>

Testspiel gegen den KSV Baunatal am 03.09 !

#
Flips92 schrieb:

Der Amerikaner (habe gerade keine Lust den Namen rauszusuchen^^) kam kurz vor Ende auch noch rein.


Eieieiei.  Voll im Trend. Lohnt erst gar nicht, sich die Namen zu merken. Namen werden sowieso vollkommen überschätzt. Wie heißt noch gleich der Kleine mit dem dicken Hintern?  
Kadaj schrieb:
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Was ist eigentlich mit Bell? Spielt der noch bei uns?


u20. immernoch.


Ah okay. Danke.  

Wenn er noch nichtmal in einem Testspiel eingesetzt werden würde, hätte ich mir echt Gedanken gemacht.
#
wie ist das spiel ausgegangen?
Gruß michael
#
pfortengartenweg schrieb:
wie ist das spiel ausgegangen?
Gruß michael


7:1
#
die spielen doch noch
#
adler8/55 schrieb:
die spielen doch noch  


 
#
Wir sind auch zurück aus dem Stadion, hier unser Bericht.
Das Spiel war insgesamt für einen Test und die vielen fehlenden Spieler ganz ordentlich, hatte aber auch wieder einige Pausen, in denen es nicht gut lief.
Die ersten 20-25 min lief wenig zusammen, Baunatal sogar mit der besten Chance (drüber, keine Möglichkeit für Kessler sich auszuzeichnen). Die zweite Hälfte der ersten Halbzeit gutes Kombinationsspiel mit Möglichkeiten auch schon nach 45 min höher zu führen.  
In der zweiten Halbzeit lief es gut weiter, etwa bis zur 60. min, danach wieder für ca. ¼ Stunde Leerlauf. Die letzten 15 min waren wieder recht gut.
Kessler: hatte gar nichts zu halten, beim Gegentor machtlos (2 Spieler kamen allein auf ihn zu).
Djakpa: oft nach vorne gespielt ohne groß aufzufallen, aber seine Seite auch häufig offen gelassen.
Bellaid: der technisch bessere der beiden IV. Hin und wieder Unsicherheiten.
Clark: viel etwas ab, teilweise leichtfertige Fehler, rutschte einmal als letzter Mann aus. Kopfballstark.
Schmidt: 1. HZ oft angespielt, aber auch viel versiebt. Eine sehr gute Flanke auf Meier kurz vor HZ.
Köhler: Häufig am Ball, viel Licht und auch viel Schatten (Fehlpässe).
Meier: hat sich viel erarbeitet im zentralen Mittelfeld, kein Glück im Abschluss heute.
Korkmaz: viel Kampf ohne zu glänzen auf der linken Seite. Nach 45 min. raus.
Caio: nur ganz am Anfang mit schönem Trick, dann viele, viele Ballverluste, nach 45 min. raus.
Idrissou: für uns der Bessere, der beiden Neuzugänge. Technisch gut, sehr lauffreudig, 2 Tore.
Friend: etwas hölzern am Anfang mit 2 vergebenen Chancen. Danach treffsicher, 3 Tore.
Titsch-Rivero: war nicht schlechter als Djakpa, schöne Vorlage für Alvarez, hinten sicher.
Alvarez: Pech im Abschluss aber zwei schöne Tor-Vorbereitungen.
Gekas: in 45 min 2 Tore, eine Großchance vergeben, harmonierte gut mit den Neuen.
Agbossoumonde: kam für die letzten ca. 15 min (für Meier). Stand sicher in der wenig geforderten IV.
Fazit: Insgesamt guter Test für viele Ersatzspieler und Neue.
#
In welcher taktischen Formation wurde denn gespielt?
#
Schön, dass die neuen getroffen haben und sich anscheinend gut ins Team einfügen konnten.  
mosh82 schrieb:
In welcher taktischen Formation wurde denn gespielt?

würde mich ebenfalls interessieren.  
#
Mal ne Frage: hab Titsch-Rivero selten spielen sehen,aber könnte es sinnvoll sein,ihn als Linksverteidiger aufzubauen? Hinter Djakpa,erstmal zumindest.

Ist ja eigentlich linker Mittelfeldspieler,aber da sind ja noch einige vor ihm.
Jedenfalls könnte man Tzavellas dann im Winter abgeben und noch Kohle kassieren,wäre auf der Position trotzdem noch gut aufgestellt.
#
In welcher taktischen Formation wurde denn gespielt?
Viererkette Schmidt-Clark-Bellaid-Djakpa (ab 46.Titsch-Rivero) - Mittelfeld: mehr rechts Caio (ab 46.Alvarez), Meier (war überall), Köhler (in der Mitte eher defensiv), Korkmaz (häufig in der Mitte, weil Idrissou meist links außen stand, ab 46. kam Gekas für Korkmaz und ging in die Spitze) - Spitzen erste Halbzeit: Friend und Idrissou, zweite Halbzeit: Gekas und Friend, dafür Idrissou auf links noch mehr defensiv. - Mein Eindruck: Viele Fehler gegen einen eifrigen, aber insgesamt schwachen Gegner; bester Mann für mich eindeutig Meier, in der zweiten Halbzeit auffällig Alvarez auf rechts und teilweise Titsch-Rivero auf links. Caio bringt wieder fast nichts (Veh hat ein paarmal den Kopf geschüttelt), Korkmaz eifrig, aber uneffektiv (wie bisher). Friend hat Vollstrecker-Qualitäten. Idrissou spielt irgendwie hektisch und unsicher und er muss sich gewaltig steigern, wenn er einen der anderen Stürmer verdrängen will.  
#
venedig schrieb:
Veh hat ein paarmal den Kopf geschüttelt  


Nach einem ganz schlimmen Fehlpass ist veh fast ausgerastet und hat seine Cap wie wild geworden weg geworfen!
#
Sledge_Hammer schrieb:
Mal ne Frage: hab Titsch-Rivero selten spielen sehen,aber könnte es sinnvoll sein,ihn als Linksverteidiger aufzubauen? Hinter Djakpa,erstmal zumindest.

Ist ja eigentlich linker Mittelfeldspieler,aber da sind ja noch einige vor ihm.
Jedenfalls könnte man Tzavellas dann im Winter abgeben und noch Kohle kassieren,wäre auf der Position trotzdem noch gut aufgestellt.


Ich fande ihn heute echt solide und souverän, aber das war ja auch nen 5.-Ligist! Dennoch war ich sehr zufrieden, da Djakpa ja auch nicht wirklich besser war.
#
venedig schrieb:
In welcher taktischen Formation wurde denn gespielt?
Viererkette Schmidt-Clark-Bellaid-Djakpa (ab 46.Titsch-Rivero) - Mittelfeld: mehr rechts Caio (ab 46.Alvarez), Meier (war überall), Köhler (in der Mitte eher defensiv), Korkmaz (häufig in der Mitte, weil Idrissou meist links außen stand, ab 46. kam Gekas für Korkmaz und ging in die Spitze) - Spitzen erste Halbzeit: Friend und Idrissou, zweite Halbzeit: Gekas und Friend, dafür Idrissou auf links noch mehr defensiv. - Mein Eindruck: Viele Fehler gegen einen eifrigen, aber insgesamt schwachen Gegner; bester Mann für mich eindeutig Meier, in der zweiten Halbzeit auffällig Alvarez auf rechts und teilweise Titsch-Rivero auf links. Caio bringt wieder fast nichts (Veh hat ein paarmal den Kopf geschüttelt), Korkmaz eifrig, aber uneffektiv (wie bisher). Friend hat Vollstrecker-Qualitäten. Idrissou spielt irgendwie hektisch und unsicher und er muss sich gewaltig steigern, wenn er einen der anderen Stürmer verdrängen will.  


Finde ich schön, dass ein paar Leute berichten, also bitte nicht falsch verstehen.
Aber da sieht man mal wieder extrem, dass man nix auf die Goldwaage legen darf, was hier von Fans geschrieben wird.
Hier sehe ich "Idrissou muss sich gewaltig steigern" und vorher schrieb jemand, dass Idrissou der bessere der beiden neuen Stürmer war.  
#
Caramac schrieb:
venedig schrieb:
In welcher taktischen Formation wurde denn gespielt?
Viererkette Schmidt-Clark-Bellaid-Djakpa (ab 46.Titsch-Rivero) - Mittelfeld: mehr rechts Caio (ab 46.Alvarez), Meier (war überall), Köhler (in der Mitte eher defensiv), Korkmaz (häufig in der Mitte, weil Idrissou meist links außen stand, ab 46. kam Gekas für Korkmaz und ging in die Spitze) - Spitzen erste Halbzeit: Friend und Idrissou, zweite Halbzeit: Gekas und Friend, dafür Idrissou auf links noch mehr defensiv. - Mein Eindruck: Viele Fehler gegen einen eifrigen, aber insgesamt schwachen Gegner; bester Mann für mich eindeutig Meier, in der zweiten Halbzeit auffällig Alvarez auf rechts und teilweise Titsch-Rivero auf links. Caio bringt wieder fast nichts (Veh hat ein paarmal den Kopf geschüttelt), Korkmaz eifrig, aber uneffektiv (wie bisher). Friend hat Vollstrecker-Qualitäten. Idrissou spielt irgendwie hektisch und unsicher und er muss sich gewaltig steigern, wenn er einen der anderen Stürmer verdrängen will.  


Finde ich schön, dass ein paar Leute berichten, also bitte nicht falsch verstehen.
Aber da sieht man mal wieder extrem, dass man nix auf die Goldwaage legen darf, was hier von Fans geschrieben wird.
Hier sehe ich "Idrissou muss sich gewaltig steigern" und vorher schrieb jemand, dass Idrissou der bessere der beiden neuen Stürmer war.  



Wo ist der Unterschied zu Experten, wo ein Spieler für ein und das selbe Spiel von der einen Zeitschrift ne 5 bekommt und von der anderen ne 2?^^
#
Mein Eindruck vom Spiel: Friend überragend. Habe seit Jahren keinen so präsenten Stürmer bei der SGE gesehen. Der Mann wird uns zum Aufstieg schießen, wie versprochen.
#
Erwähnenswert: Bell wieder ohne Einsatz obwohl Veh heute nur testen wollte!  
#
Magister_of_Science schrieb:
Erwähnenswert: Bell wieder ohne Einsatz obwohl Veh heute nur testen wollte!    


Der ist doch mit der U20 unterwegs
#
tobby76 schrieb:
Magister_of_Science schrieb:
Erwähnenswert: Bell wieder ohne Einsatz obwohl Veh heute nur testen wollte!    


Der ist doch mit der U20 unterwegs  


Habe mich schon gewundert, wusste ich nicht. Dann ist ja gut.  
#
Magister_of_Science schrieb:
Mein Eindruck vom Spiel: Friend überragend. Habe seit Jahren keinen so präsenten Stürmer bei der SGE gesehen. Der Mann wird uns zum Aufstieg schießen, wie versprochen.


nur aus neugier: wie kannst du beim spiel gewesen sein, während du den ganzen nachmittag beiträge im forum geschrieben hast?


Teilen