>

OT: Der Alterstest - Wie alt seid ihr wirklich?

#

BiebererAdler schrieb:
Gibt es auch einen Test, mit dem man das geistige Alter testen kann? Mich würde da interessieren, was bei einigen Forumsteilnehmer rauskommt. Wahrscheinlich auch weniger als das wirkliche Alter


Dann würde es ja bei mir im Schnitt ganz gut stehn!
#

BiebererAdler schrieb:
Gibt es auch einen Test, mit dem man das geistige Alter testen kann? Mich würde da interessieren, was bei einigen Forumsteilnehmer rauskommt.
schau mal hier: http://www.eintracht.de/forum/details.php?id=11346581
#
Der Test ist völliger Schwachsinn!!
#

Taipan schrieb:
Der Test ist völliger Schwachsinn!!

Vom Ergebnis frustriert?
#
Was habt ihr eigentlich auf diese Frage geantwortet?

Frage 13/16
Wie zufrieden sind Sie mit Ihrem Sexleben?
[ ] sehr zufrieden
[ ] ziemlich zufrieden
[ ] unzufrieden

Übrigens geht der Test überhaupt nicht auf das tatsächliche Alter ein, wie ein Test mit dem Gründungsdatum der SGE beweist:

Ihr aktuelles Alter beträgt: 1899 Jahre
zuzüglich: 0.8 Jahre
Ihr biologisches Alter beträgt demnach: 1899.8 Jahre

Adlergrüße VilbelAdler
#
Was genau hast Du an der Frage nicht verstanden?

In jedem Fall ist es egal, dass bei Dir beim Sex nie andere Personen anwesend sind, Hauptsache zufrieden
#

VilbelAdler schrieb:
Was habt ihr eigentlich auf diese Frage geantwortet?

Frage 13/16
Wie zufrieden sind Sie mit Ihrem Sexleben?
[ ] sehr zufrieden
[ ] ziemlich zufrieden
[ ] unzufrieden




Du willst doch nur wissen, was Dr. Ball über dich geschrieben hat!
#

FanTomas schrieb:
Du willst doch nur wissen, was Dr. Ball über dich geschrieben hat!


Shut up jetzt!
und dir gratulier ich auch noch zum Geb.Tag...
#
Die Alkoholfrage war auch daneben, da fragen sie wieviel man am Tag trinkt, das passt bei mir aber net, denn ich trinke nur einmal die Woche und dann richtig. Sowas konnte man aber net ankreuzen. Es ist halt wie bei allen Tests dieser Art, sie dienen nur zur Belustigung und zu mehr taugen die nicht.
#
*zustimm*
#

propain schrieb:
Die Alkoholfrage war auch daneben, da fragen sie wieviel man am Tag trinkt, das passt bei mir aber net, denn ich trinke nur einmal die Woche und dann richtig. Sowas konnte man aber net ankreuzen. Es ist halt wie bei allen Tests dieser Art, sie dienen nur zur Belustigung und zu mehr taugen die nicht.
War doch bei der Musterung nicht anders
#
scheisse.....biologisches Alter 51,3 bloss weil ich einmal bei der sexuellen Frage ehrlich geantwortet habe...

;-(
#

FanTomas schrieb:

Taipan schrieb:
Der Test ist völliger Schwachsinn!!

Vom Ergebnis frustriert?


Nicht wirklich, mein Alter + 0,7...
Aber so Sachen wie dieser body zeugs index ist unfug...weil es nicht berücksichtigt, dass es Leute gibt die z.B. Krafttraining betreiben und daher mehr wiegen als andere ihrer Größe, aber dennoch nicht fett sind.
Oder auch die Angaben zum Alkoholkonsum. Ich trinke unter der Woche so gut wie nie etwas, schieß mich am Wochenende aber regelmäßig ab.
Ich denke nicht, dass solch ein Test Aussagekraft besitzt. Zumal jedem der raucht, trinkt und wenig Obst ist ohnehin klar sein sollte, dass er nicht so lange leben wird.
#

Taipan schrieb:
Zumal jedem der raucht, trinkt und wenig Obst ist ohnehin klar sein sollte, dass er nicht so lange leben wird.
Kommt ein Mann zum Arzt und sagt:
Mann: Ich möchte gerne 100 Jahre alt werden
Arzt: Trinken sie?
Mann: Nein noch nie in meinem Leben Alkohol getrunken
Arzt: Rauchen sie?
Mann: Noch nie in meinem Leben habe ich geraucht.
Arzt: Hatten sie schon mal was mit Frauen?
Mann: Herr Doktor ich habe noch nie eine Frau gehabt
Arzt: Warum wollen sie dann 100 Jahre alt werden?
#
Hab eben mal geschaut, was bei einem äüßerst ungesunden und unharmonischen Leben herauskommen würde: zuzüglich 22,9 Jahre...
So würde ich wahrscheinlich nicht einmal die 30 erreichen. ^^hehe
#
Ihr aktuelles Alter beträgt: 20 Jahre
abzüglich: -10 Jahre

Ihr biologisches Alter beträgt demnach: 10 Jahre





Teilen