>

Die Abschaffung der Eintracht ?

#
SGE-Tobias schrieb:
Adlertreu4ever schrieb:
EiWasDann schrieb:
Ich konnte ja beim besten Willen nicht ahnen, dass ich diesen Fred jetzt die nächsten Wochen immer wieder schreiben könnte..

(heute mal wegen: http://www.blog-g.de/audio/rauswurf.mp3)

kann ja wohl net war sein...als ob dadurch sich die eintracht auch nur in irgendeiner form abschafft..oh mann

erinnerst du dich an Heynckes? Bei dem hats auch so angefangen...

die spieler damals waren auch zum vergleichbaren zeitpunkt wesentlich wichtiger
#
Adlertreu4ever schrieb:
SGE-Tobias schrieb:
Adlertreu4ever schrieb:
EiWasDann schrieb:
Ich konnte ja beim besten Willen nicht ahnen, dass ich diesen Fred jetzt die nächsten Wochen immer wieder schreiben könnte..

(heute mal wegen: http://www.blog-g.de/audio/rauswurf.mp3)

kann ja wohl net war sein...als ob dadurch sich die eintracht auch nur in irgendeiner form abschafft..oh mann

erinnerst du dich an Heynckes? Bei dem hats auch so angefangen...

die spieler damals waren auch zum vergleichbaren zeitpunkt wesentlich wichtiger

na ja, mit Korkmaz, Tosun hat er ja weitere offensive Leute mit Perspektive für die Zukunft für einen Appel und ein Ei hergegeben .... dagegen werden die Verträge mit Meier, Köhler aufgestockt/langfristig verlängert, obwohl bei denen weniger eine langfristige Perspektive erkennbar ist, vielmehr die Kurve steil nach unten geht...und die außer dem FSV Frankfurt (eher auch nur für ein Zehntel der Bezüge) auch kaum ein anderer Verein genommen hätte...
#
..vor Allem Korkmaz war der super Perspektivspieler, der spielt jetzt genau da wo er sein Potential ausnutzen kann, in der 2 Liga..
#
ruhrpottkumpel schrieb:
..vor Allem Korkmaz war der super Perspektivspieler, der spielt jetzt genau da wo er sein Potential ausnutzen kann, in der 2 Liga..

Siehst Du, jetzt sind wir als Eintracht Fan´s genau da, wo wir nicht sein sollten. Mit solchen Bemerkungen!! Toll !

Hast Du die Spiele von Korkmaz bei der EM gesehen? Ja schade, dass er dannach so viel Pech mit Verletzungen hatte. Aber jetzt wo er wieder einigermaßen fit ist, ihn Spielerisch in der zweiten Liga zu sehen, ist doch irgendwo zu hart. Das könnte ich jetzt auch bei Spielern wie Köhler und Meier behaupten. So jetzt stehen wir wieder am Anfang. Wer hat jetzt Recht, Du oder ich? Hier gibt es jede Menge User die Pro Köhler/Meier sind, aber genauso viele die meinen, dass die beiden eigentlich in keine erste Liga Mannschaft gehören. Ich habe zumindest bei Köhler noch nie gehört, dass irgendein Verein sich für ihn interesieren würde. Noch nicht einmal aus der zweiten Liga. Hier bekommt er bei der Eintracht sogar eine Aufstockung seiner Bezüge. Wenn wir am Ende neunter oder zehnter werden, ist doch Okay. Der Trainer hat alles in meinen Augen richtig gemacht. Sollten wir am Ende weiter runter rutschen ( ich der Letzte der dies aus diesen Gründen hoffen möchte ) sollte man sich im Juni/Juli innerhalb des Vereines mal Gründlich überlegen was da wohl schief gelaufen ist. Auch in Bezug auf Ama !
#
Spätestens mit diesem Thread und seiner Zulassung durch die damalige Chefmoderation wurde die "Abschaffung der Eintracht" definitiv eigeleitet.

Der jetzige Zustand, der durchaus noch seine weitere Eskalation - die Verbrennung weiterer, seit Jahren mühevoll bestellter Erde - erwartet, ist lediglich die Quittung für ein informelles Zerstörungswerk, bei dem ausgemachte Brandstifter der Dynamik der Dummheit und Ignoranz freie Bahn schaffen durften.
#
Um was gehts denn hier, Abschaffung, Auflösung, Abstieg.
Wir haben drei spiele nicht gewonnen und keine tore geschossen. am wochenende gibts einen Sieg und alles ist Friede Freude Eierkuchen. Man kanns auch dramatisieren.
#
Mchal schrieb:
Wir haben drei spiele nicht gewonnen und keine tore geschossen. am wochenende gibts einen Sieg und alles ist Friede Freude Eierkuchen. Man kanns auch dramatisieren.

Wer soll am WE denn bitteschön ein Tor schießen?
Der einzige im Team, der sich wirklich reinkniet,
heißt Maik Franz.

Wenn ich A. Meier schon sehe, könnte ich mich grün und blau ärgern soviel Kohle für ne Eintrittskarte zu löhnen...

#
derfanausderrhoen schrieb:
Wenn ich A. Meier schon sehe, könnte ich mich grün und blau ärgern soviel Kohle für ne Eintrittskarte zu löhnen...

dann bleib daheim
#
MrBoccia schrieb:

dann bleib daheim

#
Was ist grün und blau mit einem rosa Schal pfeifend im Stadion?

Die Abschaffung der Eintracht!
#
Im Ernst, was Meier in letzter Zeit anbietet, ist unterirdisch.
Das man als treuer Fan unserer SGE durchaus mal ansprechen.

auch wenn es off topic.....ist schon klar Jungs...
#

heißt Maik Franz.

Wieso wird ein User dafür schon wieder angegriffen? Recht hat er doch. Bei den meisten fehlt der Kampfgeist, der Wille was zu reißen.. da kann Maik Franz fußballerisch noch so schlecht sein, er kämpft - das zählt!
#
sg-idar schrieb:

heißt Maik Franz.

Wieso wird ein User dafür schon wieder angegriffen? Recht hat er doch. Bei den meisten fehlt der Kampfgeist, der Wille was zu reißen.. da kann Maik Franz fußballerisch noch so schlecht sein, er kämpft - das zählt!

Den nächsten Satz danach mal kpl übersehen?

Bitte über PN oder gerne persönlich am Wachstand. Danke.
#
Pedrogranata schrieb:
Spätestens mit diesem Thread und seiner Zulassung durch die damalige Chefmoderation wurde die "Abschaffung der Eintracht" definitiv eigeleitet.

Der jetzige Zustand, der durchaus noch seine weitere Eskalation - die Verbrennung weiterer, seit Jahren mühevoll bestellter Erde - erwartet, ist lediglich die Quittung für ein informelles Zerstörungswerk, bei dem ausgemachte Brandstifter der Dynamik der Dummheit und Ignoranz freie Bahn schaffen durften.

Ich gebe dir nicht immer recht. Aber das war wirklich der Anfang (hoffentlich nicht vom Ende). Ich habe es schon damals geschrieben, von irgend jemanden inszeniert. Wie ich auch schrieb es geht hier vornehmlich um Machtverteilung.

Gruß Afrigaaner
#
Mchal schrieb:

heißt Maik Franz.

ich merk mir deinen namen...kommts zum sieg, will ich deine reaktion sehn
#
Adlertreu4ever schrieb:
Mchal schrieb:

heißt Maik Franz.

sehe es aber genauso wer soll den ein tor schiessen und selbst wen wir treffen reicht 1 tor?    und der gegner ist im vergleich der vergangenen 3 spiele auch noch mal nen kaliber schwerer denke nicht das die eintracht mit der momentanen einstellung und spielweise eine chance hat  
der 2te stürmer der nach 89 min kommen könnte macht evtl nen tor
#
SGE_PAPA schrieb:
Adlertreu4ever schrieb:
Mchal schrieb:

heißt Maik Franz.

sehe es aber genauso wer soll den ein tor schiessen und selbst wen wir treffen reicht 1 tor?    und der gegner ist im vergleich der vergangenen 3 spiele auch noch mal nen kaliber schwerer denke nicht das die eintracht mit der momentanen einstellung und spielweise eine chance hat  
der 2te stürmer der nach 89 min kommen könnte macht evtl nen tor  

mein gott...dann trifft gekas halt wieder, der wird seine form wieder finden...oder auch mal meier, das traue ich ihm trotz der etwas schwächelnden leistungen derzeit zu...vllt sogar halil...alles ist möglich, macht euch ma nicht ins hemd
#
Das hier ist Eintracht!

http://www.youtube.com/watch?v=nd-rTCOk2dY

Forza SGE!!!!!
#
HarryHirsch schrieb:
Das hier ist Eintracht!

http://www.youtube.com/watch?v=nd-rTCOk2dY

Forza SGE!!!!!

als ich das video grad gesehen hab, hab ich übelste gänsehaut bekommen...
#
Wieder Angsthasen Fußball schlechte Mannschaft schlechter Torwart katastrophe[

Teilen