teure Sitzplatzkarte und willst in den billigen Stehplatzbereich.Die Logik verstehe mal einer.Also ich bin in meinem Alter froh,wenn ich sitzen kann
#

carolus schrieb:
Letzte Wahlhilfen
Kommt 5 Stunden zu spät Auch wenn er' s kann sind die aufgeführten Gründe auf der Website sehr bescheiden.
#

sgefan79 schrieb:

carolus schrieb:
Letzte Wahlhilfen
Kommt 5 Stunden zu spät Auch wenn er' s kann sind die aufgeführten Gründe auf der Website sehr bescheiden.

Was er kann hat man ja die letzten sieben Jahre nur allzu deutlich gesehen !!!
#

carolus schrieb:
[big]Letzte Wahlhilfen[/big]
http://www.zweitesduell.de/main.php?tag=kampagne

Reden konnten die schon immer, nur im Tun tun sie sich vertun
#

maxwell81 schrieb:

carolus schrieb:
[big]Letzte Wahlhilfen[/big]
http://www.zweitesduell.de/main.php?tag=kampagne

Reden konnten die schon immer, nur im Tun tun sie sich vertun

Wie auch immer - witzig ist, dass der Spot auf den online-Seiten der FAZ zu finden ist:
http://www.faz.net/s/homepage.html
#

carolus schrieb:
Wie auch immer - witzig ist, dass der Spot auf den online-Seiten der FAZ zu finden ist
Auch der FAZ unterlaufen Fehler
#
Ihr Schwarzen werdet schon sehen, was Ihr von Eurer Angie habt. Und der Westerwelle wird Justizminister -

Ich würde zu gerne im Frühjahr nächsten Jahres in Eure blöden Gesichter schauen um zu sehen, wie "erfreut" Ihr über das dann Aktuelle seid.

Wie hohl zumindest die ländliche CDU-Wählerschaft ist konnte ich gestern eindringlich beim Geburtstag meines Bruders erkennen. Da wurden Parolen geschwungen, die mehr als nur Rechts der FDP waren - das war schon radikal. Da wollte mir doch einer ernsthaft klarmachen, das Fischer ein Terrorist aus Lybien wäre und das man bei Fischer im Auto ja damals die Waffe mit der Schleier umgebracht wurde gefunden hätte. Ich war total entsetzt.

Aber okay, jetzt sollen eben die Schwarzen mal zeigen, dass sie es besser können. Ich bezweifele es zwar, aber was solls. Meine Hoffnung liegt jetzt ganz alleine noch im Versagen der FDP. Aber ich kann mir es nicht mehr vorstellen - Deutschland dürfte in eine neue Ära gehen, einer Ära des Sozialabbaus und der Massenverarmung unterer Schichten und eine neue Ära des DAX - der wohl recht bald in ungeahnte Höhen schnellen dürfte. Auch die Neuverschuldung dürfte dann im nächsten Jahr auf Rekordhöhe liegen. Dafür wird die Schuldenpartei FDP schon sorgen...

Quo vadis, Deutschland?

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel


Teilen