jau73 schrieb: AYeboah schrieb: das wär ne alternative.....aber mir reicht s schon, wenn er mir arlf + nachwuchs vom hals bzw., andren körperteilen weghält...  Hier, du Vollpfosten!!! Den du meinst, daß ist Alf. Ich werde aber mit "R" geschrieben, frag den Schobbe!
AYeboah schrieb: das wär ne alternative.....aber mir reicht s schon, wenn er mir arlf + nachwuchs vom hals bzw., andren körperteilen weghält... Â
das wär ne alternative.....aber mir reicht s schon, wenn er mir arlf + nachwuchs vom hals bzw., andren körperteilen weghält...
AYeboah schrieb:ARLF ist also richtig? *g*
jau73 schrieb:Für die Einen ist es Richtig, für die anderen wohl die schlechteste Schreibweise der Welt! @Chromberg: gib mir 5
AYeboah schrieb:schau, doch ma wie die liebe anika dich geschrieben hat
der gute heißt nunmal arlf.... frag ruhig den schobberobber....oder gräfle
jau73 schrieb:Du kannst aber auch mal den Rosbacher-Wald fragen!Aber pass auf, er könnte dich mit leeren Bonifläschchen bewerfen!
Frieda4 schrieb:Ich bin auch dabei. Weiß noch net genau, ab wann, aber das wird sich auch noch rausfinden lassen
miep0202 schrieb: Frieda4 schrieb:Ich bin auch dabei. Weiß noch net genau, ab wann, aber das wird sich auch noch rausfinden lassen Du sagst aber dann noch mal Bescheid, ja? Â
miep0202 schrieb:Du sagst aber dann noch mal Bescheid, ja? Â
Friedel4 schrieb:Wieso, hast du schon wieder Angst vor mir und haust dann rechtzeitig ab?
schau, doch ma wie die liebe anika dich geschrieben hat
Frag nicht wieso, daß würdest du nicht verstehen! Is´n Insider!
Wer weiß?
@Chromberg: gib mir 5
[big][big][big]5[/big][/big][/big]
die liebe anika weiß schon was sie geschrieben hat
der gute heißt nunmal arlf.... frag ruhig den schobberobber....oder gräfle
Aber pass auf, er könnte dich mit leeren Bonifläschchen bewerfen!
Klasse!
Wenn ich habe fertig mit Strunz....ähhhhh Arbeit.
Du sagst aber dann noch mal Bescheid, ja? Â
Wieso, hast du schon wieder Angst vor mir und haust dann rechtzeitig ab?
Organisierst du das GD-Treffen?
Sollen wir uns anmelden?
Vor solch "gefährlichen" Wesen würde ich auch abhauen!