Dortelweil-Adler schrieb: wie geht's denn jetzt weiter mit dem loserpool?
suchen die mods den alten fred oder fängt eine neue runde an?
oder ist die umbenennung und das verschwinden so zu verstehen dass tippspiele neben dem offiziellen tippspiel nicht erwünscht sind? hallo?
Die Bereitstellung der alten Loserpoolbeiträge fällt eher in den Kompetenzbereich des IT, deshalb kann ich Dir nicht sagen, ob sie rekonstruiert oder wieder eingestellt werden. Keinesfalls sollen Tippspiele abseits des ofiziellen unterbunden werden. Ihr könnt sie doch hier im "Alles für Fans und Fanclubs" fortsetzen.
Zu den Kritiken von gm und Dr.Ball : etwas genauer darf's schon sein. Warum es ein Drama ist, wenn das ehemalige "Dies&Das für Fans und Fanclubs" jetzt "Alles für Fans und Fanclubs- hier kann über alles Mögliche diskutiert werden" heißt, verstehe ich nicht. Die Einführung eines allgemeinen Fußballforums (jetzt unter "Andere Fußballvereine") abseits des "Dies&Das" wurde vielfach gewünscht und von Moderatoren und IT für sinnvoll erachtet, damit Fußballdiskussionen, die nicht die Eintracht unmittelbar betreffen, nicht unter CTs und SLTs verschwinden. S.a. :http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10902611.
Wer ist denn für die Eröffnung von Loserpools zuständig?
Nicht dass es dann einen offiziellen und einen inoffiziellen Loserpool gibt, so wie es neuerdings einen offiziellen und einen inoffiziellen thread zum Spiele gibt, weil jeder mal will? Oder keinen, weil sich jeder auf den anderen verläßt? Ich will jedenfalls nicht meine Kompetenzen überschreiten
Also ich habe deswegen ja schon ein Fred im Kritik Forum eröffnet und nach dem ZoLo mir gestern gesagt hat, ich soll mich an bizzel oder schneidi wenden, habe ich beiden eine PN geschickt was jetzt mit den Looserpool beiträgen für die Bundesliga und Pokal ist, aber leider immernoch keine Antwort obwohl die PN´s gelesen wurden!!!
???
mainz hat gewonnen !?!?!
???
suchen die mods den alten fred oder fängt eine neue runde an?
oder ist die umbenennung und das verschwinden so zu verstehen dass tippspiele neben dem offiziellen tippspiel nicht erwünscht sind?
hallo?
Könnte man glatt glauben! Der Fred mit dem Geschafft-Ranking ist auf dem Wege der Foren-Umtauf-Aktion offenbar auch verschwunden.
eröffnet doch einen looserpoolthread im Fans & Fanclubs Forum!
Die Bereitstellung der alten Loserpoolbeiträge fällt eher in den Kompetenzbereich des IT, deshalb kann ich Dir nicht sagen, ob sie rekonstruiert oder wieder eingestellt werden.
Keinesfalls sollen Tippspiele abseits des ofiziellen unterbunden werden. Ihr könnt sie doch hier im "Alles für Fans und Fanclubs" fortsetzen.
Zu den Kritiken von gm und Dr.Ball : etwas genauer darf's schon sein. Warum es ein Drama ist, wenn das ehemalige "Dies&Das für Fans und Fanclubs" jetzt "Alles für Fans und Fanclubs- hier kann über alles Mögliche diskutiert werden" heißt, verstehe ich nicht.
Die Einführung eines allgemeinen Fußballforums (jetzt unter "Andere Fußballvereine") abseits des "Dies&Das" wurde vielfach gewünscht und von Moderatoren und IT für sinnvoll erachtet, damit Fußballdiskussionen, die nicht die Eintracht unmittelbar betreffen, nicht unter CTs und SLTs verschwinden. S.a. :http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10902611.
Grüße
Adler aus Freiburg
oh, die ham ja gestern gespielt...und gewonnen! ach du kacke
Ruhe! Über sowas spricht man net!!!
Nicht dass es dann einen offiziellen und einen inoffiziellen Loserpool gibt, so wie es neuerdings einen offiziellen und einen inoffiziellen thread zum Spiele gibt, weil jeder mal will? Oder keinen, weil sich jeder auf den anderen verläßt? Ich will jedenfalls nicht meine Kompetenzen überschreiten
Ist immerhin schon Freitag...
was jetzt mit den Looserpool beiträgen für die Bundesliga und Pokal ist, aber leider immernoch keine Antwort obwohl die PN´s gelesen wurden!!!