>

Harry Potter

#
Wer ist eigentlich dieser [big][big]Dumbledore[/big][/big], der im aktuellen/neuen Harry Potter-Buch [big][big]stirbt![/big][/big] ?
#
Wen interessiert eigentlich Harry Potter *g*
#

macman schrieb:
Wer ist eigentlich dieser Dumbledore, der im aktuellen/neuen Harry Potter-Buch stirbt!?

Wer auch immer Dumbledore ist, der Nächste, der hier irgendwas verrät, lebt bestimmt auch nicht mehr lange

Gell, Nicole??
#

macman schrieb:
Wer ist eigentlich dieser [big][big]Dumbledore[/big][/big], der im aktuellen/neuen Harry Potter-Buch [big][big]stirbt![/big][/big] ?

lol
#
Und ich hatte erst gelesen: Und wer ist der Dummbeutel....
#
Harry Potter rulez!
Vor allem sein Freund Ron Weasly

Nee, ich werd mir evtl. den neuen Teil holen, mal sehen...
#

Dr.Ball schrieb:
Nee, ich werd mir evtl. den neuen Teil holen, mal sehen...
Aber net weinen zum Schluss....
#

Dr.Ball schrieb:
Harry Potter rulez!

Ich dachte mir doch gleich, dass ich doch schon mal irgendwo gesehen habe
#

AdlerEve schrieb:

Dr.Ball schrieb:
Harry Potter rulez!

Dass ich doch?? Öh *g* ...dass ich dich... wollte ich doch schreiben.
Ach, so ein Käse! Du verstehst mich hoffentlich
#
meine schwester will den unbedingt haben !!
#

AdlerEve schrieb:

Dr.Ball schrieb:
Harry Potter rulez!

@Brady: Ich geb mir Mühe, aber ohne einen BigPack Tempo's wirds wohl nicht gehen
#
Die wahren Fans haben ihn doch ohnehin schon auf Englisch gelesen, oder???

Ich fand ihn übrigens besser als Teil 5...
#
boah auf englisch blick ich nedd ma bei dem 5ten Teil durch, den hab ich immer noch nedd gelesen *rofl* Kam nie über seite 40 hinaus, weil ich kein Bock hatte, ständig dieses Englisch Übersetzbuch da rauszuholen *rofl* Da reicht mein stink normales Schul Englisch nicht aus *rofl*
#

Dr.Ball schrieb:
@Brady: Ich geb mir Mühe, aber ohne einen BigPack Tempo's wirds wohl nicht gehen
Wofür das denn? Du sollst heulen und sonst nix.....für heiße Luft brauchste keine Tempos..
#
Wofür denn?

Speedy
#
wie gut wenn man das buch schon auf englisch fertig gelesen hat

sgefangirl44 schrieb:
Kam nie über seite 40 hinaus, weil ich kein Bock hatte, ständig dieses Englisch Übersetzbuch da rauszuholen *rofl* Da reicht mein stink normales Schul Englisch nicht aus *rofl*

ich finde, dass sich beim lesen viele sachen aus dem zusammenhang ergeben....wenn ich mit nem wörterbuch da gesessen hätte, wäre ich ja heute noch nciht mit teil 5 fertig....
#

Sateenkaari schrieb:
.wenn ich mit nem wörterbuch da gesessen hätte, wäre ich ja heute noch nciht mit teil 1 fertig....
#

Brady schrieb:

Sateenkaari schrieb:
.wenn ich mit nem wörterbuch da gesessen hätte, wäre ich ja heute noch nciht mit teil 1 fertig....

ich les dann doch etwas schneller als du
#

Sateenkaari schrieb:
ich les dann doch etwas schneller als du
Kannste dein nächstes Posting bitte langsamer schreiben..ich komm sonst net hinterher...
#
i-n       o-r-d-n-u-n-g       *zeitlupenlächeln*

Teilen