Ich danke dir!!! Ich kann mir auch denken, von wem ich da was zu hören bekommen könnte (und da klammer ich den Lars noch aus, weil er ja Internet-los ist...). Mal abwarten.
frankfurt-mein schrieb: Gleisdreieck, gestern 23 Uhr. Der Parkplatz ist weitgehendst geleert, die Jungs vom Disco-Wach-Bierstand schicken sich an Feierabend zu machen. Wir denken, alle weg, jetzt über freie Straßen nach Hause. Ein paar verwirrt wirkende Eintracht-Anhänger kommen uns torkelnd entgegen und lallen irgendetwas von Klapper. Nein, wir lassen uns nicht in Versuchung führen und gehen direkt auf unser Auto zu. Doch was ist das!? Eine kleine (aber feine!) hüpfende und grölende Restmeute macht Party vom Allerfeinsten.
Da können wir nicht widerstehen und saufen, grölen und hüpfen noch eine halbe Stunde mit.
Sehr mitreissend der Hunnybunnysong von Kronberger Adler (statt "Sugar, Sugar" coverte er "Hunny, aah Hunny Bunny"). Diese inbrünstig hervorgebrachten Zeilen trieben der Besungenen die Tränen vor Rührung in die Augen.
Ach Leute, war das schön! Ein absolut versöhnlicher Abschluss des Abends! DaZke!!!
Vielen dank an alle Mitwirkenden und für die wirklich gelungenen Bilder. Es war ein sehr guter Ausklang eines vom Ergebnis mal abgesehen recht ordentlichen Abend. Fortsetzung folgt, smile:) .
Wer hat denn noch keines?
Das hatte ich mich auch gerade gefragt!
Laß doch der Dame ihren Glauben... :P
mit den klons kamen die tränen
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1876254
Sehr schöne Bilder. Wirklich!
Ich dachte, ich schreibe dir rasch was Nettes, bevor du von bestimmten anderen "Wiedererkannten" verbale Haue bekommst. Fotografen-Schicksal...
Ich kann mir auch denken, von wem ich da was zu hören bekommen könnte (und da klammer ich den Lars noch aus, weil er ja Internet-los ist...). Mal abwarten.
Ich kann mir auch denken, an wen du da denken könntest ..
Vielen dank an alle Mitwirkenden und für die wirklich gelungenen Bilder.
Es war ein sehr guter Ausklang eines vom Ergebnis mal abgesehen recht ordentlichen Abend.
Fortsetzung folgt, smile:) .
Grüße
lt.commander
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1876712
von wem ihr bloß wieder redet...
aber sonni....von wiedererkennen wollen kann keine rede sein
diesmal ausnahmsweise nicht
mittendrin statt nur dabei aber nicht hinter oben gezeigtem schal