KidKlappergass schrieb: Batman dagegen, den du in der Bembelbar fast massakriert hast, hat übelste Wunden davon getragen, die dringend zärtlicher Pflege bedürfen ... *g*
Gegen deine Kamera-Phobie müssen wir bei Gelegenheit mal etwas tun. Morgen scheint mir die Gelegenheit besonders günstig und wir werden - meine Kamera ist endlich wieder einsatzbereit - morgen mit der sogenannten Schocktherapie beginnen.
EFC Rache für Batman
naja, für die zärtliche pflege hat er ja jemanden und im übrigen.....nicht nur er hat übelste kampfverletzungen davon getragen...meine handgelenke sind auch leicht blau und tun weh...batman hat sein krafttraining in letzter zeit wohl nicht vernachlässigt (hat er etwa auch die schulter eines gewissen users auf dem gewissen? )
schocktherapie? wenn hier einer in behandlung gehört, dann du kamerafetischist.....
Sateenkaari schrieb: naja, für die zärtliche pflege hat er ja jemanden und im übrigen.....nicht nur er hat übelste kampfverletzungen davon getragen...meine handgelenke sind auch leicht blau und tun weh...batman hat sein krafttraining in letzter zeit wohl nicht vernachlässigt (hat er etwa auch die schulter eines gewissen users auf dem gewissen? )
schocktherapie? wenn hier einer in behandlung gehört, dann du kamerafetischist.....
ich kenn leute, die würden dann trotzdem noch nicht an die schulter kommen.....einer davon hat uns samstag nacht zum hotel gebracht (hallo ossi *wink*)
@niemiec: du kommst mit einem kleinen grauhaarigen mann, der auf holzbehältnissen sitzt?
und noch was : Schon lange ist es für mich etwas besonderes ein Besucher gerade dieses Heimspieles zu sein. Daran kann und will ich auch nix ändern. Euch gehts auch so.
naja, für die zärtliche pflege hat er ja jemanden
und im übrigen.....nicht nur er hat übelste kampfverletzungen davon getragen...meine handgelenke sind auch leicht blau und tun weh...batman hat sein krafttraining in letzter zeit wohl nicht vernachlässigt (hat er etwa auch die schulter eines gewissen users auf dem gewissen? )
EFC 53-jährige leben krüzer
Kümmerst du dich auch um meine Schulter?
wieso auch?
kid therapier ich bestimmt nicht
außerdem...an deine schulter komm ich doch kaum ran.....
Alleine? oder mit -->
[big][big]Mit ![/big][/big]
ich kenn leute, die würden dann trotzdem noch nicht an die schulter kommen.....einer davon hat uns samstag nacht zum hotel gebracht (hallo ossi *wink*)
@niemiec: du kommst mit einem kleinen grauhaarigen mann, der auf holzbehältnissen sitzt?
la la lass dich überraschen
P.S:Hoffentlich sind die Bonis alle bevor ich komme
wieder am GD).
Gruss Wolfi47
"Meine" Mattiaker lassen sich da sicher was entgehen und kommen doch glatt ne Std. später ...
Verlieren werden wir nicht geche die Bazis !
Genau die Sachen, die du vor dem Jolly Roger auch schon falsch gemacht hast...
Kleiner Tipp:
Bring´ doch mal "Äppler" von Höhl mit...
Euch gehts auch so.
xmaz
Kleiner Tipp:
Lass doch mal Deine Kamera zu Hause...
Mach´ ich. Ich bringe diesmal nur Batman mit...
Kleine Anmerkung:
Wehe!
Vor MOD's hab ich keine Angst mehr...