>

SAW Gebabbel - 31.08.2011

#
Vielleicht bekommt man den Jungen aus ohne Kosten und die Welt wird er nicht verdienen, dann steht er mit Bellaid und Bell im wettstreit und ist doch ok, vielleicht geht ja auch noch Bellaid oder gar Bell und dann jammern alle wieder rum, blöd wieso haben wir einen 19 Jahre alten Spieler nicht für kleines Geld geholt. Daher jeder sollte hier ne Chance bekommen....
manche bekommen hier Jahre lang die Chance, und können nicht mal den Ball geradeaus passen, und das lernt man in der F Jugend, naja bei begabten schon in der G Jugend....
#
audioTom schrieb:
Hier soll übrigens niemand mehr über den Felixschen Einkaufswahn in Frankfurt lachen.
Die Gladbacher lachen sich auch schon schlapp....


Den wird das lachen vergehen wenn der Anderson so weitermacht wie er angefangen hat. Matmour sah bis jetzt auch nicht soo schlecht aus und viele Gladbach Fans sagen auch idrissou sehr hohe qualität nach
#
Ich würde auch lieber das geld statt für die abwehr mehr im mittelfeld sehen ein Spielmacher sollte mal her!
Und ich würde lieber mal den bell neber dem anderson sehen wollen als den schildenfehler oder wie heißt der nochmal?????
#
Und wenn er doch nur für die U23 gedacht ist? Wie sieht es denn da mit den IVs aus?
Wer weiß, vielleicht will man ja wirklich mal Richtung 3.Liga.
#
Kadaj schrieb:
http://www.sport24.gr/football/Scotland/xalaei_toy_gkeka_sth_reintzers.1348827.html

laut denen haben wir ein 1,2 mio angebot der rangers ausgeschlagen.

Kannst Du das echt lesen??? oder hast Du den Google Übersetzer bemüht...kann mir nicht vorstellen, dass wir 1,2 Mio ausgeschlagen haben. Eher denke ich man wollte erst Idrissou oder Mister X verpflichten, bevor man definitiv über Gekas nachdenkt. Also kann noch werden.
#
yeboah1981 schrieb:
Und wenn er doch nur für die U23 gedacht ist? Wie sieht es denn da mit den IVs aus?
Wer weiß, vielleicht will man ja wirklich mal Richtung 3.Liga.


darf der da überhaupt kicken? kommt ja net aus der eu...
#
Der Milchbubi wird für den Schurkader geholt.

...und für das Rückspiel gegen Mainz behutsam aufgebaut
#
Ibanez schrieb:
Kadaj schrieb:
http://www.sport24.gr/football/Scotland/xalaei_toy_gkeka_sth_reintzers.1348827.html

laut denen haben wir ein 1,2 mio angebot der rangers ausgeschlagen.

Kannst Du das echt lesen??? oder hast Du den Google Übersetzer bemüht...kann mir nicht vorstellen, dass wir 1,2 Mio ausgeschlagen haben. Eher denke ich man wollte erst Idrissou oder Mister X verpflichten, bevor man definitiv über Gekas nachdenkt. Also kann noch werden.


ich nicht, aber bei tm.de treiben sich genug griechen rum. und laut denen steht dort, was ich geschrieben hab. ob das, was in der quelle steht stimmt, ist natürlich eine andere frage, wenn es aber stimmt, dann wie gehabt:  
#
audioTom schrieb:
Hier soll übrigens niemand mehr über den Felixschen Einkaufswahn in Frankfurt lachen.
Die Gladbacher lachen sich auch schon schlapp....


Die ganze Republik lacht sich schlapp...
#
Aufbaugegner schrieb:
Das hier ist doch alles nur noch besoffen zu ertragen...


Wieso ? *hicks*

Aufbaugegner schrieb:
Das hier ist doch alles nur noch besoffen zu ertragen...


Hä, wo kommt denn der Satz auf einmla nochmla her
Aufbaugegner schrieb:
Das hier ist doch alles nur noch besoffen zu ertragen...
#
Sledge_Hammer schrieb:
Aufbaugegner schrieb:
Wir kaufen ein wie Felix Magath, nur ohne Geld!


Und deine Sprüche werden auch nicht besser. Haste noch einen oder Pulver verschossen?


Zum Glück gibst ja noch das Recht auf Meinungsäußerung. Für mich ist die Steigerung von "der ist groß, der ist ein Kopfballungeheuer" nur noch "Der ist dick, der geht ins Tor!"
#
bluerider schrieb:
Vielleicht bekommt man den Jungen aus ohne Kosten und die Welt wird er nicht verdienen, dann steht er mit Bellaid und Bell im wettstreit und ist doch ok, vielleicht geht ja auch noch Bellaid oder gar Bell und dann jammern alle wieder rum, blöd wieso haben wir einen 19 Jahre alten Spieler nicht für kleines Geld geholt. Daher jeder sollte hier ne Chance bekommen....
manche bekommen hier Jahre lang die Chance, und können nicht mal den Ball geradeaus passen, und das lernt man in der F Jugend, naja bei begabten schon in der G Jugend....


Machst Du die Punkte, die eigentlich an das Ende der einzelnen Sätze kommen, immer erst am Ende des Absatzes ?
#
wat issen jetzt mim gale???
#
Aufbaugegner schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
Aufbaugegner schrieb:
Wir kaufen ein wie Felix Magath, nur ohne Geld!


Und deine Sprüche werden auch nicht besser. Haste noch einen oder Pulver verschossen?


Zum Glück gibst ja noch das Recht auf Meinungsäußerung. Für mich ist die Steigerung von "der ist groß, der ist ein Kopfballungeheuer" nur noch "Der ist dick, der geht ins Tor!"


Lass Caio in Ruhe .. immer dieses gebashe!
Mir fehlt da bei der Idrissou Geschichte irgendwie das Wort "ablösefrei". Ich hoffe es wird nachgereicht.
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Mir fehlt da bei der Idrissou Geschichte irgendwie das Wort "ablösefrei". Ich hoffe es wird nachgereicht.


Ich meinte auch, das beim FR Artikel da noch abslösefrei stand. Wurde wohl nachträglich rausgenommen.
#
yeboah1981 schrieb:

Wer weiß, vielleicht will man ja wirklich mal Richtung 3.Liga.


aber eher mit der 1. als mit der U23  
#
yeboah1981 schrieb:
Und wenn er doch nur für die U23 gedacht ist? Wie sieht es denn da mit den IVs aus?
Wer weiß, vielleicht will man ja wirklich mal Richtung 3.Liga.


 Ich dachte wir wollen in die 1. Liga aufsteigen.  
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Mir fehlt da bei der Idrissou Geschichte irgendwie das Wort "ablösefrei". Ich hoffe es wird nachgereicht.


Das suche ich auch die ganze Zeit, die einen sagen so die anderen so.
Im RTL-Text steht z.B. das er rund 1 mio Ablöse kostet, wenn das stimmt dann kann ich nur mit dem Kopf schütteln.
#
Aufbaugegner schrieb:
audioTom schrieb:
Hier soll übrigens niemand mehr über den Felixschen Einkaufswahn in Frankfurt lachen.
Die Gladbacher lachen sich auch schon schlapp....


Die ganze Republik lacht sich schlapp...


Ist das hier Stammtischniveau.  
Ätzend!

Wie lange müssen wir in der 2. Liga bleiben, damit die ganzen 1. Liga-Meckerlutscher wieder weg sind?


Teilen