boah auf englisch blick ich nedd ma bei dem 5ten Teil durch, den hab ich immer noch nedd gelesen *rofl* Kam nie über seite 40 hinaus, weil ich kein Bock hatte, ständig dieses Englisch Übersetzbuch da rauszuholen *rofl* Da reicht mein stink normales Schul Englisch nicht aus *rofl*
wie gut wenn man das buch schon auf englisch fertig gelesen hat
sgefangirl44 schrieb: Kam nie über seite 40 hinaus, weil ich kein Bock hatte, ständig dieses Englisch Übersetzbuch da rauszuholen *rofl* Da reicht mein stink normales Schul Englisch nicht aus *rofl*
ich finde, dass sich beim lesen viele sachen aus dem zusammenhang ergeben....wenn ich mit nem wörterbuch da gesessen hätte, wäre ich ja heute noch nciht mit teil 5 fertig....
Wer auch immer Dumbledore ist, der Nächste, der hier irgendwas verrät, lebt bestimmt auch nicht mehr lange
Gell, Nicole??
lol
Vor allem sein Freund Ron Weasly
Nee, ich werd mir evtl. den neuen Teil holen, mal sehen...
Ich dachte mir doch gleich, dass ich doch schon mal irgendwo gesehen habe
Dass ich doch?? Öh *g* ...dass ich dich... wollte ich doch schreiben.
Ach, so ein Käse! Du verstehst mich hoffentlich
@Brady: Ich geb mir Mühe, aber ohne einen BigPack Tempo's wirds wohl nicht gehen
Ich fand ihn übrigens besser als Teil 5...
Speedy
ich finde, dass sich beim lesen viele sachen aus dem zusammenhang ergeben....wenn ich mit nem wörterbuch da gesessen hätte, wäre ich ja heute noch nciht mit teil 5 fertig....
ich les dann doch etwas schneller als du