>

Abstieg kostet fünf Millionen ...

#
concordia-eagle schrieb:
adlerkadabra schrieb:

Ich meine auch die Finanzen, aber nicht nur. Manche Aussagen von Skibbe decken sich erstaunlich mit entsprechenden von Veh, bezüglich Professionalität, Kräfte bündeln, Optimierung in allen Bereichen des Vereins etc.. Entsprechendes gabs wohl auch von Daum. Zufall?




Hast Du schon jemals gesehen, dass man ohne beindungslosen Einsatz etwas bewegt?

P.S. Ich hätte es aus der Lammeng fast anders formuliert.


Kannst mir die unterdrückte Version via PN vorlegen  

Natürlich nicht. Aber es gibt das Phänomen, dass Schwächen einander anziehen und vertiefen.
#
adlerkadabra schrieb:

Kannst mir die unterdrückte Version via PN vorlegen  

Natürlich nicht. Aber es gibt das Phänomen, dass Schwächen einander anziehen und vertiefen.





Done.
#
concordia-eagle schrieb:
adlerkadabra schrieb:

Kannst mir die unterdrückte Version via PN vorlegen  

Natürlich nicht. Aber es gibt das Phänomen, dass Schwächen einander anziehen und vertiefen.





Done.


*Würg*
#
Das kostet doch nur soviel, weil wir den Plan für die BuLi in der Tasche haben. Da hilft wohl nur 1: Der Atomaufstieg, das baldige Ende des Sport5 Knebels und die Stehplatz Nordwest  
#
etienneone schrieb:
Aus der Bild:
"10,4 Millionen Euro Gewinn-Rücklagen hat sich Eintracht erarbeitet. 5,6 Millionen stehen aus Einlagen der Aktionäre (Eintracht e. V., Freunde der Eintracht und Steubing AG) zu Buche. Diese Einlagen sollen auf gar keinen Fall angetastet werden."

Kann mal jemand erklären, warum die Einlagen der Aktionäre nicht angetastet werden sollen? Wo ist der Vorteil, bzw. Nachteil? Hört sich für mich als Laie so an, als ob da noch 5,6 Mio irgendwo schlummern...


Ist doch logisch. Da wir ja jetzt schon die Bayern der zweiten Liga sind, brauchen wir nicht mehr investieren. Wir jammern ein bisschen das wir noch die teuren Leute weghaben wollen und billige gescheiterte spieler von waonders holen und hoffen das einer davon einschlägt. Aufsteigen tun wir sowieso, weil wir ja die Bayern sind.
Und nach dem Austieg holen wir uns mit der Kohle auf dem Konto
Soto, Russ, Ochs und Chris wieder weil WOB dann abgestiegen ist.
#
Und das alles weil man in der Winterpause 2010/2011 nicht gewillt war, etwas in einen neuen Verteidiger zu investieren, als fast alle verletzt waren.......
#
grabi_wm1974 schrieb:
Und das alles weil man in der Winterpause 2010/2011 nicht gewillt war, etwas in einen neuen Verteidiger zu investieren, als fast alle verletzt waren.......


Da mussten wir doch sparen! (ironie)
#
Fragt doch alle mal bei der Merkel nach ob's net ein bißchen was aus dem Rettungspaket für die Eintracht gibt.
Wir sind ja schließlich auch in einer Notlage....  


Hätte nicht gedacht wieviel finanzielles Unwissen hier so rumfällt.

Übrigens wer gerne Schulden machen will soll das bitte privat machen. Es bei der Eintracht zu fordern, obwohl es nicht das eigene Geld ist kann jeder. Dazu gehört nicht viel. Auch könnt ihr gerne noch die Fehler der Vergangenheit anpranger und euch darüber auskotzen. Davon werden sie aber trotzdem nicht ungeschehen gemacht werden.



 
#
Von einer Finanzlage wie die der Eintracht kann ManU nur träumen
Platz 3. Manchester United - Umsatz: 327 Mio. Euro (Schulden: 822 Mio. Euro - Gewinn: -505 Mio. Euro)

Man achte auf das "-" vor der 505  
#
grabi_wm1974 schrieb:
Und das alles weil man in der Winterpause 2010/2011 nicht gewillt war, etwas in einen neuen Verteidiger zu investieren, als fast alle verletzt waren.......


Hätte der Verteidiger vorne die Tore geschossen?
#
hbh64 schrieb:
grabi_wm1974 schrieb:
Und das alles weil man in der Winterpause 2010/2011 nicht gewillt war, etwas in einen neuen Verteidiger zu investieren, als fast alle verletzt waren.......


Da mussten wir doch sparen! (ironie)



Sorry - hatte ich total vergessen!!  
#
Basaltkopp schrieb:
grabi_wm1974 schrieb:
Und das alles weil man in der Winterpause 2010/2011 nicht gewillt war, etwas in einen neuen Verteidiger zu investieren, als fast alle verletzt waren.......


Hätte der Verteidiger vorne die Tore geschossen?



Nee - aber vielleicht hinten ein paar verhindert
#
grabi_wm1974 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
grabi_wm1974 schrieb:
Und das alles weil man in der Winterpause 2010/2011 nicht gewillt war, etwas in einen neuen Verteidiger zu investieren, als fast alle verletzt waren.......


Hätte der Verteidiger vorne die Tore geschossen?



Nee - aber vielleicht hinten ein paar verhindert


Ohne Tore gewinnst Du aber trotzdem kein Spiel, zudem haben wir gar nicht so viele Gegentore gefangen. Aber Fakten sind ja eh egal, wenn man nur stänkern will.
#
hbh64 schrieb:
grabi_wm1974 schrieb:
Und das alles weil man in der Winterpause 2010/2011 nicht gewillt war, etwas in einen neuen Verteidiger zu investieren, als fast alle verletzt waren.......


Da mussten wir doch sparen! (ironie)



ja sparen ist etwas, was in diesem PumpLande ein wenig verloren gegangen ist. Schulden zu machen gehört ja heute schon zum guten Ton. Lang lebe die USA!


Spare in der Zeit, dann hast du in der Not. Leider hält sich da heute kaum noch einer dran, die Ergebnisse sieht man dann jeden Tag in irgendwelchen Sendungen.
#
manu666 schrieb:
hbh64 schrieb:
grabi_wm1974 schrieb:
Und das alles weil man in der Winterpause 2010/2011 nicht gewillt war, etwas in einen neuen Verteidiger zu investieren, als fast alle verletzt waren.......


Da mussten wir doch sparen! (ironie)



ja sparen ist etwas, was in diesem PumpLande ein wenig verloren gegangen ist. Schulden zu machen gehört ja heute schon zum guten Ton. Lang lebe die USA!


Spare in der Zeit, dann hast du in der Not. Leider hält sich da heute kaum noch einer dran, die Ergebnisse sieht man dann jeden Tag in irgendwelchen Sendungen.


Wir haben in der Zeit (erste Liga) gespart, und haben in der Not (2te liga)!
#
Basaltkopp schrieb:
grabi_wm1974 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
grabi_wm1974 schrieb:
Und das alles weil man in der Winterpause 2010/2011 nicht gewillt war, etwas in einen neuen Verteidiger zu investieren, als fast alle verletzt waren.......


Hätte der Verteidiger vorne die Tore geschossen?



Nee - aber vielleicht hinten ein paar verhindert


Ohne Tore gewinnst Du aber trotzdem kein Spiel, zudem haben wir gar nicht so viele Gegentore gefangen. Aber Fakten sind ja eh egal, wenn man nur stänkern will.



Ich stänkere nicht - aber ich kann dieses dumme Gerede (ich meine nicht hier im Forum!) nicht mehr hören.

Das ganze System DFB/DFL stimmt doch hinten und vorne nicht mehr.
Berlin soll ca. 30 Mio Euro Schulden haben, Dortmund und Schalke angeblich in 3-stelliger Mio-Höhe.

Aber bei uns soll die Lizenz in Gefahr sein, wenn 5 Mio Schulden gemacht werden/ worden sind.

In ganz Europa sind die sogenannten Top-Klubs eigentlich finanziell ruiniert - keinen scheint es zu kümmern!!

Weder in der UEFA noch in den eigenen Verbänden.

Damit es nicht falsch verstanden wird - ich bin jetzt nicht dafür, dass sich der Verein groß verschuldet.

Aber dieses Gejammere von Vereinsseite und Umfeld, was dann noch vom DFB fast "bestätigt" wird, das geht mir langsam aber sicher auf den Senkel, wie man so schön landläufig sagt.

3,4 Mio mal im letzten Jahr in die Hand genommen und die Wahrscheinlichkeit, dass wir nicht abgestiegen wären, die wäre meiner Meinung nach nicht gering gewesen.

Das Heute und Jetzt kostet unter dem Strich viel mehr!!
#
hbh64 schrieb:

Spare in der Zeit, dann hast du in der Not. Leider hält sich da heute kaum noch einer dran, die Ergebnisse sieht man dann jeden Tag in irgendwelchen Sendungen.


... und auf dem Platz. Leider räumen die hochverschuldeten Vereine (z.B. aus Spanien) dann noch die internationalen Titel ab, werden also für ihre desaströse und mafiöse Finanzpolitik sportlich belohnt ...  
#
hbh64 schrieb:
manu666 schrieb:
hbh64 schrieb:
grabi_wm1974 schrieb:
Und das alles weil man in der Winterpause 2010/2011 nicht gewillt war, etwas in einen neuen Verteidiger zu investieren, als fast alle verletzt waren.......


Da mussten wir doch sparen! (ironie)



ja sparen ist etwas, was in diesem PumpLande ein wenig verloren gegangen ist. Schulden zu machen gehört ja heute schon zum guten Ton. Lang lebe die USA!


Spare in der Zeit, dann hast du in der Not. Leider hält sich da heute kaum noch einer dran, die Ergebnisse sieht man dann jeden Tag in irgendwelchen Sendungen.


Wir haben in der Zeit (erste Liga) gespart, und haben in der Not (2te liga)!


Die dumme Spargelaber ist doch absoluter quatsch. Wir sind mit dem teuersten Kader seit Wiederaufstieg abgestiegen. Funkel hat uns mit wesentlich billigeren Kadern immer locker in der Liga gehalten.

Von der Papierform her, hätte diese Mannschaft nie absteigen dürfen, genau wie die 96er oder wie die 92er Mannschaft nie hätte den Titel vergeigen dürfen.

Erfolg kann man zwar schon kaufen, aber eine Erfolgsgarantie nicht!
#
hbh64 schrieb:
manu666 schrieb:
hbh64 schrieb:
grabi_wm1974 schrieb:
Und das alles weil man in der Winterpause 2010/2011 nicht gewillt war, etwas in einen neuen Verteidiger zu investieren, als fast alle verletzt waren.......


Da mussten wir doch sparen! (ironie)



ja sparen ist etwas, was in diesem PumpLande ein wenig verloren gegangen ist. Schulden zu machen gehört ja heute schon zum guten Ton. Lang lebe die USA!


Spare in der Zeit, dann hast du in der Not. Leider hält sich da heute kaum noch einer dran, die Ergebnisse sieht man dann jeden Tag in irgendwelchen Sendungen.


Wir haben in der Zeit (erste Liga) gespart, und haben in der Not (2te liga)!



d.h., hätten wir 5-6Mio. in der letzten Winterpause rausgehauen, wären wir nicht abgestiegen? Das sind doch reine Mutmaßungen. Um das Forum zu zitieren, wir hatten die beste "Hinrunde" ever gespielt...da muss man sich natürlich im Winter nochmal dick verschulden um nicht abzusteigen...sehr abenteuerlich.
#
Sofaluemmel schrieb:
hbh64 schrieb:

Spare in der Zeit, dann hast du in der Not. Leider hält sich da heute kaum noch einer dran, die Ergebnisse sieht man dann jeden Tag in irgendwelchen Sendungen.


... und auf dem Platz. Leider räumen die hochverschuldeten Vereine (z.B. aus Spanien) dann noch die internationalen Titel ab, werden also für ihre desaströse und mafiöse Finanzpolitik sportlich belohnt ...  


das hat jetzt was mit der Bundesliga bzw. der 2.Liga zu tun?


Teilen