>

CT:Was würdet ihr mit einer Million € machen?

#
Angenommen ihr gewinnt im Lotto 1 Million €,was würdet ihr mit dem ganzen Geld machen?
#
Den besten Mod der Welt hier einstellen, und wenns nur für einen Tag ist!

Nicht persönlich nehmen [big] ZoLo! [/big]
#

VilbelAdler schrieb:
Den besten Mod der Welt hier einstellen, und wenns nur für einen Tag ist!

Nicht persönlich nehmen [big] ZoLo! [/big]

Wieso? Ist doch schön, dass Du mich einstellen willst! *EFC - EINGENLOB STINKT!*

P.s.: Ich würde die Kohle nehmen und nach Florida ziehen. *www.floridazolo.de!*
#
Schöne kleine gemütliche Kneipe in Conil de la Frontera (Spanien - Festland) aufmachen. Und jedes Jahr eine BembelPartyWoche veranstalten
#
Loge im Waldstadion mieten und ausgiebig feiern.....
#

TheBishop schrieb:
Loge im Waldstadion mieten und ausgiebig feiern.....

nirgends kann man besser feiern als in der kurve
#

AYeboah schrieb:
Schöne kleine gemütliche Kneipe in Conil de la Frontera (Spanien - Festland) aufmachen.

hey, ich glaub da war ich ma...

is das son ein kleiner ort ganz im süden irgendwo in andalusien oder so?
#

Zundor schrieb:

AYeboah schrieb:
Schöne kleine gemütliche Kneipe in Conil de la Frontera (Spanien - Festland) aufmachen.

hey, ich glaub da war ich ma...

is das son ein kleiner ort ganz im süden irgendwo in andalusien oder so?

Aber Hallo, da kennt sich jemand aus
Sau geil dort, zumindest für Leute die zwar auf Party stehen aber es nicht unbedingt so übetrieben sein muss wie auf Mallorca usf.

#
Wundert euch nicht ,
aber ich würde mir eine große Altbauwohnung in Frankfurt kaufen. Natürlich top renoviert und in der besten Lage Frankfurts (Bockenheim?).
Mitten im Leben eben!
Und vom Rest? Etwas (Geld-)sorgenfreier leben.
#

Schnix25 schrieb:
Wundert euch nicht ,
aber ich würde mir eine große Altbauwohnung in Frankfurt kaufen. Natürlich top renoviert und in der besten Lage Frankfurts (Bornheim!).
Mitten im Leben eben!
Und vom Rest? Etwas (Geld-)sorgenfreier leben.

So dimmts!
#

ZoLo schrieb:

So dimmts!

Danke, Zolo! Dann weiß ich schon mal Bescheid, wenn die Millionen eintrudelt.
Ich war ja auch immer für Bornheim, aber einige sagen Bockenheim. Oder Sachsenhausen? Klappergasse?
#
erstnal ordentlich in den puff gehen^^
#
Fortsetzung aus dem Thread "CT:Was würdet ihr für eine Million € machen?":    

..., um unseren Stadionnamen wieder zurück zu kaufen...    
#

niederrheiner_adler schrieb:

muss man dafür nicht mindestens 18 sein?
#
erstmal den Dispokredit ausgleichen, dann den Ratenkredit ablösen, die Lebensversicherungen auslösen und dann mit dem kleineren Rest ein Haus, ein Auto und ein bescheidener Teich...

#
[i]niederrheiner_adler schrieb:

Wie billig ich würd mir ne Loge auf der Gegentribühne mit oben-ohne Bedienung und allem Pi-Pa-Po holen.
#

Koi schrieb:
erstmal den Dispokredit ausgleichen, dann den Ratenkredit ablösen, die Lebensversicherungen auslösen und dann mit dem kleineren Rest ein Haus, ein Auto und ein bescheidener Teich...
Du lebst doch unter der Brücke...weil dein Gehalt allein schon für den Sprit druff geht...
#

adlertifosi schrieb:
[i]niederrheiner_adler schrieb:

Wie billig ich würd mir ne Loge auf der Gegentribühne mit oben-ohne Bedienung und allem Pi-Pa-Po holen.

hm, ich glaub kaum dass die für 1 mio das stadion so umbauen, dass es auf der gegentribüne auch logen gibt

ich würd mir die oxxen kaufen und in den ruin führen
#
Ohne Zeitdruck in einer deutlich teureren Bude als meiner aktuellen weiter studieren und das Studentenleben ohne Blick aufs Geld genießen.
#
Ich würds da ganz mit George Best halten:

"I blew hundreds of thousands of pounds on women and drinking - the rest I just squandered."

Teilen