>

Köhler & Meier - Die Erfolgspfeiler dieser Saison!?

#
pipapo schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Ich freue mich über Ihre guten Leistungen, aber abgerechnet wir am Saisonende.

Wenn dem so ist, weshalb rechnest du die HR in deiner Abrechnung der letzten Saison konsequent nicht mit ein?


Weil hier von konstanten Leistungen die Rede war.
Selbst wenn ich alles zusammen nehme, war das
nicht viel besser . Vor allem bei Meier.
Köhler spielte eine ordentliche Hinrunde aber die RR war grausam.
Außerdem bin ich bei Köhler doppelt vorsichtig, weil
er nicht jünger wird und über 30 Jahre ist.
#
Der Meier hat in einer Saison schon 10 Tore geschossen. Das schafft auch nicht jeder - Erstliga Test bestanden. Wenn man den dann als Abwehrspieler aufstellt - selber schuld.
Die Guten Spieler werden alle kaputtgeredet, dann holt man irgenwelche Pfeifen und alles geht kaputt. Anstatt die Millionen nach dem Pokalfinale sinnlos rauszupulvern und dann abzusteigen hätte man lieber Spieler wie Kyrgiakos, Fink, Spycher und Huggel länger an den Verein binden sollen.
#
Ja,ja auf Meier und Köhler rumtrampeln, als Caio und Fenin verpflichtet wurden seit ihr wahrscheinlich alle an die Decke gesprungen.  
#
Ich lese hier aus vielen Beiträgen raus, dass es mittelfristig negativ für uns ist, dass Meier und Köhler derzeit in guter Form sind und der Manneschaft zwar derzeit weiterhelfen aber unter keinen Umständen nach einem möglichen Aufstieg?
Und dass beide während sechs Jahren Bundesliga nachgewiesen haben, dass sie nicht bundesligatauglich sind?
#
reggaetyp schrieb:
Ich lese hier aus vielen Beiträgen raus, dass es mittelfristig negativ für uns ist, dass Meier und Köhler derzeit in guter Form sind und der Manneschaft zwar derzeit weiterhelfen aber unter keinen Umständen nach einem möglichen Aufstieg?
Und dass beide während sechs Jahren Bundesliga nachgewiesen haben, dass sie nicht bundesligatauglich sind?



und deshalb sollten wir sofort mit caio und fenin verlängern und zwar sofort. um jeden preis. dann wird alles gut!
#
Maier und Köhler sind die typischen 2.Liga Kicker! In Liga eins haben die nix verloren...  
#
Hyundaii30 schrieb:

Außerdem bin ich bei Köhler doppelt vorsichtig, weil
er nicht jünger wird und über 30 Jahre ist.


Wie alt war noch mal Sami Hyypiä?
#
Hyundaii30 schrieb:
Außerdem bin ich bei Köhler doppelt vorsichtig, weil
er nicht jünger wird und über 30 Jahre ist.



Dann sag doch mal welchen Spieler die Eintracht holen soll, der juenger wird!
#
dawiede schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Außerdem bin ich bei Köhler doppelt vorsichtig, weil
er nicht jünger wird und über 30 Jahre ist.



Dann sag doch mal welchen Spieler die Eintracht holen soll, der juenger wird!


Michael Jackson war doch mal auf sonem Trip.
#
dawiede schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Außerdem bin ich bei Köhler doppelt vorsichtig, weil
er nicht jünger wird und über 30 Jahre ist.



Dann sag doch mal welchen Spieler die Eintracht holen soll, der juenger wird!


Also ich werfe einfach mal Benjamin Button in den Raum. Er ist relativ unbekannt und definitiv nicht mit Jenson verwandt (genauso wenig wie Steffi Jones mit NADW).

Er ist vielseitig einsetzbar und wird stets jünger!!Also BH zuschlagen, sofort!!
#
eagle_hb schrieb:

Also ich werfe einfach mal Benjamin Button in den Raum. Er ist relativ unbekannt und definitiv nicht mit Jenson verwandt (genauso wenig wie Steffi Jones mit NADW).

Er ist vielseitig einsetzbar und wird stets jünger!!Also BH zuschlagen, sofort!!


Der nimmt doch nur wieder Caio den Platz weg...
#
DerNeuAnfang schrieb:
Maier und Köhler sind die typischen 2.Liga Kicker! In Liga eins haben die nix verloren...    


Du hast entweder Maier oder Köler falsch geschrieben  
#
dawiede schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Außerdem bin ich bei Köhler doppelt vorsichtig, weil
er nicht jünger wird und über 30 Jahre ist.



Dann sag doch mal welchen Spieler die Eintracht holen soll, der juenger wird!


Silvio Berlusconi, Italienischer Weltklasseangreifer (   ). Wird immer jünger und läßt sich auch von der Jugend nicht unterkriegen.
#
Doomsday schrieb:
propain schrieb:
Doomsday schrieb:
propain schrieb:
Doomsday schrieb:
propain schrieb:
Doomsday schrieb:


Das stimmt. Hier blühen halt nicht nur die Landschaften sondern auch die Fakten. Die Schwätzer wurden nämlich längst verbannt.

Mindestens einer lebt da noch und schreibt auch hier im Forum.


Ja ja, geh bitte wieder ans Buffet und sag mir Bescheid wenn du ne Quelle für dein geblubber gefunden hast.

Was man sich hier von irgendwelchen Pennern sagen lassen muss. Blos weil du zu blöde bist dir das mal raus zu suchen, im Gegensatz zu dir weiss ich von was ich rede.


Oh Mann, putz du mal weiter da oben die Toiletten, irgendwer muss das Forum ja mit Infos versorgen! Oder passt du etwa nicht mehr rein?  


die vom Dresdener Straßenstrich haben eine ganz schön grosse Fresse.


Ach, das ist also deine Mama? Igitt!


Sehr schade das ich nicht weiss wer du bist, du würdest dann nur noch einmal einen solchen Spruch los lassen.
#
Jetzt ist es aber mit den Nettigkeiten auch mal gut, langsam!
#
Hyundaii30 schrieb:

Köhler spielte eine ordentliche Hinrunde aber die RR war grausam.

Ich habe nun den Maßstab was für dich "ordentlich" bedeutet. Ein "gut" wird folglich so schnell keiner erreichen.
#
Man sollte bei aller Freude über die derzeitigen Leistungen der beiden nicht vergessen, dass Sie nach den letzten Vertragsverlängerungen auch zu den absoluten Top-Verdienern in der Mannschaft zählen. Ich glaube, das wird von vielen hier einfach übersehen. Man sollte daher bei einer Bewertung auch berücksichtigen, welche Alternativen man in dieser Gehaltsklasse hätte.

Solange sie in dieser Saison gute Leistungen bringen, bin ich aber zufrieden und hoffe, dass das noch ein bisschen anhält.
#
Sepp_Herberger schrieb:
Man sollte bei aller Freude über die derzeitigen Leistungen der beiden nicht vergessen, dass Sie nach den letzten Vertragsverlängerungen auch zu den absoluten Top-Verdienern in der Mannschaft zählen. Ich glaube, das wird von vielen hier einfach übersehen. Man sollte daher bei einer Bewertung auch berücksichtigen, welche Alternativen man in dieser Gehaltsklasse hätte.

Solange sie in dieser Saison gute Leistungen bringen, bin ich aber zufrieden und hoffe, dass das noch ein bisschen anhält.


Welche Alternativen hätte man denn in dieser Gehaltsklasse bzw. woher willst Du wissen, was die beiden verdienen?  
#
bernie schrieb:
DerNeuAnfang schrieb:
Maier und Köhler sind die typischen 2.Liga Kicker! In Liga eins haben die nix verloren...    


Du hast entweder Maier oder Köler falsch geschrieben    


das ist bei dem posting der kleinere fehler  
#
Eigentlich finde ich es auch absolut überflüssig, über Köhler & Meier so einen Thread aufzumachen, da, wenn es mal nicht so läuft bzw. einer der beiden in eine Formkrise stecken sollte, alle Köhler/Meier-Hetz-Trolle wieder aus ihren Löchern gekrochen kommen!!! Dann heisst es nämlich ganz schnell wieder Köhler oder Meier "6" Antifussballer und weg damit!...Wetten das???


Teilen