AceVentura schrieb:Fuck....kann mir mal jemand "Friends" ....... aufnehmen !!!!Habs vergessen heut morgen einzuprogrammieren...Danke !!!!!
Schobberobber72 schrieb: AceVentura schrieb:Fuck....kann mir mal jemand "Friends" ....... aufnehmen !!!!Habs vergessen heut morgen einzuprogrammieren...Danke !!!!! Sowas hat mer auf DVD
lady-luna schrieb: Schobberobber72 schrieb: AceVentura schrieb:Fuck....kann mir mal jemand "Friends" ....... aufnehmen !!!!Habs vergessen heut morgen einzuprogrammieren...Danke !!!!! Sowas hat mer auf DVD Sowas hat Deine Frau auf DVD!
Schobberobber72 schrieb: lady-luna schrieb: Schobberobber72 schrieb: AceVentura schrieb:Fuck....kann mir mal jemand "Friends" ....... aufnehmen !!!!Habs vergessen heut morgen einzuprogrammieren...Danke !!!!! Sowas hat mer auf DVD Sowas hat Deine Frau auf DVD! GRUNDSATZDISKUSSION!!! LOS!!! 2 Staffeln sind mir.....*bäääh* So Ätsch!!!!!!!
AceVentura schrieb: Schobberobber72 schrieb: lady-luna schrieb: Schobberobber72 schrieb: AceVentura schrieb:Fuck....kann mir mal jemand "Friends" ....... aufnehmen !!!!Habs vergessen heut morgen einzuprogrammieren...Danke !!!!! Sowas hat mer auf DVD Sowas hat Deine Frau auf DVD! GRUNDSATZDISKUSSION!!! LOS!!! 2 Staffeln sind mir.....*bäääh* So Ätsch!!!!!!! Ist mir scheiß egal, her damit..... @Schobbe: Drehen wir uns links oder rechts rum ???
sge---xXx---sge schrieb:so mal was ganz anderes wer mein freun sein will auf der seite bitte bei mir regestrieren mit konto nummer und BLZ danke.
AceVentura schrieb:Bescheid.... Ich kack ab......
kann mir mal jemand "Friends" und "Desperate Housewifes" aufnehmen !!!!
Habs vergessen heut morgen einzuprogrammieren...
Danke !!!!!
danke
Sowas hat mer auf DVD
Was ne SCHEISSE!!!
Sowas hat Deine Frau auf DVD!
GRUNDSATZDISKUSSION!!! LOS!!!
2 Staffeln sind mir.....*bäääh*
So Ätsch!!!!!!!
Ist mir scheiß egal, her damit.....
@Schobbe: Drehen wir uns links oder rechts rum ???
Cengiz, Hakan
Epp, Thomas
Furtok, Jan
Güntensperger, Urs
Kryszalowicz, Pawel
Kutschera, Alexander
Legat, Thorsten
Mutzel, Michael
Nascimento, Vivaldo
Puljiz, Jurica
Paßlack, Stephan
Yang, Chen
Rasiejewski, Jens
Und natürlich unseren LIEBLING:
Zchadadse, Kachaber
wieso ich diese menschen grüße weiß ich jedoch nicht
Wir drehen uns so lang im Kreis, bis uns schlecht wird. Oder andersrum...egal....
WANN IST ENDLICH FÜNF?????
muuuu muuuu muuuu HAHAHAHAHHAHHAHHA
GRUNDSATZDISKUSSION!!! LOS!!!
2 Staffeln sind mir.....*bäääh*
So Ätsch!!!!!!!
[/quote]
Ist mir scheiß egal, her damit.....
@Schobbe: Drehen wir uns links oder rechts rum ???
[/quote]
Wir drehen uns so lang im Kreis, bis uns schlecht wird. Oder andersrum...egal....
WANN IST ENDLICH FÜNF?????
[/quote]
Andersrum ??? Wenn uns schlecht ist, drehen wir uns im Kreis.... okay, kannst ja heut Nacht mal ausprobieren, aber sach bitte vorher Bescheid....
Ich kack ab......
Zu lang im Kreis gedreht !?