>

Köhler & Meier - Die Erfolgspfeiler dieser Saison!?

#
Mal ehrlich.
Meier fand ich heute nicht schlecht.
Er hat öfter den freien Mann gesehen und gute Pässe gespielt.
In der zweiten HZ fiel er etwas ab, aber wer tat das da nicht.

Köhler war in HZ1 richtig gut und in der zweiten nicht gut. Gibt fürs ganze Spiel also keinen Grund ihn auszupfeifen.
Djakpa hat weniger Pfiffe ab bekommen und war imho schlechter.

Ich persönlich frage mich:
Was würde denn passieren, wenn es mal "Benny Köhler" oder "Alex Meier" Rufe aus der Kurve geben würde, wenn die nicht so gut spielen.
Vielleicht wäre das besser als ständig auf ihnen rum zu hacken.

Schade eigentlich dass ausgerechnet die beiden als Sündenböcke dastehen. Mir fiel da mindestens ein(H)er(r Lehmann) ein, der diese Saison schlechter gespielt hat.
Und Gekas verballert seit.....hmmmm.... lasst mal Nachdenken ..... einem guten halben Jahr alles.
#
ankue schrieb:
Ich frage nochmal haben uns Meier-Köhler-Nikolov in den "letzten" jahren nach vorne gebracht?

Hast du es nicht mitbekommen oder was? Dumme Fragen erden dadurch nicht besser, wenn man sie ständig wiederholt. Ich habe dir eine Antwort gegeben. Aber für dich noch mal zum mitschreiben. Meier hat 46 Tor in Ligaspielen für uns erzielt. Damit hat er uns zwar nich davor  bewahrt, dass wir jetzt wieder in Liga 2 sind, aber ohne die Meier-Tore wären wir schon viel früher wieder dort gewesen.
#
Korkmaz11 schrieb:
Köhlers, Meiers

Wie viele haben wir denn genau?
#
pipapo schrieb:
Korkmaz11 schrieb:
Köhlers, Meiers

Wie viele haben wir denn genau?



Mehr als er IQ-Punkte  
#
Korkmaz11 schrieb:
 Die Trainer können ja weiter auf die Köhlers, Meiers setzen, nur dann wird eben dauerhaft ein Zweitliganiveau etabliert bleiben.


Genau! 4 Trainer der Vergangenen Jahre sind alle blöder als du Experte! Weil sie ja alle immer Meier und Köhler aufgestellt haben. Mal ne ernstgemeinte Frage: Wunderst du dich wirklich, warum du hier im Forum angepöbelt wirst? Wenn ich deine Beiträge hier lese, dann muss ich mich sehr zurückhalten, sonst werde ich hier dauerhaft gesperrt.
#
Leopard schrieb:
Korkmaz11 schrieb:
 Die Trainer können ja weiter auf die Köhlers, Meiers setzen, nur dann wird eben dauerhaft ein Zweitliganiveau etabliert bleiben.


Genau! 4 Trainer der Vergangenen Jahre sind alle blöder als du Experte! Weil sie ja alle immer Meier und Köhler aufgestellt haben. Mal ne ernstgemeinte Frage: Wunderst du dich wirklich, warum du hier im Forum angepöbelt wirst? Wenn ich deine Beiträge hier lese, dann muss ich mich sehr zurückhalten, sonst werde ich hier dauerhaft gesperrt.


Mag schon sein. Aber dass soundsoviele Trainer nicht irren können, ist ein Totschlagargument, das nicht nur in dieser Diskussion gerne verwendet wird. Insbesondere als der Trainer, der ob seiner Erfolge als unfehlbar gilt, die letzten Jahre nicht am Main gesichtet wurde.
#
Leopard schrieb:
Korkmaz11 schrieb:
 Die Trainer können ja weiter auf die Köhlers, Meiers setzen, nur dann wird eben dauerhaft ein Zweitliganiveau etabliert bleiben.


Genau! 4 Trainer der Vergangenen Jahre sind alle blöder als du Experte! Weil sie ja alle immer Meier und Köhler aufgestellt haben. Mal ne ernstgemeinte Frage: Wunderst du dich wirklich, warum du hier im Forum angepöbelt wirst? Wenn ich deine Beiträge hier lese, dann muss ich mich sehr zurückhalten, sonst werde ich hier dauerhaft gesperrt.


Dito! Ich sag's ja..."Trollalarm"!!!
#
Feiermeyer schrieb:
Fakt schrieb:
aber du kannst dann auch nie "wir" sagen - "wir" koehler-gegner koennen das schon


Erstens fängt "wir" ab zwei an.

Zweitens: Köhler Gegner? Sag ma, bei dir hängts doch irgendwo, oder?
jaja, der benny ist total beliebt. ich habs jetzt eingesehn :P
#
Basaltkopp schrieb:
pipapo schrieb:
Korkmaz11 schrieb:
Köhlers, Meiers

Wie viele haben wir denn genau?



Mehr als er IQ-Punkte    


Tja, einige hier bräuchten einfach mal 5 Gehirnzellen am Stück....
#
Es ist schon komisch, daß plötzlich Köhler und Meier unsere Hoffnungsträger sind. Das kann ja wirklich nicht wahr sein. Da wird ein Meier die ersten Spiele mit Lob überschüttet und dann fällt er wieder in seine alte Spielweise zurück. Ich will jetzt nicht klugscheißen, aber Funkel bzw. Skibbe haben Meier auch am Anfang nur gelobt und dann ist er wieder gnadenlos abgefallen.

Mit zuviel Lob sollte man vorsichtig sein!!!  
#
Schobberobber72 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
pipapo schrieb:
Korkmaz11 schrieb:
Köhlers, Meiers

Wie viele haben wir denn genau?



Mehr als er IQ-Punkte    


Tja, einige hier bräuchten einfach mal 5 Gehirnzellen am Stück....


#
Adler379 schrieb:
Es ist schon komisch, daß plötzlich Köhler und Meier unsere Hoffnungsträger sind. Das kann ja wirklich nicht wahr sein. Da wird ein Meier die ersten Spiele mit Lob überschüttet und dann fällt er wieder in seine alte Spielweise zurück. Ich will jetzt nicht klugscheißen, aber Funkel bzw. Skibbe haben Meier auch am Anfang nur gelobt und dann ist er wieder gnadenlos abgefallen.

Mit zuviel Lob sollte man vorsichtig sein!!!    


Stimmt, für die 5 Tore in den Spielen davor sollte man Meier mal kräftig ausschimpfen.
#
Man,man,einige schreiben hier einen Müll.

Ziehe ich mal Meiers und Köhlers Tore und Vorlagen in dieser Saison ab,wo ständen wir dann?
Vollkommen lächerlich.
Ich bin jedenfalls froh,daß wir Spieler mit dieser Qualität haben.
So mancher hier sollte sich mal Gedanken machen,warum das Team nicht mehr ständig in die Kurve kommt,warum es zu Hause nicht gewinnen kann.
Einen Beitrag dazu leisten auch die Pfeifer und Dauer-Mobber hier
#
Leopard schrieb:
ankue schrieb:
Ich frage nochmal haben uns Meier-Köhler-Nikolov in den "letzten" jahren nach vorne gebracht?

Hast du es nicht mitbekommen oder was? Dumme Fragen erden dadurch nicht besser, wenn man sie ständig wiederholt. Ich habe dir eine Antwort gegeben. Aber für dich noch mal zum mitschreiben. Meier hat 46 Tor in Ligaspielen für uns erzielt. Damit hat er uns zwar nich davor  bewahrt, dass wir jetzt wieder in Liga 2 sind, aber ohne die Meier-Tore wären wir schon viel früher wieder dort gewesen.



So sieht es nämlich mal aus. Dieses Dummgeschwätz geht mir seit Monaten auf den Zeiger. Jeder halbblinde Fußballlegastheniker mault bei der erstbesten Gelegenheit über Meier und Köhler, egal was sie gespielt haben. Die Jungs können 3 Buden machen in einem Spiel, beim ersten Fehlpass in der 89. Minute würde trotzdem gepiffen werden. Dass BK jetzt am WE auch noch von einige Hohlköpfen bei der Auswechslung ausgepiffen wird, ist da nur noch die traurige Krönung. Diese Leute sollten sich mal hinterfragen, ob sie ins Stadion kommen um die SGE zu unterstützen oder um hohl gegen das eigene Team zu pöbeln. Und dann wundern sie sich über einen "Heimkoplex". Führt euch mal die Fakten vor Augen (siehe 46 Tore @ oberer Post)...


DelmeSGE schrieb:
Man,man,einige schreiben hier einen Müll.

Ziehe ich mal Meiers und Köhlers Tore und Vorlagen in dieser Saison ab,wo ständen wir dann?
Vollkommen lächerlich.
Ich bin jedenfalls froh,daß wir Spieler mit dieser Qualität haben.
So mancher hier sollte sich mal Gedanken machen,warum das Team nicht mehr ständig in die Kurve kommt,warum es zu Hause nicht gewinnen kann.
Einen Beitrag dazu leisten auch die Pfeifer und Dauer-Mobber hier


So schaut's aus. Und dann hier seitenweise umheulen, weil die bösen Söldner nicht mehr zu den Fans kommen. Ganz ehrlich: Zu solchen Halbaffen, die mich nach gutem Spiel noch auspfeifen, würde ich auch ungern kommen wollen. Wobei dieser Unfug unbestritten nicht nur aus der Kurve kommt und zum Glück nur von einer Minderheit. Vielleicht denken einige Strategen mal einfach drüber nach, ob Spieler-Mobbing der Weg zum Wiederaufstieg ist  
#
Zicolov schrieb:
Leopard schrieb:
ankue schrieb:
Ich frage nochmal haben uns Meier-Köhler-Nikolov in den "letzten" jahren nach vorne gebracht?

Hast du es nicht mitbekommen oder was? Dumme Fragen erden dadurch nicht besser, wenn man sie ständig wiederholt. Ich habe dir eine Antwort gegeben. Aber für dich noch mal zum mitschreiben. Meier hat 46 Tor in Ligaspielen für uns erzielt. Damit hat er uns zwar nich davor  bewahrt, dass wir jetzt wieder in Liga 2 sind, aber ohne die Meier-Tore wären wir schon viel früher wieder dort gewesen.



So sieht es nämlich mal aus. Dieses Dummgeschwätz geht mir seit Monaten auf den Zeiger. Jeder halbblinde Fußballlegastheniker mault bei der erstbesten Gelegenheit über Meier und Köhler, egal was sie gespielt haben. Die Jungs können 3 Buden machen in einem Spiel, beim ersten Fehlpass in der 89. Minute würde trotzdem gepiffen werden. Dass BK jetzt am WE auch noch von einige Hohlköpfen bei der Auswechslung ausgepiffen wird, ist da nur noch die traurige Krönung. Diese Leute sollten sich mal hinterfragen, ob sie ins Stadion kommen um die SGE zu unterstützen oder um hohl gegen das eigene Team zu pöbeln. Und dann wundern sie sich über einen "Heimkoplex". Führt euch mal die Fakten vor Augen (siehe 46 Tore @ oberer Post)...


DelmeSGE schrieb:
Man,man,einige schreiben hier einen Müll.

Ziehe ich mal Meiers und Köhlers Tore und Vorlagen in dieser Saison ab,wo ständen wir dann?
Vollkommen lächerlich.
Ich bin jedenfalls froh,daß wir Spieler mit dieser Qualität haben.
So mancher hier sollte sich mal Gedanken machen,warum das Team nicht mehr ständig in die Kurve kommt,warum es zu Hause nicht gewinnen kann.
Einen Beitrag dazu leisten auch die Pfeifer und Dauer-Mobber hier


So schaut's aus. Und dann hier seitenweise umheulen, weil die bösen Söldner nicht mehr zu den Fans kommen. Ganz ehrlich: Zu solchen Halbaffen, die mich nach gutem Spiel noch auspfeifen, würde ich auch ungern kommen wollen. Wobei dieser Unfug unbestritten nicht nur aus der Kurve kommt und zum Glück nur von einer Minderheit. Vielleicht denken einige Strategen mal einfach drüber nach, ob Spieler-Mobbing der Weg zum Wiederaufstieg ist    


Dem ist nichts hinzuzufügen! 100 % Zustimmung!
#
Fakt schrieb:
wenn man mit koehler und meier aufsteigt geht es nur wieder gegen den abstieg. wir haben aber keinen bock auf tabellenkeller - deswegen beide bald verkaufen

Also ich für meinen Teil ziehe den Keller der ersten Liga der Spitze der zweiten Liga vor.
#
Bei der allgemein nicht so prickelnden allgemein Leistung der Eintracht ist es natürlich noch ein Stück weit leichter "Einzeltäter" zu benennen. Weder Meier noch Köhler glänzen jetzt in der 2.BL, aber wenn der Rest der Mannschaft nicht die benötigte Leistung bringt, könnte nicht einmal ein Messi in der Eintracht bestehen !

Lasst uns doch erstmal noch 3-4 Spiele warten, ohne auspfeifen, ohne schlechte Erwartungen, und vor allem MIT RÜCKHALT fürs Team !
Wir wollen doch keine von diesen ekligen Erfolgsfans sein wie bei den Bayern oder ?

Ich würde die Eintracht auch lieber in der 1.BL sehen, absolut keine Frage, aber es ist nunmal so wie es ist, und nur weil´s jetzt mal etwas düster aussieht wird nicht gleich das Adler Tattoo aus der Waade vom Hautarzt weg gelasert.

Der Benjamin kommt noch, wartet es ab !
#
Valium schrieb:
Weder Meier noch Köhler glänzen jetzt in der 2.BL
Naja, was heißt Glänzen? Meier ist immer noch der beste Torschütze der 2.Liga. Köhler hat immerhin auch zwei richtig gute Spiele gemacht. Es ist und bleibt absurd, gerade die beiden zur Zeit als die Schuldigen raus zu picken.

Disclaimer: Ja, auch ich fand Köhlers Leistung gegen Paderborn sehr, sehr bescheiden.
#
Valium schrieb:
.....Lasst uns doch erstmal noch 3-4 Spiele warten, ohne auspfeifen, ohne schlechte Erwartungen, und vor allem MIT RÜCKHALT fürs Team !


Du Glücklicher. Offensichtlich hast Du was verpasst.

Hier wird mal garnicht gewartet, Meier und Köhler sind mehr Feind unserer Kunden wie jeder Berg oder Fandel. Sollten diese Feinde im Adlertrikot dann dämlicherweise Tore schießen, wird eben nur bei Aufstellung, jedem Ballkontakt und Paßspiel gepfiffen, bis die Tore fallen. Dann ein "den muß er machen" oder "meine Oma macht den" bzw. och der Blinde wurde angeschossen" etc. abwinkend hinterhergerufen und im nächsten Spiel werden die zur Strafe für Ihre Tore erst so richtig nieder gemacht. Vielleicht hilft es , die treffen nicht und man kann so richtig schön drauf dreschen.  

Ohne diesen beiden meist ausgepfiffenen Spielern in dieser Liga, wären wir Tabellenletzter. Egal, man muß ja sein Hirn nicht gebrauchen zum Pfeifen.

Valium schrieb:
Wir wollen doch keine von diesen ekligen Erfolgsfans sein wie bei den Bayern oder ?


Und was bitte hebt uns von denen ab?

Laß mich mal schnell überlegen:

1. Die Barzen pfeifen Ihre eigenen Top Scorer nicht bei jedem Ballkontakt aus.

2. Die haben Erfolg.

Mehr fällt mir auf die Schnelle leider nicht ein. Sorry, aber was ich ekelhaftes im 40er erlebe, seit Jahren zunehmend mehr, daß übertrifft diese Mistvögel in Lederhosen teilweise schon sehr deutlich.

Was Du schreibst ist sicher gut gemeint, aber es ist viel schlimmer, wie man sich in den bösesten Alpträumen vorstellen kann.
#
Ich hatte echt Bock auf diese Saison, aber es ist mir schon wieder vergangen!
Dieses ständige rumgeheule und -geläster - ich kanns nicht mehr hören! Da sind viele weiß Gott schlimmer als die Bayer-"fans".
Was habt ihr für ein Problem?
Meiner Meinung nach seid IHR schuld mit eurer übertriebenen Erwartungshaltung dass die Stimmung schon zu Beginn der Saison mies ist obwohl sie das aufgrund der sportlichen Situation nicht sein müsste.
Beste Fans der Welt? Das ist lange her... Verwöhntes Pack, ich geh kotzen...


Teilen