tani1977 schrieb: geil war echt das eine spiel...wo wir in der ersten halbzeit gefrustet mit 0:2 zurück lagen und dann am ende doch noch gewannen..in fürth hab ich mich genau DARAN erinnert
Nach genau 30 Minuten hat das pack mit weissen taschentucheln gewinkt . Das Gute Ende für uns war Genugtuung pur .
Gekas,Friend,Idrissou - vorne bei denen is Musike drin,aber hinten sind sie verwundbar. Deswegen bringt es nix,verhalten zu spielen.Wir müssen gleich attackieren und sie zu Fehlern zwingen. -------------------------------------------- Ich hoffe auf ein gut besuchtes Heimspiel. Ein Spiel mit "höchster Sicherheitsstufe". -------------------------------------------- Wen Pele gegen Frankfurt aufstellt ist nach der Verletzung von Leo (Zerrung bei der U19 geholt)wieder vollkommen offen.
Damit könnten tasächlich Maddin"s Chancen steigen,denn ich glaube nicht,daß Pele nach den letzten erfolgreichen Spielen ohne Zwang was geändert hätte. Die angedachte Systemänderung Richtung 2 Voll-Stürmern (Leo war ja mehr hängende Spitze)dürfte sowieso ein riskantes Experiment werden. Maddin und Dietmar sind schließlich beide Zentralstürmer. Die Aussage von Pele,Maddin könnte auch außen spielen,dürfte unserem Neuzugang wenig gefallen haben. Aber evtl. ist er erstmal froh im Gegensatz zur Eintrachtzeit überhaupt spielen zu dürfen. ------------------------------------------------ 5.Minute 0:1 Meyer
44.Minute 1:1 Mitko
80.Minute Wechsel Fenin für Mitko
90+2. 2:1 Fenin
Aus-aus-aus-aus,das Spiel ist aus und der FCE erstmal
Ansonsten machen die sich mehr Gedanken darüber wieviele kommen und wer Grammatikfehler im Forum macht..
Wtueßt Ihr shocn, wnen man den etresn und lzeten Bchutsaebn eneis Wertos rhtciig sbhceirt,
dass das Auge dies trotzdem lesen kann, weil es eigentlich nur den ersten und letzten Buchstaben wahrnimmt?
so ganz stimmt das nicht, das auge erfasst auch die länge des wortes, ansonsten würde der spaß net funktionieren
die buchstaben muessen alle da sein.
Stimmt auch, es muss der erste und letzte Buchstabe korrekt sein, es müssen alle Buchstaben die das Wort beinhaltet vorhanden sein, dadurch ergibt sich natürlich die richtige Länge. Hab ich gestern nicht ganz i. O. geschrieben! Und jetzt gerne wieder zurück, zu den Lausitzern.
Ansonsten machen die sich mehr Gedanken darüber wieviele kommen und wer Grammatikfehler im Forum macht..
Wtueßt Ihr shocn, wnen man den etresn und lzeten Bchutsaebn eneis Wertos rhtciig sbhceirt,
dass das Auge dies trotzdem lesen kann, weil es eigentlich nur den ersten und letzten Buchstaben wahrnimmt?
so ganz stimmt das nicht, das auge erfasst auch die länge des wortes, ansonsten würde der spaß net funktionieren
Stimmt auch, es muss der erste und letzte Buchstabe korrekt sein, es müssen alle Buchstaben die das Wort beinhaltet vorhanden sein, dadurch ergibt sich natürlich die richtige Länge. Hab ich gestern nicht ganz i. O. geschrieben! Und jetzt gerne wieder zurück, zu den Lausitzern.
Und das Gehirn bevorzugt die "bekanntere" Version.
Bei mir oft mal der Fall im Supermarkt bei Gelier-Zucker
das letzte tor,welches friend schoss,war das voriges jahr im september in cottbus zum 1:0 sieg - hoffentlich wiederholt sich geschichte nicht^^ ------------------------------------------------------------ Kircher hat doch auch unser letztes Heimspiel gegen Frankfurt gepfiffen... Ein schlechtes Omen ------------------------------------------------------------
sehr sehr überschaubar und langweilig in deren forum. andererseits ist es auch mal wieder schön, "alleine" im forum zu sein, ohne das ein gegner-fan hier ständig müll posted
AKUsunko schrieb: das letzte tor,welches friend schoss,war das voriges jahr im september in cottbus zum 1:0 sieg - hoffentlich wiederholt sich geschichte nicht^^ ------------------------------------------------------------ Kircher hat doch auch unser letztes Heimspiel gegen Frankfurt gepfiffen... Ein schlechtes Omen ------------------------------------------------------------
sehr sehr überschaubar und langweilig in deren forum. andererseits ist es auch mal wieder schön, "alleine" im forum zu sein, ohne das ein gegner-fan hier ständig müll posted
Immerhin waren das bei Paderborn 645 Beiträge Palaver!
AKUsunko schrieb: das letzte tor,welches friend schoss,war das voriges jahr im september in cottbus zum 1:0 sieg - hoffentlich wiederholt sich geschichte nicht^^ ------------------------------------------------------------ Kircher hat doch auch unser letztes Heimspiel gegen Frankfurt gepfiffen... Ein schlechtes Omen ------------------------------------------------------------
stimmt und alle äußerst qualifiziert und durchaus wichtige kulturelle beiträge
Mords Ohrn
Nach genau 30 Minuten hat das pack mit weissen taschentucheln gewinkt . Das Gute Ende für uns war Genugtuung pur .
Deswegen bringt es nix,verhalten zu spielen.Wir müssen gleich attackieren und sie zu Fehlern zwingen.
--------------------------------------------
Ich hoffe auf ein gut besuchtes Heimspiel. Ein Spiel mit "höchster Sicherheitsstufe".
--------------------------------------------
Wen Pele gegen Frankfurt aufstellt ist nach der Verletzung von Leo (Zerrung bei der U19 geholt)wieder vollkommen offen.
Damit könnten tasächlich Maddin"s Chancen steigen,denn ich glaube nicht,daß Pele nach den letzten erfolgreichen Spielen ohne Zwang was geändert hätte.
Die angedachte Systemänderung Richtung 2 Voll-Stürmern (Leo war ja mehr hängende Spitze)dürfte sowieso ein riskantes Experiment werden.
Maddin und Dietmar sind schließlich beide Zentralstürmer.
Die Aussage von Pele,Maddin könnte auch außen spielen,dürfte unserem Neuzugang wenig gefallen haben.
Aber evtl. ist er erstmal froh im Gegensatz zur Eintrachtzeit überhaupt spielen zu dürfen.
------------------------------------------------
5.Minute 0:1 Meyer
44.Minute 1:1 Mitko
80.Minute Wechsel Fenin für Mitko
90+2. 2:1 Fenin
Aus-aus-aus-aus,das Spiel ist aus und der FCE erstmal
Tabellenführer
-----------------------------------------------
MeYer??
Der Name Maja ist auch echt schwer!
Stimmt, ist aber auf Dauer zu anstrengend zu schreiben, Fehler nicht ausgeschlossen!
Wie kommt das? Ist ja nicht so, dass er erst heute da ist!
Guckt n bißchen traurig. Na ja, 2. Liga halt. So schau ich auch, wenn ich an die Eintracht denke ;o))
Stimmt auch, es muss der erste und letzte Buchstabe korrekt sein, es müssen alle Buchstaben die das Wort beinhaltet vorhanden sein, dadurch ergibt sich natürlich die richtige Länge.
Hab ich gestern nicht ganz i. O. geschrieben!
Und jetzt gerne wieder zurück, zu den Lausitzern.
Und das Gehirn bevorzugt die "bekanntere" Version.
Bei mir oft mal der Fall im Supermarkt bei Gelier-Zucker
------------------------------------------------------------
Kircher hat doch auch unser letztes Heimspiel gegen Frankfurt gepfiffen... Ein schlechtes Omen
------------------------------------------------------------
stimmt und alle äußerst qualifiziert und durchaus wichtige kulturelle beiträge