anno1899 schrieb:Was versteht man unter "Rüsselhusten"?
niemiec schrieb:ahbunebixel
PsychoAdler schrieb:... hast Du heute Langeweile oder sammelst Du die meisten Klicks und Antworten?PA... bis Samstag.
PsychoAdler schrieb:Eine Dose Bohnen?!PAnixraff
AceVentura schrieb: anno1899 schrieb:Was versteht man unter "Rüsselhusten"? Voll einfach:Das ist wenn Frau beim Mann unten mit dem Mund, na ihr wißt schon......
niemiec schrieb: PsychoAdler schrieb:Eine Dose Bohnen?!PAnixraff Falsch
anno1899 schrieb:Ich habe blos ein wenig Spaß hier im Forum, nicht mehr und nicht weniger!
niemiec schrieb:"ahbunebixel"Hab ich noch nie gehört, ist bestimmt nordbairisch!
niemiec schrieb:a(eine)hb(zigaretten)une(und eine)bix(büchse)el(oel)
Was versteht man unter "Rüsselhusten"?
Niesen?
Probleme mit der Prostata ?
PA
... bis Samstag.
jetzt wirds schwer! meine oma hat mich mal losgeschickt um besorgungen zu machen .
und auf dem einkaufszettel stand nur
ahbunebixel
was sollte ich kaufen?
Voll einfach:
Das ist wenn Frau beim Mann unten mit dem Mund, na ihr wißt schon......
Eine Dose Bohnen?!
PA
nixraff
Ich habe blos ein wenig Spaß hier im Forum, nicht mehr und nicht weniger!
Falsch
Oder Mann bei Mann,frag mal Tony Toronto
Das mit den Bohnen hätte ich jetzt auch vermutet-
das ist ja geiler hier als Genial Daneben
Scheiß Spaßgesellschaft
Aber unabhängig von den Ausdrücken, die die Jugend heute benutzt, ist es vor allem wichtig, die Präpodingens....äh.......die Füllwörter weg zu lassen.
Man sagt zum Beispiel nicht:"Gehen wir ins Kino?", sondern es muss heißen:"Gehn wir Kino?"
In Frankfurt und Umgebung kann man am Ende auch gerne noch ein "Alder" anhängen, wenn man mag.
@wsk, nix mit bohnen
Hab ich noch nie gehört...
a(eine)hb(zigaretten)une(und eine)bix(büchse)el(oel)
Nächstes Mal schreibst Du einfach die gesamte Einkaufsliste als ein Wort und im Dialekt auf. Dann kommt niemand mehr drauf .... tse
PA
Ach ja ... warum sagt Deine Oma einmal "a" für "eine" und dann "e" für "eine"? Sehr verwirrend, die alten Menschen.
PA