ZoLo schrieb: Willste mal ein Bild von Dir sehen? *G.R.I.N.S!*
Nö, nö, nö... lass ma stecken!
Ist ein wirklich verlockendes Angebot, aber trotz meiner Alzheimer weiß ich dank einer sensationellen Erfindung, dem Spiegel, genau, wie ich aussehe... Da brauch ich wirklich kein Foto, um mich zu erinnern...
EintrachtAdler88 schrieb: hört auf mit den smileys... ich will jetz meine freundin bei mir,aber die geht ja trinken^^ ohne mich...scheiß kapselprellung
niederrheiner_adler schrieb: ayebaoh wer is denn er? du hässlicher bob?
jetzt hör mal zu du kleine minderjährige flachpfeiffe. erwähnst du noch mal einen solchen scheiss mir gegenüber, kannst du davon ausgehen, dass du bestimmt nicht mehr volljährig wirst.
||- Wenn Frauen sagen, Sie gehen mit den Mädels einen trinken, dann sollte man die Freundin/Verlobte/Frau nicht aus den augen lassen, denn sie könnten auch meinen, dass Sie sich mit anderen Männern treffen.||
Ich wüsste da was...Chaoz zurück
geschafft
Was soll denn der "gute" Mod jetzt schon wieder machen (der arme Kerl)?
P.s.: Willste mal ein Bild von Dir sehen? *G.R.I.N.S!*
Hier hättern wir schon mal ein bild vom besagten Mod
Nö, nö, nö... lass ma stecken!
Ist ein wirklich verlockendes Angebot, aber trotz meiner Alzheimer weiß ich dank einer sensationellen Erfindung, dem Spiegel, genau, wie ich aussehe...
Da brauch ich wirklich kein Foto, um mich zu erinnern...
Ist aber echt lieb gemeint...
ich will jetz meine freundin bei mir,aber die geht ja trinken^^ ohne mich...scheiß kapselprellung
meinst du Sie
bist du sicher, dass sie was trinken ist? weisst du auch mit wem? ich habe Sie eben mit DEM gesehen. hmm
du hässlicher bob?
aha
http://de.wikipedia.org/wiki/Vertrauensw%C3%BCrdig
jetzt hör mal zu du kleine minderjährige flachpfeiffe. erwähnst du noch mal einen solchen scheiss mir gegenüber, kannst du davon ausgehen, dass du bestimmt nicht mehr volljährig wirst.
schön, dass wir darüber geredet haben
wie geil
nur weil du die wahrheit nicht verträgst und ea´s perle gerne hättest