>

SaW Gebabbel 6.9.11

#
Was isn jetzt eigentlich?

Einerseits wird kritisiert, dass Bruchhagen eine "regionale" Truppe zusammenstellen wollte und zusammengestellt hat, die über Jahre hinweg Kontinuität und Erfolg bringen sollten. Hat ja nicht geklappt, wird also niedergemacht.

Dann versucht man es andersrum und leiht halt gute Spieler aus, hier und da, scheixx egal woher. Aber das passt dann auch nicht.

Also was jetzt? Ist Bruchhagen scheixxe? Ist das neue Team scheixxe? Entscheidet euch doch mal. So wie es aktuell aussieht, ist alles scheixxe hier. Und das obwohl noch kein Spiel verloren wurde und die Punkteausbeute dementsprechend sehr ordentlich ist.

Was wäre hier wohl los, wenn man jetzt nur 10  oder gar 5 Punkte auf dem Konto hätte? Jeder Fan der auf diesen polemischen FR-Zug aufspringt, sollte sich hinterfragen, ob er hier richtig ist.
#
Ich finde, der FR-Artikel trifft einen empfindlichen Punkt in der Fan-Seele. Wer im Anschluß an das grandiose Länderspiel gegen Österreich (ich gebe zu: für einen in Ö lebenden Deutschen war das schon sehr wichtiig) den Worten von Bastian Schweinsteiger gelauscht hat ("man sieht nun die Konsequenzen aus dem Setzen auf junge Spieler und der verbesserten Nachwuchsarbeit"), der wird vielleicht wie ich gedacht haben: Na toll, und wir verpflichten Friend und Idrissou.

Ich habe mich jedenfalls schon wesentlich mehr mit diesem Team identifiziert als aktuell...

Tim
#
Gefällt mir gar nicht, daß die Genesung von Schwegler doch relativ langwierig ist :neutral-face

Na ja, evtl. ist man auch etwas übervorsichtig, was bei einem prof. Sportler, der auf seinen Körper angewiesen ist,nicht unbedingt verkehrt sein muß
#
Timmi32 schrieb:
Ich finde, der FR-Artikel trifft einen empfindlichen Punkt in der Fan-Seele. Wer im Anschluß an das grandiose Länderspiel gegen Österreich (ich gebe zu: für einen in Ö lebenden Deutschen war das schon sehr wichtiig) den Worten von Bastian Schweinsteiger gelauscht hat ("man sieht nun die Konsequenzen aus dem Setzen auf junge Spieler und der verbesserten Nachwuchsarbeit"), der wird vielleicht wie ich gedacht haben: Na toll, und wir verpflichten Friend und Idrissou.


Ich habe mir eher gedacht, der Schweinsteiger soll Fussballspielen, dass kann er. Was man sieht ist die Konsequenz daraus, dass auf die richtigen bzw. gute Spieler gesetzt wurde, da ist das Alter vollkommen nebensächlich, auch ein Klose hat seinen Beitrag zum Spiel geleistet. Dieser Jugendwahn ist vollkommen deplaziert, es geht einzig und allein darum ob der Spieler gut oder nicht so gut spielen kann.
#
Wiesbadener Kurier

Neuem Sturmduo droht gegen Cottbus die Bank - mit Video aus dem heutigen Training

Mehr: http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/11136393.htm
#
corny schrieb:
Timmi32 schrieb:
Ich finde, der FR-Artikel trifft einen empfindlichen Punkt in der Fan-Seele. Wer im Anschluß an das grandiose Länderspiel gegen Österreich (ich gebe zu: für einen in Ö lebenden Deutschen war das schon sehr wichtiig) den Worten von Bastian Schweinsteiger gelauscht hat ("man sieht nun die Konsequenzen aus dem Setzen auf junge Spieler und der verbesserten Nachwuchsarbeit"), der wird vielleicht wie ich gedacht haben: Na toll, und wir verpflichten Friend und Idrissou.


Ich habe mir eher gedacht, der Schweinsteiger soll Fussballspielen, dass kann er. Was man sieht ist die Konsequenz daraus, dass auf die richtigen bzw. gute Spieler gesetzt wurde, da ist das Alter vollkommen nebensächlich, auch ein Klose hat seinen Beitrag zum Spiel geleistet. Dieser Jugendwahn ist vollkommen deplaziert, es geht einzig und allein darum ob der Spieler gut oder nicht so gut spielen kann.



Sehe ich genauso. Gerade unser Nationalteam ist bei beiden letzten Turnieren dann eingebrochen, wenn es wirklich schwierig wurde und Führungsspieler gefragt waren. In solchen Situationen war dann keiner vorhanden, der Erfahrung darin hat, ein Team mitzureißen und die Situation zu drehen.
#
Ich könnte es nicht verstehen wenn Gekas wieder von Anfang an spielt
#
Will mal was neues ansprechen.
Was haltet ihr eigentlich von Gordon Schildenfeld´s Internet Präsenz in Facebook?
Ich frage mich ehrlich gesagt immernoch ob es ein fake ist, aber man kann das ja ausschließen mit den ganzen privaten Bildern von ihm und seiner Familie.
Prinzipiell find ich´s gut dass er den Kontakt zu uns fans sucht,ob es manchmal zu privat ist lässt sich mit sicherheit aber diskutieren.
Nichts desto trotz mag ich was er da veranstaltet. Ich sprech da jetzt auch ganz bewusst die Thematik Identifikation an. Find ich jetzt schon mehr Integration und Nähe zu den fans als zu manch Spielern die hier schon seit Jahren unterwegs sind und den Kontakt zum Teil vielleicht sogar ein bisschen scheuen.
Ich mag den Gordon wirklich und das nicht nur wegen seine Kontakt zu uns fans sondern auch seine komplette art ist sehr sympathisch. Ist zumindestens bei mir aufn besten Weg en richtiger Liebling zu werden.
#
Was macht er denn dort? Bin nicht beim Fratzenbuch...
#
Timmi32 schrieb:
Ich finde, der FR-Artikel trifft einen empfindlichen Punkt in der Fan-Seele. Wer im Anschluß an das grandiose Länderspiel gegen Österreich (ich gebe zu: für einen in Ö lebenden Deutschen war das schon sehr wichtiig) den Worten von Bastian Schweinsteiger gelauscht hat ("man sieht nun die Konsequenzen aus dem Setzen auf junge Spieler und der verbesserten Nachwuchsarbeit"), der wird vielleicht wie ich gedacht haben: Na toll, und wir verpflichten Friend und Idrissou.

Ich habe mich jedenfalls schon wesentlich mehr mit diesem Team identifiziert als aktuell...

Tim


Ich habe es bereits vor einem halben Jahr in Tackleberrys Umbruch-Thread geschrieben:

Als wir vor 6-7 Jahren auf die Jugend setzten und solide wirtschafteten, kickten in der Nationalmannschaft noch Nowotny und Neuville und auf junge Leute setzen war in der Bundesliga noch ganz schön out! Viele Vereine schauten neidisch nach Frankfurt, heute können wir neidisch nach bspw. Hannover schauen, die mit jungen Leuten EL kicken.

Unser Konzept war aus der Not geboren, den Sprung von der Not zur Tugend haben wir nie geschafft.
Heute spielen Dutzende verdammt talentierte junge Leute in der Bundesliga, Eintracht Frankfurt kickt hingegen in Liga2 mit einer teuren Multi-Kultitruppe.

(was keinesfalls schlecht sein muss, ich bin einfach nur desillusioniert. 2005-06 waren wir ein verdammt sympatischer, ehrlicher Verein, dann ging es kontinuierlich bergab. Dieser Fantraum wurde nach und nach von Spielern wie Jones, Russ, Ochs verraten. Was wir heute sind weiss ich nicht mehr.)
#
audioTom schrieb:
Was macht er denn dort? Bin nicht beim Fratzenbuch...


Seine Fanpage bei Fatzebook wird offenbar recht aufwendig von seiner Frau(?) Ivana mit Beiträgen und Fotos gefüttert.

Gefällt mir auf den ersten Blick sehr gut... ,-)
#
AnitaBonghit schrieb:
audioTom schrieb:
Was macht er denn dort? Bin nicht beim Fratzenbuch...


Seine Fanpage bei Fatzebook wird offenbar recht aufwendig von seiner Frau(?) Ivana mit Beiträgen und Fotos gefüttert.

Gefällt mir auf den ersten Blick sehr gut... ,-)


Sah für mich eigentlich nach Fake aus. Aber die privaten Bilder?!Hhhmmm....

Sollte WIB mal beim Training klären
#
Schobberobber72 schrieb:
AnitaBonghit schrieb:
audioTom schrieb:
Was macht er denn dort? Bin nicht beim Fratzenbuch...


Seine Fanpage bei Fatzebook wird offenbar recht aufwendig von seiner Frau(?) Ivana mit Beiträgen und Fotos gefüttert.

Gefällt mir auf den ersten Blick sehr gut... ,-)


Sah für mich eigentlich nach Fake aus. Aber die privaten Bilder?!Hhhmmm....

Sollte WIB mal beim Training klären




nunja, da sind ne menge recht privater fotos. wenn das ein fake ist, wäre das schon sehr ekelhaft.

wieauchimmer, wenn echt ein sehr symphatischer umgang mit den fans


Teilen