Auf dem Main da schwimmt ein Fussball, und der Fussball schwimmt ins Meer, und der Fussball der geht unter, und die Kickers hinterher... Hollahii... Hollahoo...
nicole1611983 schrieb: hey Mister Taliban Osama Bin Laden ( weiter schreib ich nicht, sonst bekomm ich noch vom Herrn Mogg geschimpft)
Muß so´n scheiß sein?Das find ich leider nicht mehr witzig. Das mag zwar ein"Spaßlied"sein,aber es ist eine Ohrfeige ins Gesicht eines jeden Terrorropfers bzw.deren angehörige!
Ich find den ganzen Fred shice! Was soll der Mist gegen die Oxxenbacher? Würd´s ja verstehen wenn ein Derby anstehen würde - aber so?
Auch auf die Gefahr hin dass mich einige steinigen: Ich hab ihnen den Aufstieg am Ende gegönnt. Lieber zwei hessische Mannschaften im Profifussball. Und solange meine Eintracht in Liga 1 spielt, können die anderen ruhig in der zweiten kicken.
Und der Fred is echt sowas von unpassend....schau mal auf die Tabelle der zweiten Liga!
Fingerfertig schrieb: Ich find den ganzen Fred shice! Was soll der Mist gegen die Oxxenbacher? Würd´s ja verstehen wenn ein Derby anstehen würde - aber so?
1.das lied habe ich schon in der grundschule gesungen 2.ein derby wird es nicht mehr geben! 3.hetze gegen die oxxen ist nie nie nie unpassend
Fingerfertig schrieb:
Auch auf die Gefahr hin dass mich einige steinigen:
nein,steine schmeissen wir heute nicht
Fingerfertig schrieb: ....schau mal auf die Tabelle der zweiten Liga!
die tabelle vom 2ten spieltag ist so nichts sagend wie dein symparthisanten posting
und der Fussball schwimmt ins Meer,
und der Fussball der geht unter,
und die Kickers hinterher...
Hollahii... Hollahoo...
Nah dann schnell was schreiben
Dr.Ball
für uns den geilsten klassenerhalt und die kickers gehen unter in die regio
für uns den geilsten klassenerhalt und die kickers gehen unter in die regio
Naja, die Zeit wird kommen an dem wir dran sind zu gewinnen.
Muß so´n scheiß sein?Das find ich leider nicht mehr witzig.
Das mag zwar ein"Spaßlied"sein,aber es ist eine Ohrfeige ins Gesicht eines jeden Terrorropfers bzw.deren angehörige!
Auch auf die Gefahr hin dass mich einige steinigen: Ich hab ihnen den Aufstieg am Ende gegönnt. Lieber zwei hessische Mannschaften im Profifussball. Und solange meine Eintracht in Liga 1 spielt, können die anderen ruhig in der zweiten kicken.
Und der Fred is echt sowas von unpassend....schau mal auf die Tabelle der zweiten Liga!
1.das lied habe ich schon in der grundschule gesungen
2.ein derby wird es nicht mehr geben!
3.hetze gegen die oxxen ist nie nie nie unpassend
nein,steine schmeissen wir heute nicht
die tabelle vom 2ten spieltag ist so nichts
sagend wie dein symparthisanten posting
RI RI RI RI RIIIIII
CHA CHA CHA CHA CHAAAAA
DUUUUUU RIIIII, DUUUU RIIII CHAAAAAAAAAAA!