>

Treffen gegen Schlake am Gleisdreieck

#

KidKlappergass schrieb:
Füllt mir den Brady nicht so ab... ich kenne da jemanden der ihn später noch fahren darf ...

... wo früher seine Leber war, ist heute eine Minibar ...
(aber ich glaub, das gehört in einen anderen Thread!)
#

ZoLo schrieb:
Dazu bedarf es aber noch nicht mal einer gestandenen Frau!

Nein. Mit Sicherheit nicht. Mich trinkt jeder unter den Tisch. Und die Zeiten, in denen man noch mit seiner Trinkfestigkeit angegeben hat, sind für mich schon lange vorbei

PA
#

Brady schrieb:

KidKlappergass schrieb:
Füllt mir den Brady nicht so ab... ich kenne da jemanden der ihn später noch fahren darf ...
Und früher auch....das nur zur Info für dich Kid....

Der arme Tropf, der dich fahren darf, tut mir jetzt schon leid...

Hoffentlich nimmt der Knabe eine Familienpackung Ohropax für die Heimfahrt mit ...
#

PsychoAdler schrieb:
Und die Zeiten, in denen man noch mit seiner Trinkfestigkeit angegeben hat, sind für mich schon lange vorbei

PA

Respekt! Mehr als drei Schoppen schaff ich sowieso niemalsnicht ...  
...puhhhh, nochmal Glück gehabt

#

PsychoAdler schrieb:
Nein. Mit Sicherheit nicht. Mich trinkt jeder unter den Tisch. Und die Zeiten, in denen man noch mit seiner Trinkfestigkeit angegeben hat, sind für mich schon lange vorbei

Tja, so ist das wohl, wenn man alt wird!
#

la_aficionada schrieb:

Respekt! Mehr als drei Schoppen schaff ich sowieso niemalsnicht ...  

*hüstel*
Einspruch!!!
Da waren doch schon mal mindestens 3 Schobbe, gespickt mit diversen JM-Zwischengängen, oder erinnere ich mich da nicht richtig ?
#

frankfurt-mein schrieb:
*hüstel*
Einspruch!!!
Da waren doch schon mal mindestens 3 Schobbe, gespickt mit diversen JM-Zwischengängen, oder erinnere ich mich da nicht richtig ?
Wohl selbst zuviel JägerM. damals getrunken...
#

Brady schrieb:
Wohl selbst zuviel JägerM. damals getrunken...

In der Tat! Aber ich hab nicht gekotzt
#
und  ich erst recht nicht ...
#

Brady schrieb:
Wer kommt denn jetzt alles? Hab ein wenig den Überblick verloren.

Irgendwie simmer bissi vom Thema abgekommen ...

Haste jetzt den Überblick?
#

la_aficionada schrieb:
Irgendwie simmer bissi vom Thema abgekommen ...
Haste jetzt den Überblick?

Also, hat Brady überhaupt einen Überblick ??? Ich kenn ihn nur entweder besoffen am GD oder mit diversen Damen im Arm durch die Klappergass wankend

Bei der Per Sempre Fahrt nach Duisburg sollte er den Überblick behalten, da gibt es ne Teilnehmerliste und lesen kann er (glaube ich zumindest)!
#

frankfurt-mein schrieb:
Ich kenn ihn nur entweder besoffen am GD oder mit diversen Damen im Arm durch die Klappergass wankend

Sag´ mal Brady, deine Frau liest hier nicht mit, oder?

frankfurt-mein schrieb:
Bei der Per Sempre Fahrt nach Duisburg sollte er den Überblick behalten, da gibt es ne Teilnehmerliste und lesen kann er (glaube ich zumindest)!

Kein Problem! Brady nimmt seinen persönlichen Betreuer mit und der kann lesen.
#

KidKlappergass schrieb:

frankfurt-mein schrieb:
Ich kenn ihn nur entweder besoffen am GD oder mit diversen Damen im Arm durch die Klappergass wankend

Sag´ mal Brady, deine Frau liest hier nicht mit, oder?

frankfurt-mein schrieb:

Kein Problem! Brady nimmt seinen persönlichen Betreuer mit und der kann lesen.

@Kid: Klar ließt hier mein Weibchen mit....hallo Schatzi ich hoffe das Essen und ein kühles Helles steht heute Abend auf dem Tisch wenn ich kommen....danach möchte ich bitte noch die Tageszeitung lesen uns mal 10 Minuten Ruhe im Haus haben.

@frankfurt-Mainz: Das mit dem Alkohol und den Frauen im Arm ist bei mir Allgemeinzustand und eigentlich für mich nichts besonderes...auch wenn es auf dich so wirken mag....
#

Brady schrieb:

@Kid: Klar ließt hier mein Weibchen mit....hallo Schatzi ich hoffe das Essen und ein kühles Helles steht heute Abend auf dem Tisch wenn ich kommen....danach möchte ich bitte noch die Tageszeitung lesen uns mal 10 Minuten Ruhe im Haus haben.

so so du pantofelheld .
das werde ich mal rauskopieren ,ausdrucken
und ihr zukommen lassen

#
Hallo niemiec...ich schreibe diese Posting extra langsam, weil ich weiß das du nicht so schnell lesen kannst....anbei ein Foto wie ich momentan ungefähr aussehe....ich hab aber keine Schenkelbürste...

#
Ui! Gestern noch spät abends unterwegs gewesen?

#
Ich fasse zusammen (in der Reihenfolge der Zusage):

Audrey
Satans Karin
Bällchen
VilbelAdlerchen
Jugger
Jau
Lady L.
KA
PA
Frieda4
KK
Tani
Anno
Kermit
Graefle
Weihnachtsmann
seine Tochter
Schobbe
Brady
DA

Alle Anderen haben sich zu allem möglichen geäußert, nur nicht zum ersten Teil der Frage.
Einschließlich des Frederöffners
Zum zweiten Teil hat glaube ich keiner was gesagt….

DA
#
Du hast mich vergessen, mein Schwesterlein hat für uns beide zugesagt
#
Ups, ich

#

Dortelweil-Adler schrieb:
Ups, ich

Welch wahre Worte....

Teilen