>

Glesidreiecktreffen gegen Bayern

#
Morgen ist es schon soweit - der Klassiker steht an.

Die Bilanz in der Liga

Siege 16
Unentschieden 16

Niederlagen 6


Sorry und Dazke Rainer

und den Kermit

Chaoz läßt Alle aus dem Forum schön Grüßen, wir beide werden gegen 17:15 - 17:30 Uhr eintrudeln!

Und dann schmettert es durchs Stadion "Zieht den Bayern die Lederhosen aus...."
#
Werde auch gegen 17.30 Uhr da sein. Mein Daddy kommt mit. Sein erstes Spielseit unserem 5:3 in Köln 88 oder 89! Es kann also nix schiefgehen

Freu mich
#
ich bin tatsächlich auch mal wieder im stadion..
zwischen 17:30 und 18 Uhr
#
Guude Anno!

Batman und der "53-jährige" Kid (nochmal danke, VilbelAdler ) werden gegen 18.00 Uhr am GD sein.
Freu´ mich schon auf Kermit, der hat im Jolly Roger so schön mit mir "gesungen"...
#
Bin ab 17 Uhr da ...

Stimme ist trotz Dauersupport in HH immer noch absolut okay ... und wir werden vollen Einsatz bringen!
#
Ich wünsch euch morgen viel Spaß und mindestens mal einen Punkt gegen die Bayern.
#
Bayern putzen...bin dabei!
#

RedZone schrieb:
Bayern putzen...bin dabei!

Aber nur mit Sagrotan...
#

Schobberobber72 schrieb:
Werde auch gegen 17.30 Uhr da sein. Mein Daddy kommt mit.


Ist das dein "Body-/rippenguard?
#
"Hurra, Hurra, der ZoLo ist auch mal da!"


....und zwar so ab 17.00 Uhr!
#
Gegen 17:00 und 17:30 Uhr werd ich eintreffen... Mir dann nen leckeres Kotlett-Brötchen mit Zwiebeln gönnen und dann ab zum leckeren Schoppen ....

Bis moen.....
#
Bin ab ca. 15h da.
#

google_shriber schrieb:
Bin ab ca. 15h da.

Halt uns mal einen Platz frei.
#
Juchu, alle kommen, ich natürlich auch. Werde schaun, das ich spätestens um 17:00 am Start bin.

Also lasst uns morgen für ein bischen Unruhe in München sorgen und die Bayern - Serie beenden
#
Ich bin um fett-krasse 18 Uhr vor Ort. YEAH!
#
icke bin och da, wa!
#

little.nick schrieb:
icke bin och da, wa!


Jaaaaaa, der Porsche-Punker kommt och!
#
nix porsche-punk, bahn-rocker

isch aabe doch gar keine auto B)
#
ich komm och
#
Trotz sehr angegriffener Stimme sind wir auch gegen 17,30 -18,00 da...

@Anno: gehts Kermit sonst gut?
Hat er das treffen mit Piggy körperlich überstanden?

Ich soll Euch von Piggy auch grüßen. Sie vermisst ihn schon sehr und freut sich aufs nächste mal. Foto anbei



Teilen