>

O.T: Lions Arena nebem dem Waldstadion

#
Hab ich heute irgendwo gehört oder gelesen...vielleicht hats mir auch meine Oma am Telefon erzählt....was weiß ich...aber:

Angeblich soll nach der WM20006 neben dem Waldstadion.....eine Arena für die Lions gebaut werden.

Das nur mal zur Info....
#

Brady schrieb:


Angeblich soll nach der WM20006 neben dem Waldstadion.....eine Arena für die Lions gebaut werden.

Das nur mal zur Info....


Das nur mal zur Info....
#
na dann ham wir noch etwas zeit
#
Sowas hab ich auch mal gehört, da hiess es es sollte da gebaut werden wo die Radrennbahn war. Aber in Frankfurt wird bekanntlicherweise viel erzählt.
#
Ja und?
#
Bradys Oma hat mir erzählt,
sie hätte nur spass gemacht........

#

Brady schrieb:

Obi-Wan Kenobi schrieb:
http://www.faz.net/s/Rub6CA0075ACD054684B48CD743621C3DEB/Doc~E1922991CF6EB4AF99FB042CEB8582EB9~ATpl~Ecommon~Scontent.html
Obi!! Du kennst meine Oma?...

genau wie deine mutter deine tante deine schwester usw...
#

niemiec schrieb:
Bradys Oma hat mir erzählt,
sie hätte nur spass gemacht........


Und mir hat sie erzählt....sie hätte viel Spaß mit dir gehabt...noch mal auf die alten Tage so einen wie dich im Bett gehabt zu haben...das hätte ihr richtig gut getan...hat sie von dir geschwärmt..
#
@brady

jetzt verwechselst du was !!!
das war deine frau die dir sowas erzählt hat...

#

niemiec schrieb:
@brady

jetzt verwechselst du was !!!
das war deine frau die dir sowas erzählt hat...



die sehen sich ja auch verdammt ähnlich
#
@niemiec:Ganz sicher nicht....ich hab dich doch letzten erst gesehn wie du bei ihr aus dem Altersheim kamst und meine Oma sass mit einem breiten Grinsen im Gesicht in ihrem Schaukelstuhl...
#

Dr.Ball schrieb:
die sehen sich ja auch verdammt ähnlich
Hat hier eine Brot gerufen....das du Krümel dich meldet?
#
@brady

nö nö, da hatte ich petermann besucht

#

niemiec schrieb:
@brady
nö nö, da hatte ich petermann besucht
Das hätt ich jetzt an deiner Stelle auch gesagt...
#
@brady *zurück zum thema*

mir haben einige frauen erzählt,
die lions arena wäre hinter meinem reissverschluss........

#

Brady schrieb:
und meine Oma sass mit einem breiten Grinsen im Gesicht in ihrem Schaukelstuhl...


klick!

#
Ich muss erstmal sagen, dass ich es echt blöd find, dass hier manche nicht nur der Meinung sind immer Privatgespräche führen zu müssen, sondern auch aus fast allem nen Blödelbeitrag zu machen.

So nun zum Thema:
Wir haben ja in Hamburg gesehen, was ist wenn 2 Spiele an einem Tag stattfinden. Das gibt das totale Verkehrschaos. Ich fände es somit nicht gut, wenn die neue Halle ans Waldstadion kommen würde. Ganz davon abgesehen, was wollen die Lions mit so ner großen Halle, wenn selbst die Eissporthalle gerade mal zu den Derbys und gegen Köln ausbverkauft ist.
#

niemiec schrieb:
mir haben einige frauen erzählt,
die lions arena wäre hinter meinem reissverschluss........
Weil "er" so schön braun ist wie ein Lions? Jetzt weiß ich auch was du beim petermann gemacht hast...
#

nicole1611983 schrieb:
Ich muss erstmal sagen, dass ich es echt blöd find, dass hier manche nicht nur der Meinung sind immer Privatgespräche führen zu müssen, sondern auch aus fast allem nen Blödelbeitrag zu machen.
Ich hätte doch ein CT anstatt eines OT in die Fredüberschrift schreiben sollen....entschuldige bitte Nicole....


Teilen