>

Petkovic zu Roter Stern Belgrad

#
Hat´s hier leider nie gepackt. Viel Erfolg trotzdem für die Zukunft!
#
Ich glaube aber, das Petkovic der einzige Spieler war der sich selbst um einen Verein bemüht hat, bei dem er spielen konnte! War irgendwas in Dubai oder so. Von daher, ...Respekt! Alles Gute.
#
Ja war Dubai 2009 nach der EM. Habs grad gegoogelt. Er hat sichs halt vielleicht auch selbst etwas verbockt hier.
#
Bellenbaum schrieb:
Nie Ärger gemacht?

Hat er sich nicht mal nach einer U21 EM/WM (weiß nicht mehr so genau) geweigert pünktlich ins Trainingslager mit zu fahren und seinen Urlaub eigenmächtig verlängert?

Danach stand er doch endgültig auf der Abschussliste, wenn ich mich richtig erinnere.

Gruß


jetzt wo du es sagt  
#
Viel Erfolg bei Roter Stern Belgrad. Denke das er seinen Kredit durch den Verlängerten Urlaub ein bisschen verspielt hat, dennoch hat er nie gemault oder sonstig Stunk gemacht.
#
gut
#
Na dann viel Erfolg in Zukunft.
#
Ein Tasmane weniger. Ich hoffe es folgen noch ein paar.
#
Bart_des_Amanatidis schrieb:
Ein Tasmane weniger. Ich hoffe es folgen noch ein paar.


Der war doch letzte RR überhaupt nicht in Frankfurt, aber obsache mal das Wort Tasmane untergebracht.  



Machs gut, Petko!
#
sowei ichd as hier lese; ist jeder froh dass petkovic weg ist. Ich habe ihn nie als Verstärkung empfunden und auch so nie gesehen,daher bin ich gleicher Meinung

Danke und viel Glück bei deiner weiteren Karriere (bitte ohne Verletzungen)
#
Viel Glück
machs gut...
#
Tschööö mit ö!!!!
Ein Maul weniger zu stopfen  
ich wünsche Petko alles gute für die Zukunft!!!

Ach was freu ich mich.....
#
gelnhausen schrieb:
da steht noch ne Zahl 500.000, wenn die wir noch bekommen; WÄRE nicht schlecht


Nee, die müssen wie noch zahlen, eine Art umgekehrter Abwrackprämie.

Danke noch mal an die Scoutingabteilung, dafür gibts zu Weihnachten noch einen Extrabonus.
#
Ich halte den Transfer von der damaligen Situation aus ja noch immer noch für gerechtfertigt:
Serbischer U21-Nationalspieler, Ablöse zwischen ner halben und ner dreiviertel Million, allzu viel wird der hier auch nicht verdient haben.
Petkovic fing hier in einer Art an, daß die meisten hier in ihm schon die Ablöse für Spycher sahen, da kann man wohl auch dem Scouting nicht viel vorwerfen.
Auf dem Niveau konnte er sich dann leider nicht halten.

Mach´s gut!
#
Wie wo was? Weg? Wir haben wirklich einen Dummen gefunden? Dass ich das noch erleben darf...    Tschö mit Ö!
#
Maabootsche schrieb:
Ich halte den Transfer von der damaligen Situation aus ja noch immer noch für gerechtfertigt:
Serbischer U21-Nationalspieler, Ablöse zwischen ner halben und ner dreiviertel Million, allzu viel wird der hier auch nicht verdient haben.
Petkovic fing hier in einer Art an, daß die meisten hier in ihm schon die Ablöse für Spycher sahen, da kann man wohl auch dem Scouting nicht viel vorwerfen.
Auf dem Niveau konnte er sich dann leider nicht halten.



Wie so manch anderer auch.

Ich denke ähnlich wie du. Vom Grundsätzlichen her waren etliche Transfers der letzten Jahre begründet, fundiert und berechtigt. Auch dieser. Was draus geworden ist steht auf einem anderen Blatt.

Man könnte direkt etwas nachdenklich werden.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Wie so manch anderer auch.

Ich denke ähnlich wie du. Vom Grundsätzlichen her waren etliche Transfers der letzten Jahre begründet, fundiert und berechtigt. Auch dieser. Was draus geworden ist steht auf einem anderen Blatt.

Man könnte direkt etwas nachdenklich werden.


Ja, die Denke war wohl tatsächlich, U21-Nationalspieler, da kann man nichts falsch machen. Dazu kam, dass Spycher lange verletzt war und wir unbedingt einen Spieler holen mußten, dazu einen auf dieser sehr begehrten Position und dann auch noch im Winter, wo nichts ordentliches auf dem Markt ist. Da war der Gedanke, einen talentierten Nationalspieler zu holen, nicht so verkehrt (zumal die Serben ja auch eine gute Rolle mit der U21 spielten).

Von dem Gedanken, dass U21 = Qualität oder zumindest große Perspektive bedeutet, muss man sich aber wohl verabschieden. Sieht man ja auch in Deutschland, dass viele U21-Nationalspieler der letzten Jahre heute unter ferner liefen zu finden sind. Es braucht eben heutzutage mehr als fußballerisches Talent.
#
seventh_son schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:

Wie so manch anderer auch.

Ich denke ähnlich wie du. Vom Grundsätzlichen her waren etliche Transfers der letzten Jahre begründet, fundiert und berechtigt. Auch dieser. Was draus geworden ist steht auf einem anderen Blatt.

Man könnte direkt etwas nachdenklich werden.


Ja, die Denke war wohl tatsächlich, U21-Nationalspieler, da kann man nichts falsch machen. Dazu kam, dass Spycher lange verletzt war und wir unbedingt einen Spieler holen mußten, dazu einen auf dieser sehr begehrten Position und dann auch noch im Winter, wo nichts ordentliches auf dem Markt ist. Da war der Gedanke, einen talentierten Nationalspieler zu holen, nicht so verkehrt (zumal die Serben ja auch eine gute Rolle mit der U21 spielten).

Von dem Gedanken, dass U21 = Qualität oder zumindest große Perspektive bedeutet, muss man sich aber wohl verabschieden. Sieht man ja auch in Deutschland, dass viele U21-Nationalspieler der letzten Jahre heute unter ferner liefen zu finden sind. Es braucht eben heutzutage mehr als fußballerisches Talent.


Da magst du schon recht haben. Aber das meinte ich eigentlich nicht.

Ich bin von meinen ureigenen ersten Eindrücken ausgegangen, nicht von U-21-Nominierungen. Und da erschien mir der Jung gar nicht so schlecht. Hart im Zweikampf, schnell, harter linker Schuss, Mut zum öffnenenden Pass, wenns zu eng wird. Und das in der allerersten Spielen, sodass man also nach einer gewissen Eingewöhnungszeit noch von einer Steigerung ausgehen durfte und auch davon, dass er sein Stellungsspiel verbessert.

Insofern tun sich schon Parallelen auf. Bellaid. Fenin. Caio. Sind alle hier gestartet, als wollten sie alles niederreißen. Von da an ging es nur noch bergab. Beim einen schneller, beim anderen langsamer.

Also - mich macht das schon sehr nachdenklich. Und nicht erst heute.
#
Also ist HB Schuld, weil er die Spieler durch Mittelmaß und Beton demotiviert hat?  


Teilen